Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sky ist totaler Abzug,habe jetzt endlich nach über 10 Jahren gekündigt...empfehle eine DreamBox (zwischen 200€-500€)...mit der richtigen Freischaltung (bezahle 150€ im Jahr) bekommt Ihr ALLE angebotenen Kanäle von Sky...:ok:

Ich habe mit Bundesliga sogar 55€ monatlich bezahlt...und dann spamen die Dich auch noch mit Werbung zu,eine Frechheit!!!

 

PS.:Internetanschluß von Unitymedia ist Voraussetzung für das ganze...

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky ist totaler Abzug,habe jetzt endlich nach über 10 Jahren gekündigt...empfehle eine DreamBox (zwischen 200€-500€)...mit der richtigen Freischaltung (bezahle 150€ im Jahr) bekommt Ihr ALLE angebotenen Kanäle von Sky...:ok:

Ich habe mit Bundesliga sogar 55€ monatlich bezahlt,eine Frechheit!!!

 

Dann hast du aber ganz, ganz, schlecht verhandelt, hab für meinen Opa alle Programme bekommen für 34 € im Monat, also Film, Sport, Buli und HD sowie Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,stimmt schon...kommt ja auch auf die abonnierten Pakete an,ne...in der Kündigungsbestätigung boten sie mir dann irgendwas mit 34€ an...aber die können mich mal...wir hatten damals schon Premiere zuhause und im Cafe bevor es zu Sky wurde....null Werbeblogs!!!

Mittlerweile ganz normal Werbung wie im Free TV-bei nem PAY Sender,halloooo...?!?Eine Frechheit!Außerdem senden die den ganzen Bullshit das früher und/oder aktuell auf free TV lief/läuft...und dafür soll man monatlich blechen....die können mich mal...Dream Box!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky ist totaler Abzug,habe jetzt endlich nach über 10 Jahren gekündigt...empfehle eine DreamBox (zwischen 200€-500€)...mit der richtigen Freischaltung (bezahle 150€ im Jahr) bekommt Ihr ALLE angebotenen Kanäle von Sky...:ok:

Ich habe mit Bundesliga sogar 55€ monatlich bezahlt...und dann spamen die Dich auch noch mit Werbung zu,eine Frechheit!!!

 

PS.:Internetanschluß von Unitymedia ist Voraussetzung für das ganze...

 

200-500 ? komische Preisspanne...

 

Ich geh mal stark davon aus, dass das ganze illegal ist.

Dann haste den Preis erst nach 2 jahre raus, ob so lange noch die Verschlüsselung nicht geändert wird ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boxen variieren je nach Qualität...(mit HD,ohne,mit Aufnahmefunktion,etc.)

Mein Kumpel hat für seine ca.500€ bezahlt,ein super Gerät...der zeichnet die Programme auf und so,schon klasse...

Man kann sich zwischen Satellitenempfang und Kabelempfang entscheiden.Letzteres ist wohl besser.

 

Viele besitzen so eine Dream Box und empfangen die Sky und noch vieles mehr schon seit Jahren auf diesem Weg und wenn man hochrechnet,so auf 1 Jahr ist es auf jeden Fall günstiger.Es lohnt sich definitiv.Ob es legal ist?Ich denke mal nicht.Aber es wird in einem legalen Laden in Auftrag gegeben...*lach*

 

Wie gesagt,es ist einfach günstiger,das ist Fakt!Und ich habe einfach kein Bock mehr,mich von denen abziehen zu lassen.

 

Informiert Euch doch einfach und macht Euch selber ein Bild,es kostet ja nichts....

 

PS.:Achja...die Box stellt sich auf die neue Verschlüsselung automatisch und von selbst ein...*zwinker*

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Wochenende im Krankenhaus Sky Sport, Bundesliga und Cinema.

Also Cinema war gar nichts für mich, da liefen nur Filme mit Aliens und irgendwas im Wilden Westen, also überschrott.

Kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, da ich nur 3 Tage das Vergnügen hatte.

 

Bundesliga ist aber schon was feines. Wir konnten zwar nur Konferenz gucken, aber das bringt Spaß.

 

Ich kann auch nur empfehlen, sich ein bisschen zu informieren.

Ich habe Gott sei Dank die Möglichkeit Satellitenfernseher samt PayTV aus Polen zu empfangen. Die senden so ziemlich alles, was den Fussball angeht, außer die französische Liga. Man hat zudem die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen. Da sich die polnischen Kommentatoren fast ausschließlich über Wurst und irgendwelchen profanen Themen unterhalten, schalte ich auf deutsch oder englisch.

 

Filme, Dokumentationen etc. sind auch alle inbegriffen.

Zahle im Monat knapp über 10 Euro. DIe meisten Programme senden sie sogar in HD.

 

Also wer die Chance hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...