Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Suche grad nen guten pre workout booster. Was benutzt ihr denn da?

Espresso ^^ wenn man nicht viel Kaffee trinkt, hilft er auch was

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Nie benutzt, mein Booster, ist die eigene Motivation

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

90% sind eh alles placebo es sei denn man nimmt testosteron. Genau wie alles aus der pharma industrie..

Naja man nimmt sie trotzdem

90% sind eh alles placebo es sei denn man nimmt testosteron. Genau wie alles aus der pharma industrie..

Naja man nimmt sie trotzdem

Es gibt einige Wirkstoffe die funktionieren, die meisten booster haben diese nur nicht in den Dosierungen, das sie wirken. Koffein, Creatin, citrulin, Beta-alanin sind zum Beispiel Wirkstoffe die wissenschaftlich belegt wirklich eine Wirkung haben.

Die meisten booster sind so dosiert, das wenn du Beta-Alanin auf eine vernünftige dosierung bekommst, das Teil entweder in einer Woche leer ist, oder du dünnpfiff von der fetten Ladung Creatin bekommst.

Allerdings ist, von den aufgezählten, nur Koffein wirklich ein „booster“ den Rest muss man laden damit er wirkt. Wobei das Kribbeln beim Beta-alanin ein netter Nebeneffekt ist.

Was ich damit sagen will ist, ja testo ist ein krasser booster, aber es gibt auch andere weniger radikale hilfsmittelchen. ^^

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

So ruhig hier seit fast nem halben Jahr :D

Sieht doch top aus :ok:

Sieht doch top aus :ok:

Jo, bin zufrieden, vor allem als ex fetti.

Zum Sommer hin will ich aber noch n paar Kilo Fett los werden. Sollte auch nicht das Problem darstellen, da die Strecke die ich auf dem Laufband verbringe immer länger wird.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

haha hotline miami bild.

wie haste vorher ausgesehen als "fetti"?

Speckig?:nixweiss:

Bin knapp 190cm und wiege jetzt so 80-85Kg je nachdem wann ich mich wiege.

Als Fetti wog ich mindestens 115Kg, ab da hatte ich zumindest aufgehört mich zu wiegen. Ich war keine Tonne, aber schon echt Speckig, immerhin 30Kg mehr fett mit mir rumgetragen. Leider habe ich keine Bilder von damals weil ich mich zu unwohl gefühlt hatte welche zu machen. Außer Stretchmarks die man aber nur aus der nähe sieht und das ich meine Haut etwas länger ziehen kann als die meisten sieht man keine Spuren von damals.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Echt witzig wie nun auf allen Molkeprodukten im Supermarkt plakativ High Protein draufsteht. Als ob die Firmen das Rad neu erfunden hätten :lol: