Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was hast du gegen Kolumbien und Belgien? Beide Mannschaften sind große Favouriten bei der WM.

Und wenn du mal die Japanische und Süd-Koreanische Liga verfolgen würdest, würdest du so nen scheiß Kommi nicht bringen.:smileD:

Was soll ich gegen kolumbien und belgien haben ich hab sie als geheimfavoriten genannt.

Wenn Japan oder Südkorea ins finale kommen beende ich freiwillig meine mitgliedschaft bei play 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wie kann man nur sagen das Japan und Südkorea geheimfavoriten sind? :D

Dann doch eher Kolumbien,Belgien und Uruguay

 

Ich glaube das liegt an der Definition von "Geheimfavorite", das interpretiert jeder anders, weil das Wort ansich ja kein Sinn ergibt.

Geheim ist daran ja überhaupt nichts, alle 32 Teilnehmer sind bekannt.

Genauso sind die "Favoriten" bei einer WM, die nur alle 4 Jahre auf einem anderen Kontinent unter anderen klimatischen Bedingungen, Zeitzonen, Verletzten und weiteren Faktoren, nicht zu 100% objetiv auszumachen.

Favoriten sind daher die Teams, welche am meisten genannt werden. Aber wo zieht man jetzt die Grenze ? Top 3, 5 oder 10 ?

 

Ich persönlich würde ja sagen, dass viele Leute die südamerikanischen Teams wie Brasilien, Argentinien, Kolumbien und Uruguay auf Grund des klima-Vorteil auf der Rechnung haben. Und Belgien hat den stärksten Kader in ihrer Geschichte, viele Spielen bei englischen Topclubs, und wird schon seit gut einem Jahr als Mitfavorit gehandelt. Da seh ich keinen mehr als Geheimfavorit.

Japan und Südkorea passen da schon eher zu, zumal man hier in Europa eh fast nichts von deren Ligen mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt an der Definition von "Geheimfavorite", das interpretiert jeder anders, weil das Wort ansich ja kein Sinn ergibt.

Geheim ist daran ja überhaupt nichts, alle 32 Teilnehmer sind bekannt.

Genauso sind die "Favoriten" bei einer WM, die nur alle 4 Jahre auf einem anderen Kontinent unter anderen klimatischen Bedingungen, Zeitzonen, Verletzten und weiteren Faktoren, nicht zu 100% objetiv auszumachen.

Favoriten sind daher die Teams, welche am meisten genannt werden. Aber wo zieht man jetzt die Grenze ? Top 3, 5 oder 10 ?

 

Ich persönlich würde ja sagen, dass viele Leute die südamerikanischen Teams wie Brasilien, Argentinien, Kolumbien und Uruguay auf Grund des klima-Vorteil auf der Rechnung haben. Und Belgien hat den stärksten Kader in ihrer Geschichte, viele Spielen bei englischen Topclubs, und wird schon seit gut einem Jahr als Mitfavorit gehandelt. Da seh ich keinen mehr als Geheimfavorit.

Japan und Südkorea passen da schon eher zu, zumal man hier in Europa eh fast nichts von deren Ligen mitbekommt

.

Guter Kommentar,danke dir :)

Bei Japan z.B Spielen mehr als 8 Spieler aus der 1. Bundesliga, oder es spielen welche z.B Kagawa aus Manu, dann welche vom AC Milan, Arsenal London. Japan hat auch sehr gute Freistoßschützen. Ich verfolge die Japanische Liga seit Jahren und die sind sehr Flink, Laufstark und können auch gut Dribbeln.

Bei Süd-Korea ist es so ähnlich, und deshalb sind es für mich auch Favouriten ;)

Kolumbien habe ich auch auf der Liste:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kommentar,danke dir :)

Bei Japan z.B Spielen mehr als 8 Spieler aus der 1. Bundesliga, oder es spielen welche z.B Kagawa aus Manu, dann welche vom AC Milan, Arsenal London. Japan hat auch sehr gute Freistoßschützen. Ich verfolge die Japanische Liga seit Jahren und die sind sehr Flink, Laufstark und können auch gut Dribbeln.

Bei Süd-Korea ist es so ähnlich, und deshalb sind es für mich auch Favouriten ;)

Kolumbien habe ich auch auf der Liste:ok:

 

Japan und Südkorea sind große Favoriten letzter in ihrer Gruppe zu werden. :D

 

Super.. Reus verletzt.

GK kommt rein, verursacht direkt einen Elfmeter, ich glaube wir sind auch Favorit 4ter in der Gruppe zu werden :D.

 

E: Jetzt fällt ein Tor nach dem anderen, Podolski gefällt mir echt gut ^^.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM-Aus für Franck Ribéry, wenn das so weitergehen sollte, dann wird das Turnier ziemlich uninteressant.

 

 

uninteresseant weil ein paar gute spieler ausfallen?

 

gibt doch noch mehr als genug superstars - und seien wir mal ehrlich:ribery war eh nicht wirklich in bestechender form.frankreich sehe ich,egal ob mit oder ohne ribery,auch nicht als wirklich starke mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich ihm aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...