Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

So wie es aussieht ist der Wettbewerb vorerst eingestellt.

Die EM soll jetzt auch 2021 statt finden. 

Die Corona Krise geht jetzt erst richtig los.

Katastrophe !!! Nicht nur im Fußball, sondern sämtliche Sportveranstaltungen werden die nächsten Wochen/Monaten abgesagt bzw. verschoben werden. Der Corona-Virus schlägt momentan komplett ein, und nicht nur im sportlichen Bereich, sondern generell in vielen weltweiten wirtschaftlichen Bereichen, an dessen Ausmaß ich im Moment gar nicht denken mag. :( 

Scheiß Corona-Virus !!! :grimmig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3144

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

So wie es aussieht ist der Wettbewerb vorerst eingestellt.

Die EM soll jetzt auch 2021 statt finden. 

Die Corona Krise geht jetzt erst richtig los.

Na ja, gibt schlimmeres im Leben.

Es ist nur sinnloser Sport.

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich glaube Deutschland und England sind noch die einzigen Länder, wo sich ernsthaft über Fussball sorgen gemacht. wird.
Ich glaube wir haben aktuell größere Probleme.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Ich glaube Deutschland und England sind noch die einzigen Länder, wo sich ernsthaft über Fussball sorgen gemacht. wird.

Es zeigt halt den starken Fokus auf Kohle und das die Clubs eigentlich schon Unternehme nsind.

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Naja,es ist aber auch ne gute Möglichkeit sich von dem ganzen Theater etwas abzulenken,momentan gibt es ja keine anderen Nachrichten mehr

42989.png?1579883473

• 1 month later...

Hab heute gelesen dass sich Spieler für das "Comeback" des Fußballs in Deutschland und in weiterer Folge auch in Österreich strenge Regeln einhalten müssen. 

Die deutsche Liga , deren Vorgehen auch für die österreichische Bundesliga maßgeblich ist, mahnt vor dem Auftakt der "Geisterspiele" am Wochenende die Clubs zur Einhaltung aller behördlichen Anordnungen. Für die Spieler heißt das zum Beispiel : Spucken oder Umarmen beim Jubel sind verboten. Die Akteure müssen zudem viele weitere Neuerungen einhalten. Unter anderem sind kein gemeinsames Einlaufen,kein Händeschütteln bei der Platzwahl, keine Rudelbildung oder Abklatschen erlaubt. 

na... ob das funktioniert ?? :think: .. Topp, die Wette gilt ! :D 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Das wird doch alles Mist. Dann bekommt ein Spieler die Krankheit, ganzes Team in Quarantäne (ist glaube ich gerade bei Dynamo Dresden der Fall?!). Wenn dann gerade ein Spiel war vermutlich auch das Gegnerteam. Der Spielplan gerät weiter durcheinander usw. 
Und die Regeln sind in meinen Augen auch kaum einzuhalten, Fußball ist nun mal ein Kontaktsport.

Mir ist klar das finanzielle Interessen hier eine große Rolle spielen aber für mich persönlich wäre die sinnvollste Lösung, die Saison für beendet zu erklären, kein Team steigt ab, die Teams auf den Aufstiegsrängen steigen auf und in den nächsten Jahren pegelt man das wieder so ein, dass man auf die ursprüngliche Anzahl an Teams in den Ligen kommt.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

So sehr ich den Fußball vermisse, finde ich den Start totalen Quatsch und Unverantwortlich. Es werden sich sowieso iwelche Idioten vor den Stadien treffen oder ähnliches.

Meiner Meinung wäre es am sinnvollsten gewesen die Liga auf 20 Vereine aufzustocken für Liga 1 + Liga 2 und die Saison zu beenden. Hier hätte aber auch die Fifa eingrätschen müssen. 

Uns allen wird gepredigt sich an alle möglichen Richtlinien zu halten, aber Fußball geht natürlich klar. Bestes Beispiel und wie ernst die Lage genommen wird zeigt doch Kalou und das ist sicher kein Einzelfall.

Hauptsache die Millionen fließen und der Ball rollt wieder

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg