Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Am 11/22/2019 um 9:47 PM schrieb Zockerfreak:

Dann sind die Tage von Favre gezählt 😕

Die Tage von Favre sind früher oder später eh gezählt. 

Ich denke er passt einfach nicht nach Dortmund aufgrund seiner Art und hat seinen Zenit erreicht. 

Doch solange die CL nicht in Gefahr ist, wird Favre nicht in der Saison entlassen werden. Da haben sie beim BVB sehr schlechte Erfahrungen mitgemacht.

Insgesamt muss man es auch ein wenig kritischer sehen. Das wäre dann mit der Personalie Thomas Tuchel, die vierte Trainerentscheidung die sich als falsch rausgestellt hätte, innerhalb von 2,5 Jahren. (Tuchels-Entlassung, die Verpflichtung von Bosz, die katastrophale Verpflichtung von Stöger und jetzt eben Favre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎/‎24‎/‎2019 um 2:32 PM schrieb daywalker2609:

Die Tage von Favre sind früher oder später eh gezählt. 

Ich denke er passt einfach nicht nach Dortmund aufgrund seiner Art und hat seinen Zenit erreicht. 

Doch solange die CL nicht in Gefahr ist, wird Favre nicht in der Saison entlassen werden. Da haben sie beim BVB sehr schlechte Erfahrungen mitgemacht.

Insgesamt muss man es auch ein wenig kritischer sehen. Das wäre dann mit der Personalie Thomas Tuchel, die vierte Trainerentscheidung die sich als falsch rausgestellt hätte, innerhalb von 2,5 Jahren. (Tuchels-Entlassung, die Verpflichtung von Bosz, die katastrophale Verpflichtung von Stöger und jetzt eben Favre)

Wer wäre aus deiner Sicht denn der richtige Trainer für den BVB?

Einen Nagelsmann hätte ich mir durchaus vorstellen können. Klopp hat ja zum Glück, für uns, den Weg nach Liverpool gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Wer wäre aus deiner Sicht denn der richtige Trainer für den BVB?

Einen Nagelsmann hätte ich mir durchaus vorstellen können. Klopp hat ja zum Glück, für uns, den Weg nach Liverpool gewählt.

Es gibt eigentlich nur einen Trainer der der Richtige für den Post ist, doch trainiert der eben den FC Liverpool.

Aktuell würde ich es mit Pochettino versuchen, wenn man den irgendwie bekommen kann? Sonst hätte ich gesagt Kohfeldt aber der hat auch seine erste Krise (gut das geht auch auf Baumann, aufgrund der katastrophalen Kaderpolitik im Sommer) und sonst gibt es aktuell keine langfristige Lösung für Dortmund, die wirklich hilft?

Ich denke man wird sich um Pochettino bemühen, die Frage ist aber was passiert wenn man ihn nicht bekommt? Will man da wieder einen Defensiv-Trainer ala Stöger einsetzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...