Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

gestern war es ganz ok

platz 3 und platz 11

 

neue felgen und farben im M-store

[ATTACH]33195[/ATTACH]

[ATTACH]33196[/ATTACH]

 

 

 

[ATTACH]33197[/ATTACH]

 

[ATTACH]33198[/ATTACH]

 

[ATTACH]33199[/ATTACH]

 

[ATTACH]33200[/ATTACH]

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdigerweise lief das Porsche Rennen viel besser als das offene... Der Porsche ist einfach ne üble Schleuder im Gegensatz zu meinem Ferrari Italia... Trotzdem habe ich in der Quali P4 erreicht, den ich letztendlich auch gehalten habe! Kam allerdings zu ein paar unfreiwilligen Berührungen; wurde mehrfach abgeschossen und musste mich wieder nach vorne kämpfen! In den Kurven Innen bleiben hat geholfen, die Deppen sind mindestens 1 mal pro Runde von der Strecke gerutscht :D Also mit P4 kann ich leben :D

 

Dafür war das Dragon Race bescheiden: P14 in der Quali und P14 als Endergebnis. 2 mal die S-Kurve zu stark geschnitten, weil ich sonst jemanden touchiert hätte und beide male 10 Sekunden Zeitstrafe bekommen... naja... Mehr Spaß gemacht hat das Rennen trotzdem, weil man den Porsche fahren muss wie auf rohen Eiern... Den Italia kann ich immer treten, ohne dass was passiert :D

 

Punktemäßig mit D / A immer noch ein Witz. Trotz P4 2-stellige Punkte bekommen :kotz:

 

Wenn am Ende mein "A" blau ist, ist das gut? Und wenn die anderen ein rotes A bekommen, ist das schlecht? Oder wie ist das zu verstehen?

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdigerweise lief das Porsche Rennen viel besser als das offene... Der Porsche ist einfach ne üble Schleuder im Gegensatz zu meinem Ferrari Italia... Trotzdem habe ich in der Quali P4 erreicht, den ich letztendlich auch gehalten habe! Kam allerdings zu ein paar unfreiwilligen Berührungen; wurde mehrfach abgeschossen und musste mich wieder nach vorne kämpfen! In den Kurven Innen bleiben hat geholfen, die Deppen sind mindestens 1 mal pro Runde von der Strecke gerutscht :D Also mit P4 kann ich leben :D

 

Dafür war das Dragon Race bescheiden: P14 in der Quali und P14 als Endergebnis. 2 mal die S-Kurve zu stark geschnitten, weil ich sonst jemanden touchiert hätte und beide male 10 Sekunden Zeitstrafe bekommen... naja... Mehr Spaß gemacht hat das Rennen trotzdem, weil man den Porsche fahren muss wie auf rohen Eiern... Den Italia kann ich immer treten, ohne dass was passiert :D

 

Punktemäßig mit D / A immer noch ein Witz. Trotz P4 2-stellige Punkte bekommen :kotz:

 

Wenn am Ende mein "A" blau ist, ist das gut? Und wenn die anderen ein rotes A bekommen, ist das schlecht? Oder wie ist das zu verstehen?

Wenn dein A blau ist dann ist es eine Aufwertung deines Sportgeistes... rot ist eine Abwertung. Wenn du regelmäßig blaue A's hast wirst du mal auf S aufsteigen und im Normalfall mit noch faireren Gegnern fahren!

 

Was die Punkte angeht musst du von der Fahrerwertung D mal auf C kommen dann bekommst du sicher mehr Punkte! Solang ich auf D S war hab ich normal für gute Platzierungen weniger Punkte bekommen.. seitdem ich C S bin bekomme ich für die für gleiche Leistung mehr Punkte aber dafür sind die Gegner schneller was es schwerer macht die Platzierung von D S zu halten! Ich glaube auch dass du auf D S mehr Punkte bekommen wirst als jetzt auf D A!

Beim ersten Rennen im Cup hatte ich auch noch D A und hab auch lächerlich wenig Punkte bekommen!

 

Was den Porsche angeht... du bist mit einen Porsche der Gruppe N also mit einem Serienauto gefahren.... falls du den Italia in Gr.4 oder Gr.3 hast ist klar dass der Italia viel besser liegt weil Gr.4 und Gr.3 der Kategorie Rennautos angehören und keine Serienautos sind ;-)

Der Porsche der Gr.3 oder Gr.4 liegt auch viel besser als das Serienfahrzeug von gestern! Der Aston Martin vom gestrigen Bewerb auf Dragon Trail ist ja auch wie auf Seife dahergeschwommen weil es das Serienfahrzeug war

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aston Martin vom gestrigen Bewerb auf Dragon Trail ist ja auch wie auf Seife dahergeschwommen weil es das Serienfahrzeug war

 

Ja, der Aston Martin war wirklich übel. Ist komischerweise trotzdem mein erster Sieg in dem Rennen gewesen. :D

 

Wollte gerade mal ein paar Bilder hochladen, musste aber feststellen, dass ich die meisten in zu hoher Auflösung im Spiel gespeichert habe und aufgrund der Größe hier nicht hochladen kann..:facepalm:

 

Dann gibt es erstmal nur die beiden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein A blau ist dann ist es eine Aufwertung deines Sportgeistes... rot ist eine Abwertung. Wenn du regelmäßig blaue A's hast wirst du mal auf S aufsteigen und im Normalfall mit noch faireren Gegnern fahren!

 

ok Danke!

 

Was den Porsche angeht... du bist mit einen Porsche der Gruppe N also mit einem Serienauto gefahren.... falls du den Italia in Gr.4 oder Gr.3 hast ist klar dass der Italia viel besser liegt weil Gr.4 und Gr.3 der Kategorie Rennautos angehören und keine Serienautos sind ;-)

 

Ah ok! :ok:

 

Wollte gerade mal ein paar Bilder hochladen, musste aber feststellen, dass ich die meisten in zu hoher Auflösung im Spiel gespeichert habe und aufgrund der Größe hier nicht hochladen kann..:facepalm:

 

Lade die Bilder mal in PAINT und speicher sie gleich wieder. Dann ist die Größe vermutlich kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Porsche und der Aston Martin wie auf rohen Eiern fährt, liegt auch daran, dass die nur mit harten Sportreifen ausgestattet sind. Mit weichen oder harten Rennreifen würden die auch besser gehen bzw. fahren.

 

Wo man auch sagen muss, dass die Gr.3 und Gr.4 vom Gesamtbild auch breiter sind also werden auch breitere Reifen Mitgrund sein für die bessere Straßenlage. Natürlich der Bremsweg auch kürzer weil Rennautos normal auch andere Bremsen haben als Serienfahrzeuge! Von den Aerodynamikteilen bei einem Rennauto ganz zu schweigen!

 

Gutes Beispiel ist die Corvette C7 und die Corvette C7 Road Car was es im Meilenshop gab (wo jetzt der Lancer Road Car drin ist).

Die Road Cars sind auch breiter als die normalen Serienautos im Spiel wie zB direkter Vergleich der normalen C7 und des C7 Road Car. Dementsprechend klebt der Road Car auch besser auf der Straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...