Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Die offene Welt und das Fahren mit Freunden.

Denn mal ehrlich: So perfekt die originalen Rennstrecken auch in Spielen nachgebaut werden, sie sind einfach hässlich und beim 1000sten Befahren auch langweilig. Da sind Städte, Highways und Landstraßen eine willkommene Abwechslung und wenn es so schön und exotisch wie Hawaii ist, dann umso mehr.

 

Na dann hast Du bestimmt viel Zeit in "Test Drive Unlimited" oder "Test Drive Unlimited 2" verbracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, sehr viel :D Ist leider nur blöd, dass TDU2 so verbuggt und die Steuerung total träge ist ^^. Das sollte in The Crew dann (hoffentlich) nicht vorkommen :D

 

Stimmt, der Netcode von TDU2 war leider SEHR verbuggt :( Und die Steuerung war wirklich nicht toll. Lenkrad brachte auch Null. Habs trotzdem platiniert und es ist nach wie vor meine seltenste Platin :D War sogar meine erste :ok:

 

The Crew hab ich auf der Gamescom ein wenig gespielt... Steuerung war auch etwas schwamming; mich hat es am ehesten an Motorstorm erinnert :think: Aber das ist ja Material von ca. 1 Jahr vor Release, also nicht wirklich aussagekräftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Drive Unlimited

 

Wenn jemand die Lizenz nehmen würde und ein ordentliches Spiel draus machen

 

denke da an sie Fahrphysik von Dirt ( guter Mix aus Sim und Arcade),

die Individualität eines Need for Speed Undergrounds,

und die Open World von Test Drive.

 

DAS wäre mein feuchter Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Drive Unlimited

 

Wenn jemand die Lizenz nehmen würde und ein ordentliches Spiel draus machen

 

denke da an sie Fahrphysik von Dirt ( guter Mix aus Sim und Arcade),

die Individualität eines Need for Speed Undergrounds,

und die Open World von Test Drive.

 

DAS wäre mein feuchter Traum :)

 

Oder Forza Horizon 2 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wie der fährt, kann auch nichts passieren. Er fuhr nicht einmal im Grenzbereich - kam nicht mal annähernd dahin. Wurde auch nur 13..
Ich habe FM5 schon bei einem Freund gespielt und kam mit der Fahrphysik gut zurecht. Wir haben wohl einen anderen Fahrstil.

Die offene Welt und das Fahren mit Freunden.

Denn mal ehrlich: So perfekt die originalen Rennstrecken auch in Spielen nachgebaut werden, sie sind einfach hässlich und beim 1000sten Befahren auch langweilig. Da sind Städte, Highways und Landstraßen eine willkommene Abwechslung und wenn es so schön und exotisch wie Hawaii ist, dann umso mehr.

Ich ticke da ein wenig anders. Speziell ein Langstreckenrennen auf dem Nürburgring könnte ich immer wieder fahren. Ärgert mich schon, dass Forza 5 immer noch keinen Tag-und Nachtwechsel hat und diesmal auch die Strecke fehlt. Spa oder Hockenheim gehören auch zu den Strecken, die ich immer wieder fahren könnte.

 

Ich habe vor einiger Zeit mal TDU gespielt, aber irgendwie ist bei mir das Interesse recht schnell abgeklungen. Im Gegensatz zu dir, kann ich mich wohl mehr für Spiele begeistern, die sich auf Rennstrecken konzentrieren. Eine Ausnahme ist Burnout Paradise, dass ich gesuchtet habe :D

 

Welche Open World Racer spielst du den gerne bzw. kannst du empfehlen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Arcade Racer gefallen dir denn?

Also wie gesagt, spiele nicht so viele Arcaderacer deswegen haut mich jetzt bitte nicht bei meiner Aufzählung.

 

-Die alten Need for Speed Titel waren Klasse.

-Nascar war mir immer mit Freunden gegeneinander eine Freude.

-Burnout Paradise war auch spaßig

-Wipout hatte für mich immer etwas nostalgisches :D

Naja und da hört es bei den reinen Arcade-Games bei mir schon fast auf.

Ist halt irgendwie noch besser wenn man sich mühe geben muss Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten und die Idealen Einstellungen zu finden.

Hab damals bei Gran Turismo 1 mit Kumpels angefangen.

-Über das Auto abgestimmt.

- Vll noch über die Strecke abgestimmt.

-Eine Woche Zeit.

