Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Nee, Du, lass mal. Erst mit dem 0815 Einheitsgedöns bezüglich Meinungsfreiheit (fehlt nur noch der Hinweis auf das GG:facepalm:) kommen und dann mir sowas zu sagen ^^ :keks2:

 

Ich verblendeter Bayern-Fan kann das ja nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so was von Egal was der Rummenigge da erzählt. Ich bin für die Mannschaft FC Bayern München und nicht das was Hoeneß, Rummenigge oder Beckenbauer für ein Schwachsinn in letzter Zeit erzählen.

 

Einfach nur Ignorieren und auf den 25 Mai gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so was von Egal was der Rummenigge da erzählt. Ich bin für die Mannschaft FC Bayern München und nicht das was Hoeneß, Rummenigge oder Beckenbauer für ein Schwachsinn in letzter Zeit erzählen.

 

Einfach nur Ignorieren und auf den 25 Mai gespannt sein.

 

Genau!

Die Aussagen sind mir ehrlich gesagt total Wurst mitlerweile, da meisten wirklich nur irgendeine kacke raus kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Robben dabei war gegen Dortmund (? oder doch Chelsea?) einen Elfmeter verwandeln zu wollen, flog hinter dem Tor ein Wasserball (?) daher und da dachte ich mir schon, dass der Robben das jetzt als Zeichen Gottes nimmt und in diese Ecke zu schießen versucht :trollface:

 

Letztendlich hat ihn Weidenfeller (oder wer auch immer) gefangen.

 

Achso, ja. Im Pokalfinale war das doch glaub ich.. Als subotic ihn "minimal" angeschrien hat ^^

Der göttliche Wasserball, hö:think:

 

Edit: Okay, hat mich jetzt doch interessiert. Den Wasserball gab's im Finale gegen Chelsea und den Elfer, den ich meinte,iein Spieltag indem es noch um die Meisterschaft ging :facepalm: Alzheimer lässt grüßen.

 

Egal, beide Mal schlecht geschossen und Robben nimmt bestimmt die selbe Ecke, sofern es zum Elfmeterschießen kommt. :facepalm:

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Robben dabei war gegen Dortmund (? oder doch Chelsea?) einen Elfmeter verwandeln zu wollen, flog hinter dem Tor ein Wasserball (?) daher und da dachte ich mir schon, dass der Robben das jetzt als Zeichen Gottes nimmt und in diese Ecke zu schießen versucht :trollface:

 

Letztendlich hat ihn Weidenfeller (oder wer auch immer) gefangen.

 

E: Chech wars

 

Einen Tag vor dem Finale habe ich zu einem Kumpel noch gesagt: "Wenn es einen Elfmeter für Bayern gibt und Robben schießt, schießt er rechts unten und vergibt.":smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gerade ganz verzweifelt nach dem mega lustigen Robben Plakat. (Nein, soll keine Robbenhetze werden, falls das mal wieder einer denkt.) das ging irgendwie so: Robben erschießt/erschlägt man nicht. Wegen der Robbentötung..

Weiß jemand, welches ich meine? Das hatten zwei Mädels hochgehalten...

 

Edit: Okay, found it.

http://www.google.de/search?q=robben+schie%C3%9Ft+witz&hl=de&gl=DE&source=android-browser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=t_yLUYqkNon34QSYv4GICQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=360&bih=615#i=12

War wohl doch keine Robbentötung :facepalm:

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, beide Mal schlecht geschossen und Robben nimmt bestimmt die selbe Ecke, sofern es zum Elfmeterschießen kommt. :facepalm:

 

Beim Elfmeterschießen gegen Real Madrid hat er die linkere untere Ecke genommen und getroffen und im Pokal Spiel hat er auch Rechts geschossen wie in der BL und getroffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch nur ein ganzes Jahr her :D Jeder hat schon mal einen Elfer verschossen und überhaupt daraus irgendwelche Prognosen zu ziehen, dass Robben den nächsten Elfer verschiesst, weil er von einem Jahr mal welche verschossen hat und bei einem Elfer ist der Unterschied zwischen den Spielern nicht so groß, wie im Spiel. Selbst ich würde bestimmt auch einen gegen Neuer oder Weidenfeller machen ^^ Heute spielen wir insgesamt besser als letzte Saison und das was war, war. Jetzt haben wir erstmal die Meisterschaft, unser Hauptziel, und das was kommt, kommt :)

 

EDIT: Hm, Lewa hat auch einnen verschossen vor einer Woche... Obwohl der nicht schlecht war aber Neuer hat auch gut pariert. Im Grunde ist es ja eh so, dass der Torwart nur gewinnen kann.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...