Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Zum Kotzen..................

Donnerstag geht es ab in die 2. Liga. :D:trollface:

Geil, endlich wieder Transferzeit :D

Werde mir die Zeit bis zur nächsten Saison mit MLS und der Europameisterschaft überbrücken. ^^ Früher habe ich das immer mit Fifa zocken gemacht. Man wird doch älter... :D:smileD:

Naldo zu Schalke, Wood zum HSV :think:

Geil, endlich wieder Transferzeit :D

Macht ja Sinn, grade da Schalke so einen Spieler gesucht hat. Dazu ist er ablösefrei, sprich man gibt zwar Geld aus, aber das bekommt Wolfsburg nicht.

Und Wood hat ja in der zweiten Liga gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht.

-Mein BVB bester Zweiter alles Zeiten (auch wenn man sich davon nichts kaufen kann)

-VFB in die zweite Liga (haben sie schon lange verdient, Umbruchzeit!)

-und meine Katalanen packen es auch gerade noch so mit einem Punkt auf Real

:bana2:

Jetzt noch BVB (was ich leider anders vermute) gegen Bayern im DFB Pokal gewinnen

und Atletico gegen Real die Champions League. Dann wäre alles super.

dann kann die EM kommen:smileD:

Stuttgart ist schon länger reif für die 2. Liga gewesen,da kam in den letzten Jahren nix gescheites bei rum.

Drücke jetzt Frankfurt die Daumen für die Relegation,denke die packen das,schätze Nürnberg viel schwächer ein :think:

Für Duisburg freut es mich auch,das sie es nach nach einer Aufholjagd in der Liga noch in die Relegation geschafft haben :good:

42989.png?1579883473

Drücke jetzt Frankfurt die Daumen für die Relegation,denke die packen das,schätze Nürnberg viel schwächer ein :think:[/Quote]

Hoffe natürlich auch auf einen Frankfurter Sieg auch wenn ich Nürnberg als Favorit einschätze. Aber selbst bei einem Abstieg würde man direkt wieder aufsteigen. Als alter Eintracht-Fan kennt man das Spiel ja. ^^

Hoffe natürlich auch auf einen Frankfurter Sieg auch wenn ich Nürnberg als Favorit einschätze. Aber selbst bei einem Abstieg würde man direkt wieder aufsteigen. Als alter Eintracht-Fan kennt man das Spiel ja. ^^

Naja es gibt einige Vereine die den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft haben. Paderborn ist da zum Beispiel ein aktuelles Negativbeispiel sowie Lautern. Im Moment(16.5) bezweifle ich auch stark der VFB Stuttgart direkt wieder aufsteigen wird.

Einfach mal sehen wie die Spiele laufen, ich sehe aber Frankfurt als Favoriten, weil sie eben der Erstligist sind und die Nürnberger Leistungen in den letzten Wochen auch alles andere als gut waren.