Saro Isamura Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Was für ne dumme Freitag abend Kneipen Diskussion:facepalm:
Saro Isamura Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Solche Gespräche führt man eigentlich samstags morgens um halb 2 in der kneipe:facepalm:
»MagicWashroom« Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Solche Gespräche führt man eigentlich samstags morgens um halb 2 in der kneipe:facepalm: Also mir gefällt's, hatte beim lesen meinen Spaß und wurde gut unterhalten
Frauenarzt Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Ein Kommentar um 20:58 Uhr und den Nächsten um 21:00 Uhr. Und noch dazu so Belanglose und Sinnfreie.^^ Von Editieren haben manche Leute wohl noch nie was gehört.
Frauenarzt Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Sagt der Spaghettisultan Frauenarzt. Obwohl ein Spaghettisultan ja ein großer dünner Mann ist. Ich bin ein kleiner dünner Mann. Also eher ein Zniachtal wie wir in Österreich sagen. Ein Haucherl. Ein Mini-Me. Bearbeitet 24. Mai 2018 von Frauenarzt
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Ein Kommentar um 08:57 Uhr und den Nächsten um 08:59 Uhr. Und noch dazu so Belanglose und Sinnfreie.^^ Von Editieren haben manche Leute wohl noch nie was gehört. zum Thema: Ich mache regelmäßig Krafttraining und Cardio. Ich und meine Dame finden, dass ich sehr gut aussehe. Das reicht mir. @ Frauenarzt: Zumindest dein rechter oder linker Arm müssten besonders ausgeprägt sein. Das ist doch auch ein Resultat aus Kraft- und Cardiotraining.
Rushfanatic Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Gestern wieder eine Lektion gelernt Nicht zu viel essen auch 4h vor dem Training nicht xD
»MagicWashroom« Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Gestern wieder eine Lektion gelernt Nicht zu viel essen auch 4h vor dem Training nicht xD Was passiert? Beim Kreuzheben gekotzt? Passiert den besten..
Rushfanatic Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Ne beim Rudern, aber auch erst 15min nach Beenden der Trainingseinheit xD
»MagicWashroom« Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Ne beim Rudern, aber auch erst 15min nach Beenden der Trainingseinheit xD Gekotzt habe ich noch nie, vllt. trainiere ich nicht hart genug:think: Aber ich warte nur darauf das ich irgendwann nach einem schweren Kreuzhebe Satz zusammen klappe.
Empfohlene Beiträge