Rushfanatic Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Mit 2x8 geht auch, man muss den Muskel eben nur länger während einer Rep stimulieren. Viele Wege führen zum Muskelaufbau, nicht nur nach Rom Ich habe meine persönlichen Wunschgewichte, welche ich stemmen wollte erreicht, inzwischen gehts mir nur noch um mehr Definition
TiM3_4_P4iN Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Mit 2x8 geht auch, man muss den Muskel eben nur länger während einer Rep stimulieren. wie willst du mit 2x 8 lange den Muskel stimulieren?
Rushfanatic Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 In dem man jede Wdh. extrem langsam ausführt und das in jeder Bewegungsamplitude. Jedoch haben die wenigsten die Geduld die konzentrische, isometrischen und exzentrische Phase in die Länge zu ziehen und somit die daraus resultierende TUT (Time under Tension) Mir bringt es z.B. weniger mit 110kg Bankdrücken zu machen und nur 5 Wdh. Ich bewege mich zwischen 10-20Wdh.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 In dem man jede Wdh. extrem langsam ausführt und das in jeder Bewegungsamplitude. Jedoch haben die wenigsten die Geduld die konzentrische, isometrischen und exzentrische Phase in die Länge zu ziehen und somit die daraus resultierende TUT (Time under Tension) ja gut ich mache 15 Reps, davon 12 normal und dann zum anheizen die letzten 3-4 langsam, das geht auch gut auf die muskeln
Rushfanatic Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Solange man den Muskel reizt und ihn mit Nährstoffen versorgt, wächst er auch
Rushfanatic Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Mein aktueller Plan So: Beine, Bauch Di: Brust, seitliche und vordere Schulter, Trizeps Do: Rücken, hintere Schulter, Bizeps Die Übungen variieren, wobei Kniebeuge und freies Langhatelruden immer enthalten sind. Dauer des Trainings meist ca. 50-65min Bearbeitet 2. Februar 2018 von Rushfanatic
TiM3_4_P4iN Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Die Übungen variieren das ist auch ein sehr wichtiger Punkt den viele vergessen oder verharmlosen, Abwechslung ist Trumpf, auch beim Muskeltraining
BlackBoyX Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Servus in die Runde, arbeite jetzt auch schon seit vier Monaten an meinem Körper, aber irgendwie mach ich da was falsch. Ich habe mir in diese Zeit schon ein paar Muskeln antrainiert aber ich hätte gerne mehr. Und ein Typ im Studio hat mir Whey und Creatin empfohlen. Ich kenne mich jetzt mit dem ganzen nicht aus, und bin mir jetzt nicht sicher ob man es überhaut nehmen sollte. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was es das ganze angeht. @Rushfanatic, dein Körper sieht mega aus, Respekt! Gruß
Rushfanatic Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Wie sieht dein Trainingsplan aus? Wie ernährst du dich? Whey und Creatin brauchst du nicht.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Servus in die Runde, arbeite jetzt auch schon seit vier Monaten an meinem Körper, aber irgendwie mach ich da was falsch. Ich habe mir in diese Zeit schon ein paar Muskeln antrainiert aber ich hätte gerne mehr. Und ein Typ im Studio hat mir Whey und Creatin empfohlen. Ich kenne mich jetzt mit dem ganzen nicht aus, und bin mir jetzt nicht sicher ob man es überhaut nehmen sollte. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was es das ganze angeht. @Rushfanatic, dein Körper sieht mega aus, Respekt! Gruß Genauso wichtig wie Training ist Ernährung, hast du denn einen richtigen Traininungs- und Ernährungsplan? Wie oft gehst du trainieren in der Woche?
Empfohlene Beiträge