Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

Die Verfolgungsjagd mit Ada in RE 6 auf Normal ist trotzdem sehr nervig! :_wanken2: Möchte ich auch fast als eine der schlechtesten Szenen der Reihe bewerten... :smileD:

Also die Ada-Kampagne habe ich immer noch nicht gespielt, wird mal langsam Zeit^^ Da bin ich mal gespannt, ob ich die (von mir "geliebten" :D ) Verfolgungsjagd(en) nervig finden werde - ich gehe mal davon aus, dass es ne Szene ist, die man in den anderen Storymodi nicht zu sehen bekam? ;)

 

Derzeit bin ich aber mit "Resident Evil: Revelations 2" auf der Vita beschäftigt. Nachdem ich die PS3-Version damals verkauft hatte, habe ich bei der mobilen Variante neulich im Sale zugeschlagen. Anfangs war ich ziemlich ernüchtert. Grafisch sahen die Gameplayvideos ir-wie besser aus und steuerungstechnisch musste ich mich erstmal gewöhnen. :think: Also mit dem sog. gyroskopischen Zielen komm ich ir-wie nicht so klar - das ist wohl eher nix für mich. :nixweiss:

 

Nach einer 1-2-wöchigen Pause fand ich es mit dem Voranschreiten in Kapitel 1 mit Claire und Moira nun aber doch ganz gut. Anscheinend war es an dem einen Abend auch schon etwas zu spät und ich nicht so gut drauf. Da hatte ich den Kauf fast schon bereut^^

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese dummen Quick Time Events hätte man echt weglassen können und bin auch froh das Resident Evil 7 davon verschont wird! Hat da eigentlich kaum einen Sinn irgendetwas freizuschalten oder mit unendlich Munition zu spielen, da man ab Schwierigkeitsgrad Normal eher schon fast das Joypad zerlegt um die zu schaffen - auf Schwer oder Profi zu spielen kann man daher wohl gleich vergessen. :_wanken2:

 

 

Nach einer 1-2-wöchigen Pause fand ich es mit dem Voranschreiten in Kapitel 1 mit Claire und Moira nun aber doch ganz gut. Anscheinend war es an dem einen Abend auch schon etwas zu spät und ich nicht so gut drauf. Da hatte ich den Kauf fast schon bereut^^[/Quote]

 

Revelations 2 fand ich schon ziemlich geil (besonders den Multiplayer!) und bietet ja auch einige Schauplätze aus Teil 6 ^^

 

Und es ist eigentlich nur die eine Stelle auf Normal in der einem Ada ständig abhaut was auf die Dauer etwas nervig sein kann. Wenn man es dann auf Easy macht kann man den Rest des Kapitels dann auch nur noch auf Easy spielen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claire und Sherry wollen wir aber auch nicht vergessen. :D

 

Die Verfolgungsjagd mit Ada in RE 6 auf Normal ist trotzdem sehr nervig! :_wanken2: Möchte ich auch fast als eine der schlechtesten Szenen der Reihe bewerten... :smileD:

 

Ja gut, sowas in der Art gibts aber in mehreren RE-Teilen.

 

Alles wo man nicht normal rumläuft nervt irgendwie bei einem RE.

In RE5 ist es zBsp. die Savanne, wo man vom Auto runterballert.

 

Diese Verfolgungsgeschichten wirken auch sehr billig und passen irgendwie nicht richtig rein.

 

Vor allem in der Chris Kampagne (RE6), wo man Ada verfolgt (vielleicht meinst du eh das). Das ist brutal billigst gemacht und nervt gewaltig.^^

 

Aber in RE6 ist gerade die Ada Story die aufschlussreichste und auch abwechlungsreichste, da man alle Orte besucht und es mit allen Gegnertypen zu tun hat.

Zudem ist man wie schon öfter geschrieben alleine unterwegs. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in der Chris Kampagne (RE6), wo man Ada verfolgt (vielleicht meinst du eh das). Das ist brutal billigst gemacht und nervt gewaltig.^^[/Quote]

 

Ja. :smileD: Habe das Gefühl wenn man im Coop spielt (mit einem Mensch) sind die Quick Time Events leichter oder irre ich mich da? :think:

 

 

 

Edit: Hat sich erledigt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand was zum Söldnermodus vom 5. Teil erzählen bei der Ps4? Hab den auf der PS3 damals recht "häufig" und auch competetive in den Leaderboatds gespielt, bin aber mittlerweile raus.. Wie ist das bei der Ps4 Version mit dem Söldnermode, sind die alle zusammengeschmissen worden hab ich gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;3065744']Kann mir hier jemand was zum Söldnermodus vom 5. Teil erzählen bei der Ps4? Hab den auf der PS3 damals recht "häufig" und auch competetive in den Leaderboatds gespielt' date=' bin aber mittlerweile raus.. Wie ist das bei der Ps4 Version mit dem Söldnermode, sind die alle zusammengeschmissen worden hab ich gehört?[/quote']

 

Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich nur ein paar Mal den Söldner Modus angespielt habe. Auf der PS3 hab ich den gar nie gespielt. Ist nicht so mein Ding.

 

Aber bevor du ignoriert wirst, schreib ichs trotzdem. :smileD:

 

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Patch wegen der Framerate und Coop-Bugs?

 

Nein. Es gab bisher noch gar keinen patch bei dem game.

 

Wenn man alleine spielt, sind diese Probleme aber gar nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;3065744']Kann mir hier jemand was zum Söldnermodus vom 5. Teil erzählen bei der Ps4? Hab den auf der PS3 damals recht "häufig" und auch competetive in den Leaderboatds gespielt' date=' bin aber mittlerweile raus.. Wie ist das bei der Ps4 Version mit dem Söldnermode, sind die alle zusammengeschmissen worden hab ich gehört?[/quote']

 

Habe ihn auf der PS3 ebenfalls extrem häufig gespielt, auf der PS4 konnte ich ihn bisher aber nur kurz antesten. Macht aufjedenfall wieder richtig Spaß.

Ja, wurde alles zusammengeschmissen was ich aber sehr gut finde, hat mich auf der PS3 gestört das der DLC zum Söldnermodus extra war.

 

Ansonsten alles wie gewohnt, wobei ich das Gefühl hatte bisher das zum Teil auch andere Gegner kommen auf den Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...