Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hätte man das Ding mal gleich zur ersten Unterbrechung aufgrund der fliegenden Bengalos 0:3 gewertet und gut ist. Verstehe nicht worum sich da bemüht wird. Ne Farce war das Spektakel am Ende in jeder Hinsicht, auf welcher Seite man auch steht.

 

hatt mir jedenfalls meinen Abend versüßt und ich sags nochmal der typ der den Elfmeterpunkt mitgehen ließ ist für mich jetzt schon der Held 2012.

Das sah einfach genial aus xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man das Ding mal gleich zur ersten Unterbrechung aufgrund der fliegenden Bengalos 0:3 gewertet und gut ist. Verstehe nicht worum sich da bemüht wird. Ne Farce war das Spektakel am Ende in jeder Hinsicht, auf welcher Seite man auch steht.

 

 

Dann muss deiner Aussage nach jedes Spiel drei null für den Gegner gewertet werden, wenn Begalos gezündet werden.Das ist ziemlich scheiße.

 

(begalos gehören natürlich nicht ins Stadion, doch der Vorschlag ist bekloppt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss deiner Aussage nach jedes Spiel drei null für den Gegner gewertet werden, wenn Begalos gezündet werden.Das ist ziemlich scheiße.

 

(begalos gehören natürlich nicht ins Stadion, doch der Vorschlag ist bekloppt)

 

irgendwann werden die spiele nur noch vor leeren rängen ausgetragen weil keine zuschauer mehr zugelassen sind. emotionen sind ja schön und gut aber allein die rauchentwicklung durch diese fackeln mindern doch schon den spaß am spiel?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daywalker2609

Wenn Spiele nach Zünden eines Bengalos konsequent abgebrochen würden wäre das denke ich nicht mehr lange so eine Unsitte. Verkauf von Fanblock-Stehkarten nur noch für Fan-Club Mitglieder, damit die Gefahr der Täuschung nicht da ist; ich könnte mich ja auch als Gegner-Fan verkleiden und sie dadurch in ihrem Stehblock zur Niederlage zündeln.

 

Man könnte es noch lustiger machen, und Identifzierte Zündler dann dazu verdonnern, den restlichen Zehntausenden den Eintrittspreis zu erstatten aufgrund des erzwungenen Abbruchs.

 

Der Mist hat in Menschenmassen, nicht nur in Stadien, einfach nichts verloren, und Lernbereitschaft sehe ich in den (glücklicherweise) sehr kleinen bescheuerten Fan-Gruppen, überhaupt nicht. Es wäre eigentlich unfair, wenn andere Zuschauer noch mehr drunter leiden müßten als ohnehin schon. Es gibt und gab ja durchaus schon Bestrebungen der Annäherungen auf beiden Seiten. Und trotzdem wird man den einzig alleinigen Vollidioten nicht daran hindern können, das Zeug zu schmeißen. Es sei denn es wird richtig teuer für ihn oder er bekommt es gar nicht erst ins Stadion. Was auch fragwürdige Praxis ist: U.U. 50.000 Menschen müssen ekelhaften Einlass über sich ergehen lassen, weil darunter 5% nix im Kopp haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso okay.

 

Ja ich bin auch gegen Bengalos, das Problem ist das der DFB einfach keine Eier in der Hose hat. Hat ja man diese Saison bei DD gesehen. Aber die Bengalos wurden auch von Hertha angezündigt und was die Spieler gemacht haben, also die von Hertha, da finde ich das sie nicht erfolgreich sein dürfen mit ihren Einspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber auch gegen den Kapitän von Düsseldorf ermittelt...
Rechtfertigt das, dass die vier Hertha Leute so ein Mist gemacht haben? Und Lambertz hat auch keinen Schiedsrichter geschlagen, sondern hatte einen Bengalo in der Hand, wo noch unklar ist ob er ihn nur Ordnern geben wollte, bzw einem Fan weggenommen hat, oder selbst damit rumgerann ist, was ich persönlich, bezweifle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...