Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Stimmt...im Easymode fehlte der Garten mit den Hunden bevor man mit Ada "tanzt"^^

 

 

Wo im Easymode Abschnitte des Spiels fehlten ... kenn ich nur von 2 Spielen in meiner Zockerlaufbahn....einmal Resident Evil 4 (PS2) und Tiny Toons (SNES).

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Disc-Version wurde jetzt angekündigt:

 

Resident Evil 4 bis 6: Diskfassung der Remaster-Spiele angekündigt :ok:

 

Capcom wissen einfach wie man abzockt...

Jetzt wird natürlich die Disc-Version auch für Europa angekündigt, nachdem man darüber schwieg und sie nur sonst überall auf der Welt veröffentlicht hat. Ja jetzt habe ich mir RE5 auf Disc schon gekauft aus den USA, teurer natürlich. Eigentlich hätte ich es wissen sollen, bei Resident Evil 1 Remaster und Resident Evil Zero Remaster haben sie nämlich genau das selbe abgezogen.

Merke, wenn Capcom etwas nur als Download anbietet und kein Statement dazu gibt, kommt es irgendwann überall raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom wissen einfach wie man abzockt...

Jetzt wird natürlich die Disc-Version auch für Europa angekündigt, nachdem man darüber schwieg und sie nur sonst überall auf der Welt veröffentlicht hat. Ja jetzt habe ich mir RE5 auf Disc schon gekauft aus den USA, teurer natürlich. Eigentlich hätte ich es wissen sollen, bei Resident Evil 1 Remaster und Resident Evil Zero Remaster haben sie nämlich genau das selbe abgezogen.

Merke, wenn Capcom etwas nur als Download anbietet und kein Statement dazu gibt, kommt es irgendwann überall raus.

Macht Square Enix mittlerweile mit Final Fantasy am PC auch so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit Dienstag resident evil 4 (PS4 Disc Version aus Asien) in Arbeit.

Kann es sein, das der Schwierigkeitsgrad, rapide zugenommen hat, oder ich das Spiel einfach verlernt hab?

 

Bin jetzt in dem Sumpfgebiet, zwischen El Gigante, auf dem Weg zu Del Largo. Dem Vieh im See.

Bin schon 4 Mal gestorben, und meine Munition ist so derbe wenig.

Also ich hab den 4er auf Gamecube, Wiii, PS2, PS3, & sogar 1x auf dem PC durchgespielt.

Aber nirgends hatte solche Probleme.

 

Nun ja, eventuell muss ich mich auch erst wieder einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit Dienstag resident evil 4 (PS4 Disc Version aus Asien) in Arbeit.

Kann es sein, das der Schwierigkeitsgrad, rapide zugenommen hat, oder ich das Spiel einfach verlernt hab?

 

Bin jetzt in dem Sumpfgebiet, zwischen El Gigante, auf dem Weg zu Del Largo. Dem Vieh im See.

Bin schon 4 Mal gestorben, und meine Munition ist so derbe wenig.

Also ich hab den 4er auf Gamecube, Wiii, PS2, PS3, & sogar 1x auf dem PC durchgespielt.

Aber nirgends hatte solche Probleme.

 

Nun ja, eventuell muss ich mich auch erst wieder einspielen.

 

 

Klingt als ob du das Game auf Hard spielen würdest statt Normal. Oder gibts bei der Asia Version vllt. nur Easy und Hard mode ? Wobei dieses gebiet ohnehin eine der schwierigen Gebiete ist, ich geh da immer direkt im Sumpf und dann aussen lang und schnell zum anderen Ufer (an allen gegnern vorbei rennen) und dann drehe ich mich um und mach alle platt, so kann man nicht umringt werden. Ausser natürlich man hat Chicago typewriter, Handcannon oder Rocket Launcher dann kann man natürlich auch so dadurch walzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als ob du das Game auf Hard spielen würdest statt Normal. Oder gibts bei der Asia Version vllt. nur Easy und Hard mode ? Wobei dieses gebiet ohnehin eine der schwierigen Gebiete ist, ich geh da immer direkt im Sumpf und dann aussen lang und schnell zum anderen Ufer (an allen gegnern vorbei rennen) und dann drehe ich mich um und mach alle platt, so kann man nicht umringt werden. Ausser natürlich man hat Chicago typewriter, Handcannon oder Rocket Launcher dann kann man natürlich auch so dadurch walzen xD

Stufe war Normal. Ist auch die einzige Stufe, die man beim ersten Durchspielen, verfügbar war.

Aber es lag wohl doch daran, daß ich Teil 4 schon länger nicht mehr gespielt hatte. Ab dem Schloß lief es wie Schmitt's Katze.

Heute dann auch endlich durchgespielt.

77% Trefferqoute. Das geht besser. :facepalm:

 

Aber hab dann "Separate Ways" gestartet. Ist das normal, das die Cutescenes da so schlecht Aussehen?

Ist ja schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...