Tobse Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Wasn das fürn Quatsch? Kein LFC? KEIN WERDER BREMEN?! BOOOOYKOTT!!!!
Chadder88 Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: @KillzonePro @Xatar So geht es weiter. Boahr Bayern wird es mega schwer haben ins Finale zu kommen, aber bin zuversichtlich. Leipzig auch ein schweres los getroffen, die Spanier können sehr minimalistisch spielen.
Black Eagle Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 34 Minuten schrieb Chadder88: Boahr Bayern wird es mega schwer haben ins Finale zu kommen, aber bin zuversichtlich. Leipzig auch ein schweres los getroffen, die Spanier können sehr minimalistisch spielen. würde ja lieber Neapel gegen Bayern sehen aber Barcelona dürfte auch interessant werden falls Chelsea nicht überrascht. 1
Chadder88 Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Wenn bei Bayern noch was anbrennt fall ich vom Glauben ab? Die lange pause ist doof. Hoffentlich kein Nachteil. Ja Neapel wäre auch gut, aber denke es wird Barca, obwohl die dieses Saison auch nicht gerade überzeugen.
Gast Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Zum 9. Mal in Folge! Glückwunsch an Juve und großen Respekt an Cristiano Ronaldo, in dem Alter noch so abzuliefern. ? https://youtu.be/_xPwZ3H6Vfw
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) @Xatar @KillzonePro Der Miro und seine erste Einheit als Co-Trainer ?⚽ Bearbeitet 29. Juli 2020 von R123Rob
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: @Xatar @KillzonePro Der Miro und seine erste Einheit als Co-Trainer ?⚽ Er war ein unglaublich sympathischer Spieler!
Sunwolf Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb Starfish_Prime: Er war ein unglaublich sympathischer Spieler! Genau wie Schweinsteiger, zwei Spieler die nie negativ aufgefallen sind.
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb R123Rob: @Xatar @KillzonePro Der Miro und seine erste Einheit als Co-Trainer ?⚽ Eine absolute Legende und bis heute mein Lieblingsspieler. Hat mich ungemein gefreut, dass er an der Säbener Str. angekommen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass er fantastische Arbeit leisten und zusammen mit Kahn den Club enorm bereichern wird. Bearbeitet 29. Juli 2020 von Xatar
Gast Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Leipzig im Champions League Halbfinale. ?⚽ War das ein Kampf gegen A. Madrid @XatarAuch wenn ich Messi feiere. Es ist Champions League. Morgen macht hoffentlich auch Bayern das Ding.
Empfohlene Beiträge