Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Jap.

Ich habe 15 Jahre Erfahrung und die B-Lizenz (Lizenzen alleine machen keinen guten Trainer aus)

und mir wurde das angeboten, als ich wissen wollte, was man denn verdienen würde :D

Ich habe kurz gelacht und gesagt, dass sie so nie gescheite oder motivierte Trainer finden werden.

Also keine 3Jahre Ausbildung und Trainer A Lizenz :zwinker: Aber ja, 1700 Brutto! Suckt hart.

Erfahrung inwiefern? Ich hebe auch als Hobby seit +5jahren Gewichte, aber das ist keine Offizielle Qualifikation die ich irgendwo angeben kann.

Angestellte verdienen meist kacke, außer sie haben Studiert und selbst dann nicht mal. Im Fitnessbereich kann man sich aber relativ einfach selbstständig machen und wenn man sich vermarkten kann auch gut Geld machen.

Ein Bekannter von mir begleitet gut betuchte Senioren ins Fitnessstudio schaut denen bei ihren Übungen zu und verdient echt nicht schlecht, aber für mich persönlich wäre das nix..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich habe viele Seminare besucht, sei es über Anatomie, Ernährung oder Trainingslehre.

Die Lizenz habe ich erst gemacht und auch innerhalb von 2 Wochen, da mir vieles bekannt war.

Mir macht es mehr Spaß 1zu1 zu coachen, anstatt die Leute wie am Fließband abzufertigen und ihnen einen 0815 Plan vor die Nase zu setzen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“