Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Früher waren die Buhmänner Wolfsburg und Leverkusen, danach folgte Hoffenheim und die Arzneibude und der Autohersteller gerieten in Vergessenheit was den Hass und die Traditionsmentalität betrifft. 

Das große Feindbild war auf einmal Hoffenheim und SAP. Heute meckern alle über RB. 

Ich bin Bremen Fan und habe auch Jahre auf Tradition gepocht, aber die Geldgeber gehören nun Mal dazu, auch wenn der Fußballromantiker in uns weinend in der Ecke sitzt.

Außerdem sind die Spieler so verwöhnt und an werden mit Geld überworfen sodass gar kein Gedanke daran verschwendet wird bei dem Klub zu bleiben der einen groß gemacht hat und den Fans, der Mannschaft und dem Verein etwas für das Vertrauen zurückzugeben.

Die Gerrards unserer Zeit sind so gut wie ausgestorben. 

schön zusammengefasst.

wenn allerdings alle spieler bei ihren ersten clubs bleiben würden, hätten wir nicht den internationen fussball, den wir heute haben. überlegt mal welche qualität z.b. bayern hätte, ohne der ganzen legionäre.

letztendlich spielt da halt wirklich zu viel fussballromantik mancher fans mit. letztlich ist es ein job und den wechselt man halt auch als normalbürger, wenn für einen ein besseres angebot von einer anderen firma kommt. man ist doch niemanden etwas schuldig. man wird bezahlt und leistet etwas dafür. warum sollte man da irgendjemanden in der schuld stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll bei dir @Diggler

Wenn bei uns Firma XY ankommt und nochmal eine Summe X auf das Gehalt packt dann würden wir wahrscheinlich vor Freude im Dreieck springen.

Sehe das auch nicht mehr so hart, wie noch vor ein paar Jahren, sicherlich muss man sich als LFC Supporter auch damit anfreunden, da gerade in England sehr große Firmen die Klubs sponsern und noch größere Beträge fließen als in good old Germany.

Selbst wir Deutschen können nicht mehr so sehr auf Tradition pochen, wie viele unserer Vereine haben bereits AGs gegründet und generell sind die Vereine auch nicht mehr als Firmen die auf der einen Seite ihre Bilanz haben und diese darf am Ende des Tages auch nicht mit roten Zahlen gespickt sein.

Insgeheim würden sich sicher viele Klubs um einen Sponsor wie Red Bull reißen, solange Sie bei dem Deal noch ein wenig ihr Gesicht wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak @Xatar @Black Eagle @Tobse

 

Um Gottes willen... Ruhe in Frieden.

 

Schalke-Fan stirbt am Stadion

Eine fürchterliche Nachricht erschüttert die Bundesliga-Partie zwischen Wolfsburg und Schalke!

Ein 41 Jahre alter Fan der Königsblauen soll am Stadion tot aufgefunden worden sein.

Zur Halbzeit gedachten beide Fanlager dem toten Fan. Die Wolfsburger Anhänger rollte ein Plakat mit der Aufschrift „Ruhe in Frieden“ aus.

 

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-schock-waehrend-des-spiels-schalke-fan-stirbt-am-stadion-66793026,view=amp.bildMobile.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Haaland eine gute Entscheidung, besser als direkt zu nen Verein ala Real oder Bayern zu gehen. (Grade bei Letzteren hätte er ja auch noch das Jahrhundertalent namens Jann-Fiete Arp vor sich😂)

Die beim BVB wissen wie man junge Talente weiterbringt bzw weiterentwickelt und das gute ist, Dortmund lässt die Spieler trotz großen Kampf dann immer ziehen.

Auf Haaland bin ich mal gespannt wie der sich so in der Bundesliga machen wird. Als Stürmer bei der mit abstand stärksten Mannschaft in einer schwachen Liga, ist es halt einfach zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Für Haaland eine gute Entscheidung, besser als direkt zu nen Verein ala Real oder Bayern zu gehen. (Grade bei Letzteren hätte er ja auch noch das Jahrhundertalent namens Jann-Fiete Arp vor sich😂)

Die beim BVB wissen wie man junge Talente weiterbringt bzw weiterentwickelt und das gute ist, Dortmund lässt die Spieler trotz großen Kampf dann immer ziehen.

Auf Haaland bin ich mal gespannt wie der sich so in der Bundesliga machen wird. Als Stürmer bei der mit abstand stärksten Mannschaft in einer schwachen Liga, ist es halt einfach zu überzeugen.

naja, so eine extreme leistungsdichte hat ja auch die deutsche bundesliga nicht, aber klarerweise eine höhere als AT 😊. haaland hat ja ausserdem auch in der champions league überzeugt. und RB salzburg hat ja schon einige andere grossartige spieler, wie z.b. sadio mane hervorgebracht. die sind schon eine gute zwischenstation für talente. bin aber auch neugierig, wie er sich weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
    • Ach du weißt wie man Salz in die Wunde streut 
×
×
  • Neu erstellen...