Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb frostman75:

Erste Auswirkungen des Russland/ Ukraine-Krieg im Sport. Das Champions League Finale in St. Petersburg ( 28. Mai ), ist gestrichen und wird an einem neuen Ort verlegt. 

Hätte die UEFA das nicht gemacht dann wäre das echt eine Schande gewesen 

Mal schauen wo es jetzt ausgetragen wird 

• 3 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bayern hat wieder nur ein Remis gespielt, faszinierend, nach dem bockstarken Auftritt in der CL....

Aber so sind Menschen, sie sind keine Maschinen 

Die können ruhig weiter unentschieden spielen 😅

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Der BVB ist übrigens eine gute Mannschaft wie ich finde, auch wenn ich viele Bayern spiele schaue...

Beide Mannschaften schwächeln hin und wieder, und kommen dann mega zurück... :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

Gerade eben schrieb xOnexTruthx:

Alle anderen oben auch oder verlieren nur Freiburg nicht die dürfen gerne Meister werden. Hätte dieser kleine Club sowas von verdient. Auch wenn ich im Herzen Gladbach Anhänger bin.

• Like 2

Gerade eben schrieb Eloy29:

Alle anderen oben auch oder verlieren nur Freiburg nicht die dürfen gerne Meister werden. Hätte dieser kleine Club sowas von verdient. Auch wenn ich im Herzen Gladbach Anhänger bin.

Meiner Ansicht nach hat es jeder 1. Liga Verein es verdient auch Mal Meister zu werden, schließlich sind sie alle die besten der besten, sonst wären sie ja nicht in der 1. LIGA :)

• Like 1

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Meiner Ansicht nach hat es jeder 1. Liga Verein es verdient auch Mal Meister zu werden, schließlich sind sie alle die besten der besten, sonst wären sie ja nicht in der 1. LIGA :)

Naja die Finanziellen Mittel sind schon nicht so gerecht aufgeteilt daher würde ich es Freiburg gönnen.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Naja die Finanziellen Mittel sind schon nicht so gerecht aufgeteilt daher würde ich es Freiburg gönnen.

Ja was das angeht Stimme ich dir zu... Aber leider ist das das Wesen des Kapitalismus, da muss es leider Gewinner oder Verlierer geben in finanzieller Hinsicht. :(

Die reichen Vereine kaufen die guten Spieler einfach weg.. 

• Like 2

vor 38 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja was das angeht Stimme ich dir zu... Aber leider ist das das Wesen des Kapitalismus, da muss es leider Gewinner oder Verlierer geben in finanzieller Hinsicht. :(

Die reichen Vereine kaufen die guten Spieler einfach weg.. 

Es geht auch anders , zumindest dort ist die Premiere League vorbildlich wie dort aufgeteilt wird.

• Like 1

@spider2000

Alles Gute für deine Hertha. 

• Like 1
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob