Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Egal ob Freundschaftsspiel oder nicht. Sieg ist Sieg.

Und es zählt jedes Spiel.

 

Für eine große Fußballnation ist es immer eine Schmach, wenn man gegen einen Fußballzwerg verliert, ganz egal unter welchen Bedingungen. :zwinker:

 

Rausreden kann man sich danach immer auf irgendwas, sei es dass es eben nur ein Freundschaftsspiel war, dass man nur mit einer B-Elf angetreten ist oder dass der Schiri Schuld war. Das ist klar. :)

 

Jedenfalls bin ich auf das Spiel morgen gespannt.

Hab grade gesehen, dass wir in den Spielen gegen Brasilien noch nie hoch verloren haben, aber auch noch nie gewonnen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt wie sich morgen Österreich gegen Brasilien schlägt.

Unter Foda haben wir alle 5 Spiele gewonnen und übergreifend die letzten 2 Spiele von Koller, sogar schon 7 Siege in Serie. :smileD:

Blöd ist nur, dass das Spiel um 16:00 Uhr beginnt und ab 15:00 Uhr spielt Thiem im Finale von Paris gegen Nadal. Da werde ich wohl beim Tennis bleiben und in den kurzen Pausen mal rüber zum Fußballspiel switchen ! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal scheinen die User generell nicht wirklich WM-begeistert zu sein.^^

 

Ich fand bis jetzt Portugal gegen Spanien am besten.

Ronaldo war echt verdammt stark.

 

Bin mal gespannt wie ihr heute gegen Mexiko spielt und am Abend dann freu ich mich schon auf das Brasilien Match.

 

Ich hoffe ja wie immer auf die Brasilianer bei einer WM. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...