Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Elton:

This! 

Ich bin auch kein Fan davon, die Saison fortzusetzen. Ich werde mir die Spiele auch nicht geben. Für mich ist die Saison beendet. Vielleicht nächste Saison wieder. 

ich bin auch kein fan von diesen geisterspielen, da es ohne zuschauer absolut langweilig ist. außerdem war die saison eh schon fast vorbei.

allerdings entgehen den vereinen auch massiv einnahmen, sodass man wohl das beste daraus machen sollte und die saison regulär beendet. geht ja auch um die statistik und geschichtsbücher. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich bin auch kein fan von diesen geisterspielen, da es ohne zuschauer absolut langweilig ist. außerdem war die saison eh schon fast vorbei.

allerdings entgehen den vereinen auch massiv einnahmen, sodass man wohl das beste daraus machen sollte und die saison regulär beendet. geht ja auch um die statistik und geschichtsbücher. ^^

Ich kann das Verstehen. Vereine sind mittlerweile wie Unternehmen und müssen Geld verdienen, aber es sollte Grenzen geben. Die Saison wurde abgebrochen bzw pausiert und die Mannschaften sind aus der Spur. Für mich hat das keinen Wert. 

Andere Länder schaffen es doch auch die Saison abzubrechen, dann sollte man das hier auch machen. Für die entstehenden Probleme muss man dann halt gemeinsame Lösungen finden, anstatt auf biegen und brechen die Saison durchziehen zu wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DFB / DFL will mit dieser Aktion einfach nur die BL attraktiver machen, da keine der anderne großen Ligen derzeit Fußball zeigt. Hiermit soll groß gepunktet werden, aber zu welchem Preis?

Finde die ganze Sache mehr als fragwürdig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So David Wagner hat fertig!

Eine absolute Frechheit wie er heute in das Spiel gegen den Tabellen 16 der Bundesliga gegangen ist. Mit einer destruktiven 5 Kette... Man hatte keine 30 Prozent Ballbesitz gegen Düsseldorf... Dann kommt die Ausrede das man so viele Verletzte hat, wo ich mich aber mittlerweile wundere ob das alles nur Zufall ist? Drei Spieltage nach der Corona-Pause hat man wieder drei verletzte Feldspieler, dass kann doch kein reines Pech sein.

Katastrophale Spielanlage und absolut gar keine Idee was man mit dem Ball machen soll. Wagner muss gehen und dann darf Tönnies bitte auch zurücktreten oder in den Ruhestand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Und aus diesem Grund muss man RB Leipzig einfach kritisch sehen.

https://www.transfermarkt.de/leipzig-erhalt-100-mio-schuldenerlass-von-red-bull-ndash-grosstes-buli-transferminus-seit-2016/view/news/362206

 

Einfach mal so 100 Millionen Euro Schulden erlassen ist natürlich völlig normal....

 

Warum hat ein Verein überhaupt Schulden bei seinem Hauptsponsor?

Ich halte das ganze Financial Fairplay bei den Topclubs aber sowieso nur noch für eine Farce. Fakt ist, dass die finanzkräftigsten Clubs die besten Spieler kaufen können und somit immer einen Vorteil haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...