Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Wenn Project Cars scheiße wird muss ich mir wirklich noch eine ONE kaufen um ordentlich Gas geben zu können.
Tue es :)

Gran Turismo ist einfach nicht durchdacht bzw zu Ende gedacht.

Und die Befürworter der 1000 Fahrzeuge:

Wie viele Autos hattet in Gran Turismo 5 bzw 6 in eurer Garage?

200? 300?

Es geht ihnen mMn nicht darum, dass sie nur 20 oder meinetwegen 200 Autos in der Garage hatten oder oft gefahren sind, sondern darum, dass bei einer größeren Fahrzeugliste die Chance höher ist seine Lieblingsautos im Spiel zu haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auf einer neuen Konsole keine Inhalte von der letzten oder vorletzten Generation geben sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue es :)

Es geht ihnen mMn nicht darum, dass sie nur 20 oder meinetwegen 200 Autos in der Garage hatten oder oft gefahren sind, sondern darum, dass bei einer größeren Fahrzeugliste die Chance höher ist seine Lieblingsautos im Spiel zu haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auf einer neuen Konsole keine Inhalte von der letzten oder vorletzten Generation geben sollte.

 

Ich habe damals auch noch eine Xbox 360 geholt, damit ich in den Rennspiel Himmel komme :D

 

 

@A!!

Von der gesamten Spielerschaft haben vielleicht 5% mehr als 400 Wagen in der Garage

 

Und ich wette das sich diese Autos in der Auswahl nicht großartig unterscheiden.

 

 

 

Fakt ist das PD ihre Ressourcen an völlig falscher investiert und sich die falschen Ziele setzt.

Das wird sich nie ändern, außer Yamauchi baut einen Unfall.

In echt, denn in Gran Turismo gibt es ja keinen Schaden :trollface:

*Sarkasmus* (für die Vollidioten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals auch noch eine Xbox 360 geholt, damit ich in den Rennspiel Himmel komme :D

 

 

 

Und den Rennspiel Himmel habe ich mir mit Forza 4 und Forza Horizon für je 16€ und 20€ dann auch besorgt nachdem ich mir für 100€ ne xbox geholt hab :D

Grad wieder ne Runde gespielt. Muss sagen, Forza 4 ist auch Quantitativ besser als GT5. 600 Autos, alle mit Cockpitansicht und detailliert. Zwar nicht ganz so detailliert wie die Premium Autos in GT5, aber hey, viel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Rennspiel Himmel habe ich mir mit Forza 4 und Forza Horizon für je 16€ und 20€ dann auch besorgt nachdem ich mir für 100€ ne xbox geholt hab :D

Grad wieder ne Runde gespielt. Muss sagen, Forza 4 ist auch Quantitativ besser als GT5. 600 Autos, alle mit Cockpitansicht und detailliert. Zwar nicht ganz so detailliert wie die Premium Autos in GT5, aber hey, viel mehr :D

 

Und nicht nur Autoanzahl.

 

Ich kann in Forza Jedes verf**** Auto optisch auftunen.

Dann habe ich noch einen riesigen Livery editor.

Und ca 1500 Rennevents die es zu fahren gibt.

 

Da wird das Gran Turismo ganz schnell ganz klein :trollface:

 

Forza bietet einfach das bessere Gesamtpaket.

Bis auf die Fahrphysik und den Photomode schlägt Forza Gran Turismo in allen Bereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und evtl. Die Nordschleife bzw die allgemeine grafik ...ist bei GT5 schon etwas besser. Aber stimme dir in de anderen punkten zu. Vor allem der livery Editor in Zusammenhang mit der.Community ist genial weil man aus fast jedem Serienwagen optisch und technisch en Rennwagen basteln kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,GT ist mittlerweile auch echt nur noch was für Auto -Liebhaber.Ums Rennen geht es da meiner Meinung nach nur noch eher weniger,was aber nicht unbedingt was schlechtes sein muss.Mich hat es bis dato auch immer mehr interessiert als Forza.Optisches Tuning und so waren mir auch immer herzlich egal,ich wollte einfach eine dicke fette Sammlung,habe mir ja auch in GT5 so weit alle geholt.Alleine den DeLorean habe ich sechs mal in verschiedenen Ausführungen,sowohl vom Tuning her als auch vom Äusseren etwas verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Fahrphysik von Forza besser als bei GT (5 zumindest den 6 kenn ich nicht). vorallem wenn man alles auf Simulation stellt. :ok:
Die Fahrphysik von Forza 4 ist auch besser als die von GT5. Allein das Reifenmodell ist GT5 (weit) voraus.

Und evtl. Die Nordschleife bzw die allgemeine grafik ...ist bei GT5 schon etwas besser.
Die Nordschleife in den alten Forza Teilen war wirklich schlecht, aber die in Forza 5 ist mMn mindestens genauso akkurat wie die aus GT.

Aber stimme dir in de anderen punkten zu. Vor allem der livery Editor in Zusammenhang mit der.Community ist genial weil man aus fast jedem Serienwagen optisch und technisch en Rennwagen basteln kann :D
Weiß man schon, wie gut der Livery Editor in Driveclub sein wird? Den als "soziales Rennspiel" (Anführungsstriche, weil es für diese Art von Rennspiel nicht wirklich einen Namen gibt) sollte dieser Editor schon mehr sein als ein paar vorgegebene Beschriftungen bzw. Abziehbilder. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrphysik von Forza 4 ist auch besser als die von GT5. Allein das Reifenmodell ist GT5 (weit) voraus. Die Nordschleife in den alten Forza Teilen war wirklich schlecht, aber die in Forza 5 ist mMn mindestens auf dem Niveau von der aus GT.

Weiß man schon, wie gut der Livery Editor in Driveclub sein wird? Den als "soziales Rennspiel" (Anführungsstriche, weil es für diese Art von Rennspiel nicht wirklich einen Namen gibt) sollte dieser Editor schon mehr sein als ein paar vorgegebene Beschriftungen bzw. Abziehbilder.

 

Finde die Steuerung teilweise manchmal etwas schwammig, wobei es da nur bei manchen Autos so ist. Fände deswegen besser, wenn sie etwas direkter wäre.

Die Nordschleife aus Forza 5 kenne ich jetzt nicht, hab nur Forza 4 und da ist die nicht so gut wie in GT5. Aber die ist halt in GT5 auch wirklich einmalig gewesen zur damaligen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...