Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

den von Netto oder woher holste den?

 

ich finde den von Netto richtig geil cremig usw. , bei REWE oder Marktkauf sind die eher sehr fest.

 

Ich sehe da keinen großen Unterschied. Kaufe 4x mal im Monat bei Aldi ein und decke mich damit ein. Hatte aber auch schon mal vom Netto, Penny, Kaufland....schmeckt überall gleich :D Konsistenz war auch kein gravierender Unterschied. Landet sowieso im Mixer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keinen großen Unterschied. Kaufe 4x mal im Monat bei Aldi ein und decke mich damit ein. Hatte aber auch schon mal vom Netto, Penny, Kaufland....schmeckt überall gleich :D Konsistenz war auch kein gravierender Unterschied. Landet sowieso im Mixer.

 

Das sind Himmelweite Unterschiede wenn man den so ist, in Mixer haste aber recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Himmelweite Unterschiede wenn man den so ist, in Mixer haste aber recht.

 

Ich habe schon gefühlte 20 verschiedene Marken ausprobiert. Himmelweite Unterschiede sind wohl, himmelweit übertrieben. :zwinker:

Wenn ich mir etwas aus der Packung nehme, es in eine Schüssel gebe und umrühre, ist jeder Quark cremig. So löffeln mache ich eh nicht.

Aldi-Netto gibt es jedenfalls keine Unterschiede. Keine Ahnung wie es beim REWE ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Leber findet der Großteil des Stoffwechsels statt. Im Darm werden vermehrt fettlösliche Stoffe resorbiert.

 

Nach dem Training 10g Glutamin und man spürt es direkt, dass da was passiert. Das Glutamin aus der Nahrung, z.B. in Weizenprodukten kann nicht so gut verwertet werden, darum kann eine Glutaminzugabe sinnvoll sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...