Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3152

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Bin gespannt wen Stuttgart abgeben wird!

gentner,langerak,großkreutz,ginczek und die bleiben schonmal.(rupp wohl auch)

kostic, werner, insua, tyton sind die ersten verkaufskandidaten

harnik und didavi sind so gut wie weg, bzw. sicher weg. kravets geht auch zurück.

beim rest - abwarten

Grade das EM-Aufgebot gesehen...also wenn Schweinsteiger & Podolski mitfahren, dann weiß ich nicht mehr weiter :lol:

Auch ein Sebastian Rudy hat da meiner Meinung nach nix verloren. Aber ich sehe es schon kommen...Weigl und co. bleiben zu Hause und seine Lieblinge, die absolut außer Form sind, (Wegen Verletzung etc.) nimmt er mit...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Schmelzer nicht mal mitgenommen?!

Nope, Löw vertraut da auf Hector, der bisher kein Spiel in einem internationalen Wettbewerb abgeliefert hat, anstatt auf Marcel Schmelzer der sich wieder gefangen hat.

Für Trapp ist es auch sicherlich ärgerlich, immerhin ist er ja auch nach Paris gewechselt um für die Nationalmannschaft interessanter zu werden.

Was da ein Rudy in der Aufstellung verloren hat, kann ich auch nicht nachvollziehen:facepalm:

Aber Löw will Podolski ja wohl zum Rekordnationalspieler machen....

Der vorläufige Kader von Deutschland ist lachhaft. Vor allem die Abwehr lässt zu wünschen übrig.

Wen hättest du denn gerne in der Abwehr gesehen? Man muss nur Rudy und Schmelzer tauschen und dann hat man die beste Abwehr die man aufbieten kann.

Wen hättest du denn gerne in der Abwehr gesehen? Man muss nur Rudy und Schmelzer tauschen und dann hat man die beste Abwehr die man aufbieten kann.

Wie du schon sagtest Schmelzer für Rudy. Und dann noch Ginter oder Durm anstatt Höwedes (Nicht, weil du Schalke-Fan bist).

Im Mittelfeld würde ich Schweinsteiger, Podolski und Schürrle ersetzen bzw. streichen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Wie du schon sagtest Schmelzer für Rudy. Und dann noch Ginter oder Durm anstatt Höwedes (Nicht, weil du Schalke-Fan bist).

Im Mittelfeld würde ich Schweinsteiger, Podolski und Schürrle ersetzen bzw. streichen.

Naja Höwedes hat aber ein großes Standing in der Nationalmannschaft, und man darf auch nicht vergessen das er als LV mit Deutschland Weltmeister wurde. Und ein Durm hat jetzt auch nicht wesentlich besser gespielt.