Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich reiht sich Bayern nicht in diese Liste ein.^^

 

neee... glaube ich nicht. oder doch? :trollface:

 

 

die Bayern haben was gut zu machen und wenn die die saison ohne titel abschließen ist bei denen die kacke am dampfen... :naughty: freue mich jedenfalls auf samstag. wird hoffentlich auch ein schönes und gutes spiel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup habe ich gesagt^^ aber Real hat einfach nicht konstant gut gespielt

 

Aber Chelsea spielt konstant gut?

 

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Real und Chelsea als Gegner im Finale, immer Chelsea, kein extrem guter Sturm (wobei sich Torres gerade fängt) häufig löchrige Abwehr und keine gute Verbindung zwischen Abwehr und Sturm, einziger wirklich großer Lichtblick in dem Team derzeit für mich Cech, der an einem guten Tag die Dinger wie Kahn auch aus den unmöglichsten Winkeln rausholt. Und auch Mata ist an einem guten Tag kaum zu stoppen. Der Rest allerdings derzeit auch nicht auf der Höhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte Problem für Bayern wird halt Samstag Torres sein,weil er sich wie du gesagt hast,sich gefangen hat.

 

ich bin noch immer der Meinung,dass er das einzige Siegtor wie bei der EM Deutschland gegen Spanien schießt.

 

Das einzige Siegtor? Interessant.:think:

 

Und was, wenn er gar nicht in der Startformation steht? Dann wohl mit Jokertor, was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte Problem für Bayern wird halt Samstag Torres sein,weil er sich wie du gesagt hast,sich gefangen hat.

 

ich bin noch immer der Meinung,dass er das einzige Siegtor wie bei der EM Deutschland gegen Spanien schießt.

 

So du glaubst die Bayern schießen zuhause nicht mal 1 Tor, falls das der Fall sein sollte lauf ich nackt durch Frankfurt .. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...