Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

halbes jahr sperre wird kobiashvilli auf jeden fall kriegen, was bei seinem alter schon einer lebenslangen sperre in der BL gleichkommen würde...

 

Weiß man etwas von der Härte, mit der er den Schiri geschlagen haben soll? War es so schlimm, dass er davon einen "größeren" Schaden/größere Verletzung davongetragen hat?

 

Natürlich möchte ich ihn nicht in Schutz nehmen, finde es auch abartig den Schiri zu schlagen, aber ein halbes Jahr Sperre? Dann hätte Guerrero eigentlich eine lebenslängliche Sperre verdient gehabt. Wenn der Ulreich da sein Gewicht auf rechts und nicht glücklicherweise auf links hat, ist der Fuß durch und so ein Schien-/Wadenbeinbruch bei einem Profifußball ist nicht gerade zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man etwas von der Härte, mit der er den Schiri geschlagen haben soll? War es so schlimm, dass er davon einen "größeren" Schaden/größere Verletzung davongetragen hat?

 

Natürlich möchte ich ihn nicht in Schutz nehmen, finde es auch abartig den Schiri zu schlagen, aber ein halbes Jahr Sperre? Dann hätte Guerrero eigentlich eine lebenslängliche Sperre verdient gehabt. Wenn der Ulreich da sein Gewicht auf rechts und nicht glücklicherweise auf links hat, ist der Fuß durch und so ein Schien-/Wadenbeinbruch bei einem Profifußball ist nicht gerade zu empfehlen.

 

er soll so hart zugeschlagen haben, dass er danach rückenschmerzen hatte und sich von einem arzt behandeln ließ.

 

aber du bist jetzt nicht ernsthaft der Meinung, dass man eine höhere strafe für ein foul der marke übertriebene härte bekommt als für eine tätlichkeit an einem schiedsrichter ???

was hast du bitte für ein rechtsverständnis ??? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal, ob er den Schiedsrichter so geschlagen hat, dass dieser keine Spuren davon trägt, oder ob er ihn blutig geschlagen hat. Es geht um die Aktion an sich.

 

Und ich bin fest davon überzeugt, dass der DFB hier ein Exempel statuieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserslautern entlässt Balakov!:naughty:

Tja wenn schon in die Schulden, dann richtig. Bezahlt man jetzt eben zwei beziehungsweise zu Beginn der neuen Saison drei Trainer. :facepalm:

 

Aber nicht schlecht. 54 Tage gearbeitet, 14 Monate Lohn. Würde ich auch nicht ablehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...