Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Augsburg wen ihr so weiter macht, seid ihr für mich der erste ABstiesgkandidat. Man kann doch nicht so harmlos spielen und dann nur auf konter....

 

Ich halte ja bekanntlich nichts von SPielsystemen die nur auf konter ausgelegt sind, weil was macht denn augsburg wenn sie das spiel machen müssen ? Das können sie ja nicht und dann sieht es düster aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburg wen ihr so weiter macht, seid ihr für mich der erste ABstiesgkandidat. Man kann doch nicht so harmlos spielen und dann nur auf konter....

 

Ich halte ja bekanntlich nichts von SPielsystemen die nur auf konter ausgelegt sind, weil was macht denn augsburg wenn sie das spiel machen müssen ? Das können sie ja nicht und dann sieht es düster aus.

 

Da haben andere Mannschaften aber bisher schlimmere Spiele abgeliefert als Augsburg.

 

Ich möchte da nur mal Hoffenheim in den Raum werfen die wirklich im Moment ein Niveau der dritten Liga spielen.

Genauso wie Hamburg oder Stuttgart, die spielen zwar was besseren Fußball, desulate Ergebnisse haben sie trotzdem abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben andere Mannschaften aber bisher schlimmere Spiele abgeliefert als Augsburg.

 

Ich möchte da nur mal Hoffenheim in den Raum werfen die wirklich im Moment ein Niveau der dritten Liga spielen.

Genauso wie Hamburg oder Stuttgart, die spielen zwar was besseren Fußball, desulate Ergebnisse haben sie trotzdem abgeliefert.

 

Hoffenheim hat gegen Frankfurt aber bis zum 1:0 ein gutes Spiel abgeliefert, nach dem 1:0 sind sie dann halt zusammen gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben andere Mannschaften aber bisher schlimmere Spiele abgeliefert als Augsburg.

 

Ich möchte da nur mal Hoffenheim in den Raum werfen die wirklich im Moment ein Niveau der dritten Liga spielen.

Genauso wie Hamburg oder Stuttgart, die spielen zwar was besseren Fußball, desulate Ergebnisse haben sie trotzdem abgeliefert.

 

Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die am Ende runter müssten.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das kann man doch nicht vergleichen. Ich meine was ist das denn für ne EInstellung? Ja wir können das spiel nicht machen, müssen die anderen halt rann, tja wir kliegen zurück, aber können das SPiel immer noch nicht machen. Sowas geht in den profiligne eig nichtmehr gut.

 

Vfl Wolfsburg ca. 115.700.000 € Mannschaftswert

Fc Augsburg ca. 40.950.000 € Mannschaftswert

 

Was soll man da machen, da nehmen die liebend gerne 1 Punkt mit und wenn die am Ende die Chance noch gemacht hätte von Sio, nehmen die 3 Punkte mit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt nicht jede Mannschaft so wie Wolfsburg gestern. Und zweitens was ist denn in den wichtigen SPielen ? Wenn der andere mauert, und augsburg muss gewinnen? Dann können sie sich nicht reinstellen und abwarten. Man darf auch nicht vergessen, das Mannschaften wie Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach gegen sowas einfache mittel haben.

 

Da muss einfach mehr kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt nicht jede Mannschaft so wie Wolfsburg gestern. Und zweitens was ist denn in den wichtigen SPielen ? Wenn der andere mauert, und augsburg muss gewinnen? Dann können sie sich nicht reinstellen und abwarten. Man darf auch nicht vergessen, das Mannschaften wie Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach gegen sowas einfache mittel haben.

 

Da muss einfach mehr kommen ...

 

Augsburg kann auch anders, wieviele Spiele hast du denn von Augsburg die letzte Saison gesehen? Man kann aber auch nicht die ganze Zeit offensiv spielen. EIne Mannschaft wie Augsburg muss die ersten Jahre einfach mit einer Defensiv Taktik agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt nicht jede Mannschaft so wie Wolfsburg gestern. Und zweitens was ist denn in den wichtigen SPielen ? Wenn der andere mauert, und augsburg muss gewinnen? Dann können sie sich nicht reinstellen und abwarten. Man darf auch nicht vergessen, das Mannschaften wie Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach gegen sowas einfache mittel haben.

 

Da muss einfach mehr kommen ...

 

Genau diese Mannschaften hatten gegen Augsburg letzte Saison richtig Probleme, auch die werden nicht mal einfach so im Vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen.

Wobei damals natürlich noch Luhukay der Trainer war, ob Weinzierl den FCA taktisch auch so gut einstellen kann, ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...