Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

wer den Editor kennt der weiss, dass diese Designs unglaublich aufwändig sind und pro Bild viele Arbeitsstunden investiert wurden.

 

ich hab mich btw selbst mal versucht vor einiger Zeit, bin aber kläglich gescheitert :D

 

meinen vollen Respekt für diese Designs!

 

Jupp, hab's damals auch probiert und nach ner Stunde gefrustet sein gelassen.

 

Deshalb ja auch MEIN Respekt vor denn "Usern" die sowas hinbekommen haben (und da sind teilweise Designs dabei :thumbs: )

 

Der Prerelease-Hype erinnert mich frappierend an die Tage nach Erscheinen von GT5 Prologue. Und was ist draus geworden?!

 

 

Nicht dein Ernst oder ? Sorry, aber an denn/die Hypes die die Sony-GT-Fans damals hypten kommt Forza NIE IM LEBEN heran. Bei Forza hatte ich immer das Gefühl: Die Fans ließen sich überraschen und denn Hammer einfach auf sich zukommen ohne grossartig hypen zu müssen. Da können die GT-Fans noch so oft sagen/schwärmen wie sie wollen (GT die einzig wahre Real-Drive-Simulation, blabla, etc.) Forza ist eher still erschienen und hat schon beim letzten mal gezeigt wie eine Renn-Sim ausschauen kann.

 

Und immer wieder find ich's erstaunlich: GT4 erschien und danach Forza 1, Forza 2 und Forza 3 bevor GT5 veröffentlich wurde.

 

Erschreckend die schlechte Ausbeute von denn angeblichen Poly-Göttern (und dann nicht mal DER Forza-Killer geworden wie Jahrelang gehypte wurde)

 

Ich wills spielen! Aber nicht auf der XboX :(

 

Dann musst du wohl oder übel darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön alles um Forza klingt und ich beinahe auch schwach geworden wäre: Eine Konsole an der ich mein DF GT nicht anbinden kann geht leider garnicht, sorry MS! Vielleicht in der nächsten Generation, wenn man diesbezüglich etwas tolleranter geworden ist - bis dahin muss GT5 eben reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Hopperrapper, aber ich muss dich echt mal Sperren sonst werd ich mir am Ende noch 'ne 360 kaufen! Das geht echt nicht mehr klar was sich Turn10 einfallen lässt...

 

 

Mach das ! is zwar nen ps3 forum hier kann aber nur sagen für mich is die xbox im moment die bessere konsole , hab beide und kann sehr oft spiele vergleichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hab's damals auch probiert und nach ner Stunde gefrustet sein gelassen.

 

Deshalb ja auch MEIN Respekt vor denn "Usern" die sowas hinbekommen haben (und da sind teilweise Designs dabei :thumbs: )

 

 

 

 

Nicht dein Ernst oder ? Sorry, aber an denn/die Hypes die die Sony-GT-Fans damals hypten kommt Forza NIE IM LEBEN heran. Bei Forza hatte ich immer das Gefühl: Die Fans ließen sich überraschen und denn Hammer einfach auf sich zukommen ohne grossartig hypen zu müssen. Da können die GT-Fans noch so oft sagen/schwärmen wie sie wollen (GT die einzig wahre Real-Drive-Simulation, blabla, etc.) Forza ist eher still erschienen und hat schon beim letzten mal gezeigt wie eine Renn-Sim ausschauen kann.

 

Und immer wieder find ich's erstaunlich: GT4 erschien und danach Forza 1, Forza 2 und Forza 3 bevor GT5 veröffentlich wurde.

 

Erschreckend die schlechte Ausbeute von denn angeblichen Poly-Göttern (und dann nicht mal DER Forza-Killer geworden wie Jahrelang gehypte wurde)

 

 

 

Dann musst du wohl oder übel darauf verzichten.