Am WE dann bei einem der Kumpels Zuhause mit unseren Memory Cards getroffen.

Und dann ging es los, wer hat die beste Abstimmung für die Karre gefunden und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Forza Horizon 2 :haha:

 

Darüber kann ich nicht lachen :D

ich beneide die Boxer um Forza so sehr :(

 

 

 

Wipeout

alle sagen immer das das Ding Arcade ist

Wipeout HD hat für mich die krasseste Fahrphysik die es gibt

klar ist das Ding reine Fiktion, aber die Fahrphysik ist so komplex, man kann immer noch besser fahren (oder fliegen/gleiten? :D )

 

 

Ich weiß noch als ich die Trophäe: "Zeus der Zone" erkämpft habe

danach lagen die Nerven so blank, ist aber bis heute glaube ich meine schwerste Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit mal TDU gespielt, aber irgendwie ist bei mir das Interesse recht schnell abgeklungen. Im Gegensatz zu dir, kann ich mich wohl mehr für Spiele begeistern, die sich auf Rennstrecken konzentrieren. Eine Ausnahme ist Burnout Paradise, dass ich gesuchtet habe :D

 

Welche Open World Racer spielst du den gerne bzw. kannst du empfehlen?

 

Ja, gut, bei mir hat in TDU2 schon die bessere Grafik (verglichen mit TDU1) und die Locations gereicht :D Ich fahre halt total gerne mit 2-3 Freunden zusammen sinnlos durch die Gegend und eine so große Karte ist da überaus unterhaltsam :) Mit Teil 2 kamen auch Offroad abschnitte, die von der Fahrphysik her sogar ganz gut waren. Da hat man die träge Steuerung nicht so sehr gemerkt und plötzlich machten die Offroad Rennen mehr Spaß als die auf Asphalt :D

Bei dem Spiel muss man sich die nervigen Charaktere einfach wegdenken und dann passt es auch storymäßig^^

 

Soviele andere Open World Racer hab ich leider nicht gespielt ^^ Midnight Club L.A. soll ja wohl echt gut sein. Burnout Paradise habe ich nur die Demo gespielt, die ich aber auch gut fand.

 

Wipeout

alle sagen immer das das Ding Arcade ist

Wipeout HD hat für mich die krasseste Fahrphysik die es gibt

klar ist das Ding reine Fiktion, aber die Fahrphysik ist so komplex, man kann immer noch besser fahren (oder fliegen/gleiten? :D )

 

 

Ich weiß noch als ich die Trophäe: "Zeus der Zone" erkämpft habe

danach lagen die Nerven so blank, ist aber bis heute glaube ich meine schwerste Trophy

 

Oh ja. Nicht real verglichen mit unseren derzeitigen Autos, aber durchauch Sci-Fi-mäßig real gemacht^^

Und es hat sehr gebockt, auch wenn es auf "Schwer" hammerhart war.

Zeus der Zone fand ich noch relativ easy. Mein Rekord war da glaube ich 93 Zonen oder so. Die Kampagne auf Schwer fand ich um einiges schwerer. Das härteste war imo die Beat Zico Trophy. Habe es erst nach der 186. Runde geschafft :D

Die Wipeout HD Platin gilt imo immer noch als die härteste, die ich je geschafft habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soviele andere Open World Racer hab ich leider nicht gespielt ^^ Midnight Club L.A. soll ja wohl echt gut sein. Burnout Paradise habe ich nur die Demo gespielt, die ich aber auch gut fand.

 

 

 

Oh ja. Nicht real verglichen mit unseren derzeitigen Autos, aber durchauch Sci-Fi-mäßig real gemacht^^

Und es hat sehr gebockt, auch wenn es auf "Schwer" hammerhart war.

Zeus der Zone fand ich noch relativ easy. Mein Rekord war da glaube ich 93 Zonen oder so. Die Kampagne auf Schwer fand ich um einiges schwerer. Das härteste war imo die Beat Zico Trophy. Habe es erst nach der 186. Runde geschafft :D

Die Wipeout HD Platin gilt imo immer noch als die härteste, die ich je geschafft habe ^^

 

Oje Platin hab ich da aufgegeben :D war mir zu nervig ^^

 

Midnight Club L.A. ist ein wahnsinns Spiel.

Ne Mischung aus FF und Underground :)

 

aber auch recht knackig und teilweise unfair...trotzdem eines der Rennspiel Highlights der Last Gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...