Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Unterschiedliche Klassen in einem Rennen vereint macht mich auch richtig an. Das sind Features, die wünsche ich mir. Hin zum echten Motorsport. Fahrzeuge anmalen & Co. ist mir genauso unwichtig wie Rennanzüge und sonstiger Kram. Ginge es nach mir, Schadensmodell & Tuning kann auch noch ersatzlos gestrichen. Lieber sollte man es gebacken bekommen, wie beim realen 24h Rennen auf der Nordschleife 200 Autos auf die Strecke zu holen. Möglichst originalgetreu. Dazu die Klassenunterteilung, ich würde nur noch Nürburgring und Le Mans Langstrecke fahren, höchstens die Entwickler Foren mit Sebring und Spa Wünschen ab und an zutrollen. Das drumherum ist ja ganz nett und braucht eine gewisse Qualität, aber sowohl bei GT5 als auch bei Forza wird man letzten Endes immer das Gleiche tun: Im Kreis fahren. Und genau das muß passen. Und auch da stimm ich zu, wenn es darum geht die Nordschleife zu fahren gibt es zu GT5 bislang keine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedliche Klassen in einem Rennen vereint macht mich auch richtig an. Das sind Features, die wünsche ich mir. Hin zum echten Motorsport. Fahrzeuge anmalen & Co. ist mir genauso unwichtig wie Rennanzüge und sonstiger Kram. Ginge es nach mir, Schadensmodell & Tuning kann auch noch ersatzlos gestrichen. Lieber sollte man es gebacken bekommen, wie beim realen 24h Rennen auf der Nordschleife 200 Autos auf die Strecke zu holen. Möglichst originalgetreu. Dazu die Klassenunterteilung, ich würde nur noch Nürburgring und Le Mans Langstrecke fahren,

 

wieso spielst du dann keine Rennspiele auf dem PC?

okay, 200 Autos sind auch da unrealistisch, aber 50 konnte schon GTR2 vor 3 Jahren, einen gescheiten Rechner vorausgesetzt.

Dazu noch Tag/Nacht- sowie Wetterwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Famitsu Wertung von Forza

 

9/9/10/10

 

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ein Punkt mehr wie GT5 oder ?

 

wieso spielst du dann keine Rennspiele auf dem PC?

 

Wahrscheinlich weil gerade PC-Rennspiele schon immer Scheisse zu spielen waren. Also zumindest ich hatte schon damals zu meiner Hardcore-PC-Zeit noch nie richtig Bock PC-Racer zu zocken.

 

Mittlerweile ist diese "schreckliche" PC Zeit zum Glück Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, bei unserem Media Markt in Hildesheim war große Neueröffnung nach Renovierung. Und da es als Angebot ne 360 mit 250Gb + Forza 3 + Red Dead Redemption + Downloadgutschein für 199,00 Euro gab, musste ich da zuschlagen :D

 

Forza 4, ich komme!

 

 

Guter Preis, guter Kauf.

 

Forza 4 kann aber noch warten, du hast ja jetzt denn 3. Teil (denn schon viele besser als GT5 fanden) :zwinker:

 

Oder ist dieser Downloadgutschein für Forza 4 ? bzw. für was sonst ?

 

 

Achja: Viele schwärmen so vom neuen MS Racing Weel, bin da selber noch nich schlüssig ob ich's mir holen soll, da ich immer davon ausging das es die gleiche Scheisse wie bei der Wii-Remote ist. Aber wie gesagt die ganzen User-Erfahrungsberichte dazu sind bisher komischerweise nur Positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist dieser Downloadgutschein für Forza 4 ? bzw. für was sonst ?

 

 

 

Der Downloadgutschein ist für "Child of Eden", ich weiß grade gar nicht genau was das ist....^^

Achja, 800 Microsoft Points waren bei dem Angebot auch noch mit dabei.

 

Topic: Von Forza 3 bin ich schon ziemlich begeistert und die Demo von Teil 4 ist auch der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Viele schwärmen so vom neuen MS Racing Weel, bin da selber noch nich schlüssig ob ich's mir holen soll, da ich immer davon ausging das es die gleiche Scheisse wie bei der Wii-Remote ist. Aber wie gesagt die ganzen User-Erfahrungsberichte dazu sind bisher komischerweise nur Positiv.

 

Ja soll wohl wirklich ganz gut funktionieren. Sieht man auch hier:

 

 

Es hat auch 2 Lichter obendrauf. Das linke zeigt an wenn das Auto Traktion verliert, und das rechte wenn der optimale Zeitpunkt zum schalten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...