Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Es wurde bereits letztens hier drüber diskutiert, aber mein Vater hat mich nun verunsichert. Zur Sicherheit; Falls zwei Teams die gleiche Punkteanzahl besitzen, zählt in der Bundesliga erst die Tordifferenz und erst dann wird ein Direktvergleich vollzogen, oder?

 

Der blieb stur wie sonst was, dass ja erst der Direktvergleich in Erwägung gezogen wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bereits letztens hier drüber diskutiert, aber mein Vater hat mich nun verunsichert. Zur Sicherheit; Falls zwei Teams die gleiche Punkteanzahl besitzen, zählt in der Bundesliga erst die Tordifferenz und erst dann wird ein Direktvergleich vollzogen, oder?

 

Der blieb stur wie sonst was, dass ja erst der Direktvergleich in Erwägung gezogen wird :lol:

 

Man hat mich letztens darin ausreichend unterrichtet ^^. Bei gleicher Punktzahl kommt zuerst die Tordifferenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso! FC Arsenal und Manchester United sind hier die besten Beispiele, so gehört sich das!

Was in der Bundesliga abgeht ist einfach nur lächerlich und hat nichts mehr mit Sport zu tun.... Magath, Heinkes usw. alles Lackaffen in meinen Augen!

:facepalm:

 

Es wurde bereits letztens hier drüber diskutiert, aber mein Vater hat mich nun verunsichert. Zur Sicherheit; Falls zwei Teams die gleiche Punkteanzahl besitzen, zählt in der Bundesliga erst die Tordifferenz und erst dann wird ein Direktvergleich vollzogen, oder?

Der blieb stur wie sonst was, dass ja erst der Direktvergleich in Erwägung gezogen wird :lol:

um das mal klarzustellen:

Was passiert, wenn zwei Teams punkt- und torgleich sind?

 

Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

 

- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz

 

- Anzahl der erzielten Tore

 

- das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich

 

- die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich

 

- die Anzahl aller auswärts erzielten Tore

 

- Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.

 

Quelle: bundesliga.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

 

um das mal klarzustellen:

 

Was :facepalm: ? Ist doch wahr mit Magath und Co..... suhlen sich im Erfolg einer Mannschaft die andere aufgebaut haben oder wie im Fall Bayern ne Grundqualität besitzt......

Ganz ehrlich sogar ich kann als Trainer von Bayern Meister werden.... wäre es mein Verdienst? NEIN.......

 

Wer den Durchblick hat der weiss dass das Trainerkarussell eine einzige Farce ist und nichts mehr mit Sport zu tun hat!

 

Da kannst du 100 unargumentierte:facepalm: posten es ändert nichts daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was :facepalm: ? Ist doch wahr mit Magath und Co..... suhlen sich im Erfolg einer Mannschaft die andere aufgebaut haben oder wie im Fall Bayern ne Grundqualität besitzt......

Ganz ehrlich sogar ich kann als Trainer von Bayern Meister werden.... wäre es mein Verdienst? NEIN.......

 

Wer den Durchblick hat der weiss dass das Trainerkarussell eine einzige Farce ist und nichts mehr mit Sport zu tun hat!

 

Da kannst du 100 unargumentierte:facepalm: posten es ändert nichts daran!

 

Ach und die Elf von Arsenal hatte vor Wenger keine Grundqualität, oder die Elf von United?

Jede Elf hat ihre Grundqualität, auch die von Bremen, Schalke oder Buxtehude, was du aus der Qualität machst, das ist das was der Trainer macht, ein Magath hat es in den ersten beiden Jahren bei Wolfsburg eindrucksvoll gezeigt, dass wenn die Qualität an sich stimmt und mit den richtigen Spielern kombiniert wird, dann kann jedes Team Meister werden, letztes Jahr hat es Dortmund auch gezeigt.

Dass du als Trainer der Bayern auch Meister werden würdest bezweifel ich mal, da gab es schon größere bessere Trainer die nichts erreicht haben (z.B. Klinsmann, Trapattoni oder Rehagel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die Elf von Arsenal hatte vor Wenger keine Grundqualität, oder die Elf von United?

Jede Elf hat ihre Grundqualität, auch die von Bremen, Schalke oder Buxtehude, was du aus der Qualität machst, das ist das was der Trainer macht, ein Magath hat es in den ersten beiden Jahren bei Wolfsburg eindrucksvoll gezeigt, dass wenn die Qualität an sich stimmt und mit den richtigen Spielern kombiniert wird, dann kann jedes Team Meister werden, letztes Jahr hat es Dortmund auch gezeigt.

Dass du als Trainer der Bayern auch Meister werden würdest bezweifel ich mal, da gab es schon größere bessere Trainer die nichts erreicht haben (z.B. Klinsmann, Trapattoni oder Rehagel)

 

ohhh man.... ps3 Freeze während nen ellenlangen Textes......

 

 

Nein Arsenal und ManU hatten definitiv nicht den gleichen Standpunkt den Ferguson und Wenger mit den Mannschaften erarbeitet haben ... und der Erfolg gibt Ferguson recht! Langzeit Erfolg ist zu respektieren und nicht ne 1 malige Meisterschaft ......

 

Magath ist der größte Dummschwätzer und Heuchler den die Bundesliga je gesehen hat!

 

Natürlich ist ein Trainer WICHTIG das bezweifel ich auch gar nicht .... aber wessen Erfolg wäre es wenn Stevens mit Schalke heuer Meister werden würde??? Der Erfolg vieler Trainer und definitiv nicht seiner und eins ist klar die Bundesliga hat die meisten Trainerwechsel untereinander was einfach nur lächerlich ist.....

 

PS: Nur zur Info Klopp hat den Meistertitel nicht alleine geholt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut! :D

 

Hahaha stimmt hab ich ganz übersehen... Klinsmann ..... omg....

 

Höness gestern: "Es gibt nen Film mit Jack Daniels ___ Besser geht's nicht"

Wer kennt Jack Daniels nicht aus Filmen wie "Einer flog übers Whiskynest" oder "Shining - Horrorr im Suff" :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha stimmt hab ich ganz übersehen... Klinsmann ..... omg....

 

Höness gestern: "Es gibt nen Film mit Jack Daniels ___ Besser geht's nicht"

Wer kennt Jack Daniels nicht aus Filmen wie "Einer flog übers Whiskynest" oder "Shining - Horrorr im Suff" :haha:

 

man schmückt sich nicht mit anderer Leuts federn ;) *gg das hab ich heute auch schon wo anders gelesen :D (nur mal so anmerk, lustig is es trotzdem :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man schmückt sich nicht mit anderer Leuts federn ;) *gg das hab ich heute auch schon wo anders gelesen :D (nur mal so anmerk, lustig is es trotzdem :D)

 

Verwirrt? Hab das grad erst im Sportstudio gesehen.... also lass stecken! Dann sag mal wo gelesen.... pfff

Es ehrt mich das du das lustig findest!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...