Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Lies nochmal... wir haben die 15mio geboten, aber Dutt will viel mehr...

selbst 15mio sind schon viel zu viel für Kostic!

Dann muss man aber dafür sorgen das Kostic kommt oder halt ne Alternative... Also das wäre super mega fahrlässing von Heldt

Dann muss man aber dafür sorgen das Kostic kommt oder halt ne Alternative... Also das wäre super mega fahrlässing von Heldt

Leroy rein und gut ist, oder mal bei den Top 5 nachfragen ob die noch einen verleihen können ^^

Feghouli oder Soudani vielleicht holen oder irgendeinen Kracher ausleihen an Schalker Stelle.

30 Min haben sie noch, nicht dass das Faxgerät kaputt ist :D

Mit dem Faxgerät geht es auch nicht mehr!

Ab diesem Sommer gibt es ein neues online Transfersystem.

Ich denke keinen Schalker haben damals die Draxler-Laster gefallen, nach Neuer....

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Mit dem Faxgerät geht es auch nicht mehr!

Ab diesem Sommer gibt es ein neues online Transfersystem.

Ich denke keinen Schalker haben damals die Draxler-Laster gefallen, nach Neuer....

Es geht doch einfach nur darum das man keinen Ersatz verpflichten wird

Es geht doch einfach nur darum das man keinen Ersatz verpflichten wird

Das hat doch null mit meinem Beitrag zu tun :think:

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Das hat doch null mit meinem Beitrag zu tun :think:

Mir geht es grade nur so auf die Nerven. Wie kann bitte Draxler verkaufen, selbst wenn er wollte und da keinen Ersatz präsentieren.

Selsbt mit 25 Millionen Euro hätte man da einen Ersatz verpflichten können. Wenn ich daran denke das Pedro als RA 28 Millionen Euro gekostet hat....

Mir geht es grade nur so auf die Nerven. Wie kann bitte Draxler verkaufen, selbst wenn er wollte und da keinen Ersatz präsentieren.

Selsbt mit 25 Millionen Euro hätte man da einen Ersatz verpflichten können. Wenn ich daran denke das Pedro als RA 28 Millionen Euro gekostet hat....

S04 ist nicht Chealsea.

Das er zu Wolsburg gewechselt ist, finde ich ok. Aber das er als De bruyne Nachfolger geholt wurde, finde ich nicht ok.

Danifur.png

Du hast dich jetzt nicht ernsthaft bei dem Döner Spruch als Dortmunder beleidigt gefühlt ?!

Versteh ich zwar jetzt nicht, aber ich wollte keinen Dortmunder damit ans Bein pinkeln, sollte einfach nur ein harmloser Witz sein :zwinker:

Draxler müsste doch jetzt nach Özil der zweitteuerste Transfer eines Deutschen sein ?!

Ich könnte mich ja immer noch über die italienische Presse kaput lachen, wie dumm und naiv die sind.... einfach nur peinlich!

Selbst Samstag schreiben sie noch, Draxler nach Juve perfekt für 25mio .... HAHAHAHAHA :naughty:

Hatte ich auch so verstanden. Die Sticheleien sind ja auch immer wechselseitig und ich meinte das ebenfalls nicht böse.:zwinkre:

Den Januzaj-Transfer finde ich top! Leider keine Kaufoption.:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: