Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Gibt es in F4 jetzt auch Schnee/Regen/Nacht/Wüsten Strecken ?

 

Nein. Turn 10 sagte, ihnen sind durchgehende 60 FPS wichtiger, und solche Sachen werden den Weg erst ins Spiel finden wenn man sie auch perfekt einbauen kann. Das wird wohl mit Forza 5 passieren was wohl erst auf der nächsten Xbox erscheinen wird die möglichweise 2013 erscheint.

Und ganz ehrlich, wenn man sie so halbherzig umsetzt wie in Gran Turismo, dann brauche ich es auch nicht, zumal Forza 4 auch so ein absolut geniales Spiel werden wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Und da sind HAMMER-Designs dabei. Respekt an alle User die solche Autos hinbekommen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=feMmMGsUX2Y

 

(und das sind nur Car's aus dem 3. Teil)

 

wer den Editor kennt der weiss, dass diese Designs unglaublich aufwändig sind und pro Bild viele Arbeitsstunden investiert wurden.

 

ich hab mich btw selbst mal versucht vor einiger Zeit, bin aber kläglich gescheitert :D

 

meinen vollen Respekt für diese Designs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Auch mal reingespielt. Mein Fazit: Super Demo. Mehr ist es bislang allerdings nicht. Der Prerelease-Hype erinnert mich frappierend an die Tage nach Erscheinen von GT5 Prologue. Und was ist draus geworden?!

 

Ich warte erstmal ab. Bislang ist es mir das Geld für Spiel & Konsole nicht wert. Die Dinge, die Forza sicher besser machen wird als die PS3 Konkurrenz, lassen mich ziemlich kalt. Würde ich auch in GT wie so vieles andere schon links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Auch mal reingespielt. Mein Fazit: Super Demo. Mehr ist es bislang allerdings nicht. Der Prerelease-Hype erinnert mich frappierend an die Tage nach Erscheinen von GT5 Prologue. Und was ist draus geworden?!

 

Da muss man sich bei Turn 10 *imo* keine Sorgen machen.

Auch die bisherigen Tests sprechen eine deutliche Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Turn 10 sagte, ihnen sind durchgehende 60 FPS wichtiger, und solche Sachen werden den Weg erst ins Spiel finden wenn man sie auch perfekt einbauen kann. Das wird wohl mit Forza 5 passieren was wohl erst auf der nächsten Xbox erscheinen wird die möglichweise 2013 erscheint.

Und ganz ehrlich, wenn man sie so halbherzig umsetzt wie in Gran Turismo, dann brauche ich es auch nicht, zumal Forza 4 auch so ein absolut geniales Spiel werden wird

 

ok.

Naja wenigstens gibt es jetzt Top Gear :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...