Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ach ist kein Problem :)

Habe heute mit den Proteinen angefangen. Hab von MyProtein das Whey Protein mit dem Geschmack: Strawberry Cream. Schmeckt o.k. Hab es mit Wasser getrunken. Morgen probiere ich dann mal mit Milch :)

Achja ich kann wieder voll mit meinem Handgelenk trainieren :D Hab die Griffposition mal ein wenig verändert und nun kann ich sogar Gewicht draufpacken und es geht gut klar :)

 

Ich würd mit den Proteinen nur ne Kur fahren, also nach jedem Training 30g, das vier Wochen lang und dann 4 wochen absetzen. Sonst kriegst du viel zu schnell zu viele Muskeln und evtl. Sogar dehnungsstreifen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mit den Proteinen nur ne Kur fahren, also nach jedem Training 30g, das vier Wochen lang und dann 4 wochen absetzen. Sonst kriegst du viel zu schnell zu viele Muskeln und evtl. Sogar dehnungsstreifen! :trollface:

 

Ernsthaft? Gibt ja Ernährungspläne, wo man jeden Tag 1-2 Mal Poteine nehmen soll. Auf der Verpackung steht auch 2-3 Mal täglich :D Denke einmal ist ok, oder würdet ihr wirklich nur nach dem Training empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandagen sind keine Lösung für Gewichte, die nicht im Maximalbereich liegen.

Richtige Technik und dann kann es einfach keine Probleme geben. Die meisten Probleme kommen bei den letzten Wiederholungen, beid denen die Geschwindigkeit nachlässt und man anfängt zu zittern und unsauber wird. Deshalb trainiere ich auch nur bis zum Koordinationsversagen und hab seitdem null Probleme mehr.

 

Stimmt.

 

Trotzdem können sie, wenn man das Training nicht komplett einschränken will, helfen.

 

Aber ich hab zb. das Problem, dass ich zu kurze Finger habe, ich kann gar keine Klimmzüge (oder Zugübungen) mit Handschuhen machen, da ich sonst nur noch schwer zugreifen kann und irgendwann abrutschte.

 

Aber zum Bankdrücken habe ich immer Handschuhe mit Bandagen, man fühlt sich sicherer und vor allem hilft das gegen die Blasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...