Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, es will scheinbar nicht zitieren

Es wäre nicht schlecht, wenn du auch noch angegeben hättest, dass Gary Neville den Trainerposten übernimmt. Ich dache nämlich an seinen Bruder Phil Neville, der vorher bereits Co-Trainer war. Jetzt will also das Brüderpaar Valencia in die Spur bringen.

Geschrieben

Ich glaube mal das mit Großkreutz hängt damit zusammen, dass er halt nicht spielen darf. Das ist für einen Großkreutz sicherlich verdammt ärgerlich und geht an die Substanz. Wenn er aber wirklich Heimweh hat, warum ist er dann nach Istanbul gewechselt?:facepalm:

Geschrieben
Vll ist er enttäuscht dass es dort garnicht so viel Döner gibt wie in Deutschland:trollface:

wollte grade was ähnliches schreiben:ok:

3 mio ist ne menge holz für einen,der seit nem halben jahr keine spielpraxis mehr hat und für 1,5 gewechselt ist

der keffin hat da nicht die beste entscheidung getroffen...wie so oft

Geschrieben
wollte grade was ähnliches schreiben:ok:

3 mio ist ne menge holz für einen,der seit nem halben jahr keine spielpraxis mehr hat und für 1,5 gewechselt ist

der keffin hat da nicht die beste entscheidung getroffen...wie so oft

Dann wird der gute Mann vielleicht auch falsch beraten... Ich meine es ist ja bekannt das grade die Türkei dann doch eine andere Kultur hat als in Westeuropa. Das fällt ja nicht erst seit gestern auf, aber naja....