Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wird Santana nicht auch wechseln ? Ansonsten gabs ja noch Gerüchte von Hummels und Gündogan*in Richtung Spanien...

 

Hummels nicht Santana geht zur Schalke 04

 

Ich bin gespannt was mit Lewandowski passiert also Gestern hat er sich von seiner schlechten Seite gezeigt gegenüber Boateng.

 

Ich hoffe nur das er nicht nach Bayern geht, ich würde es sogar begrüßen wenn er sagt das er noch ein Jahr beim BVB bleibt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands krasser das Klopp gerade sagte:

 

Wir haben einige sehr gute Jungs, aber einige davon werden uns noch verlassen.

 

Für Klopp sind auch Kirch, Leitner, Schieber & Co. gute Jungs, wenn die gehen bricht aber auch keine Welt zusammen.:zwinker:

Götz€, Lewandowski, Santana, Bittencourt, evtl. Leitner, Kirch und Schieber werden gehen. Dafür werden neue, gute, hungrige Spieler kommen. In den nächsten Tagen und Wochen wird jeder BVB Fan jedenfalls das ein oder andere Mal ein Grinsen im Gesicht haben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Klopp sind auch Kirch, Leitner, Schieber & Co. gute Jungs, wenn die gehen bricht aber auch keine Welt zusammen.:zwinker:

Götz€, Lewandowski, Santana, Bittencourt, evtl. Leitner, Kirch und Schieber werden gehen. Dafür werden neue, gute, hungrige Spieler kommen. In den nächsten Tagen und Wochen wird jeder BVB Fan jedenfalls das ein oder andere Mal ein Grinsen im Gesicht haben.:ok:

 

Angeblich hat Heynckes indirekt Lewandowski zu Bayern bestätigt, habs leider bei der PK nach dem Spiel verpasst, hab also auch nur davon gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Heynckes indirekt Lewandowski zu Bayern bestätigt, habs leider bei der PK nach dem Spiel verpasst, hab also auch nur davon gelesen...

 

Nein, das ist wirklich so! Ich habe die PK gesehen und er hat gesagt, dass Lewandowski nicht lange auf sich warten lässt und somit zwei weltklasse Spieler (Götze und Lewandowski) zu den Bayern wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund hat aber dafür gestern echt klassen Fußball gezeigt, Reus war unnormal gut und mit dem Geld von den Transfers kann Dortmund auch wieder Verstärkung kaufen^^

 

 

wann ist eigentlich nochmal das Relegations-Rückspiel? Montag oder Dienstag ?

 

 

 

und so am Rande: Neymar wechselt nach Barcelona fix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
×
×
  • Neu erstellen...