 

Ich kaufe Designs auch immer nur im Shop :D Ich finde es auch zu schwer. Das einzige was ich mal hinbekommen habe war ein Design wo ich selbst ein Forza 3 Logo zusammengebastelt habe und das an verschiedenen Stellen auf dem Auto angebracht habe, und dazu noch Rallystreifen. Dafür habe ich allerdings schon gut 45 Minuten gebraucht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das ! is zwar nen ps3 forum hier kann aber nur sagen für mich is die xbox im moment die bessere konsole , hab beide und kann sehr oft spiele vergleichen !

Als Rennspiele-Fan kann ich dir nur zustimmen, da wurde man auf der XBox bisher besser unterhalten finde ich. Wie gesagt, vielleicht mit der nächsten Generation dann mal...bis dahin viel Spaß mit Forza :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, rein von Fahrverhalten ist GT besser. Wenn ich mir aber das drumrum anschaue muss sich GT komplett geschlagen geben.

 

Gut viele Autos beeindrucken schon, jedoch fahrt man +1000 Autos? Nicht wirklich daher eher unwichtig die Zahl.

 

 

Was bei Forza einfach echt genial ist, ist die Möglichkeit sein Auto selber zu Bemalen. Sowas würde ich mir auch in GT wünschen, GT hat zwar gut angefangen mit den Editor. Jedoch ist der nicht das gelbe von Ei.....

 

 

Hätte ich nicht ein G25 was an der xbox net geht sondern ein Fanatec, hätte ich schon längst mir eine eigene 360er geholt und Forza dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, rein von Fahrverhalten ist GT besser. Wenn ich mir aber das drumrum anschaue muss sich GT komplett geschlagen geben.

 

Gut viele Autos beeindrucken schon, jedoch fahrt man +1000 Autos? Nicht wirklich daher eher unwichtig die Zahl.

 

 

Was bei Forza einfach echt genial ist, ist die Möglichkeit sein Auto selber zu Bemalen. Sowas würde ich mir auch in GT wünschen, GT hat zwar gut angefangen mit den Editor. Jedoch ist der nicht das gelbe von Ei.....

 

 

Hätte ich nicht ein G25 was an der xbox net geht sondern ein Fanatec, hätte ich schon längst mir eine eigene 360er geholt und Forza dazu.

 

Fahrverhalten hat sich in Forza 4 aber extrem gegenüber Forza 3 verbessert und schlägt meiner Meinung nach jetzt sogar GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel sieht schon ziemlich cool aus und hat sicher auch einige dinge für sich. mein hauptkritikpunkt ist weiterhin die umsetzung der strecken. es ist ne schöne auswahl dabei, aber die qualität der umsetzung der strecken kommt bei weitem nicht an die von gt5 an. damit meine ich nicht unbedingt die grafische qualität, sondern eher die realitätsnähe. ähnlich wie schon bei shift sind die nachbildungen (z.b. nordschleife) nicht akkurat genug. viel wird hineininterpretiert und der streckenverlauf weicht doch recht deutlich von der realität ab. das empfinde ich selbst schon als relativ störend. aber scheint doch ein nettes spiel zu sein. aber sich wegen dem spiel eine 360 zuzulegen ? wer mit gt5 zufrieden ist, muss das glaub ich nicht tun. gt5 tuts für mich voll und ganz als konsolen "sim". seltsame capture-the-flag-modi scheinen mir ein wenig fehl am platz.

 

edit: habe eben im gamespot-review gesehen, dass in f4 multiclass-races möglich sind. das ist natürlich ein absolutes hammerfeature, das muss ich schon sagen. sind auch einige schöne gt-rennwagen wie der dbr9 von aston martin vertreten und paar schöne prototypen.

Bearbeitet von wikkimillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde ja glatt sagen da sollten mal einige Köpfe bei Sony rollen. Wer das ins rollen gebracht hat oder die das waren , fristlos kündigen. Und komm mir keiner mit Pro Sony Geblubber hier an das ist ein absolutes Eigentor von denen 😡  
    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...