Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf keinen fall. cortouis ist in spätestens 3 Jahren welttorhüter, so gut ist costa nicht

ok,muss ehrlich gestehen,dass ich cortouis noch nicht oft hab spielen sehen.wie lange ist er denn noch ausgeliehen,bzw hat sich durch den deal daran irgendetwas geändert?

@keksmonster weisst du da was,oder war das nur geschätzt?

Geschrieben
ok,muss ehrlich gestehen,dass ich cortouis noch nicht oft hab spielen sehen.wie lange ist er denn noch ausgeliehen,bzw hat sich durch den deal daran irgendetwas geändert?

@keksmonster weisst du da was,oder war das nur geschätzt?

nee geschätzt

weil athletico hat nicht übermässig kohle und chelsea bracuh bald ein towart weil cech wird alt

Geschrieben
chelsea hat sich wohl mit atletico auf 32mio£ für diego costa geeinigt

Quelle?

ich kann mir nicht vorstellen das er da glücklich werden würde bei dem "ich parke mein Bus im Strafraum" Spielstil.

Geschrieben

Heute Abend geht's gegen Polen (LIVE im ZDF um 20.15 Uhr in Hamburg) und danach noch gegen Kamerun (01.06.14 - 20.15 Uhr ARD in Mönchengladbach) und gegen Armenien (06.06.14 - 20.15 Uhr ZDF in Mainz).

Direkt am 07.06. ist dann der Abflug ins WM-Quartier in Porto Seguro/Brasilien. Wäre schön wenn man nach 1990 mal wieder den Titel holen könnte.

Aufstellung Deutschland – Polen heute: So könnten sie spielen

Deutschland: Zieler – Höwedes, Mustafi, Ginter, C. Günter – L. Bender, Goretzka – Hahn, M. Meyer, Draxler – Volland

Polen: Boruc – Olkowski, Cionek, Szukala, Wawrzyniak – Krychowiak, Klich – Peszko, Wolski, Zyro – Robak

Geschrieben
Heute Abend geht's gegen Polen (LIVE im ZDF um 20.15 Uhr in Hamburg) und danach noch gegen Kamerun (01.06.14 - 20.15 Uhr ARD in Mönchengladbach) und gegen Armenien (06.06.14 - 20.15 Uhr ZDF in Mainz).

Direkt am 07.06. ist dann der Abflug ins WM-Quartier in Porto Seguro/Brasilien. Wäre schön wenn man nach 1990 mal wieder den Titel holen könnte.

Deutschland: Zieler – Höwedes, Mustafi, Ginter, C. Günter – L. Bender, Goretzka – Hahn, M. Meyer, Draxler – Volland

Polen: Boruc – Olkowski, Cionek, Szukala, Wawrzyniak – Krychowiak, Klich – Peszko, Wolski, Zyro – Robak

Das erste mal seit 2006, dass unser U21 in Bestbesetzung spielt.....

DANKE LÖW.... nachdem du uns die letzten Jahre alle U21-Turniere und dementsprechend auch alle Olympia-Teilnahmen versaut hast ! :think:

Geschrieben

Draxler, Höwedes und Bender sind also die international Erfahrenen. Ich frage mich bei so was immer wer plant solche Länderspiele?