Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Habe mir die Tage Resident Evil 6 für die Playstation 4 gekauft und habe wieder viel Spaß mit dem Spiel. Habe es damals auf der Playstation 3 gekauft, platiniert und werde dasselbe nun auch mit der PS4-Version machen. :smileD:

 

Freue mich aber am meisten auf Resident Evil 4, auch wenn ich das Spiel bereits auf der PS2, PS3 und der Wii gespielt habe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor ein paar Tagen RE 5 Remastered für die PS4 nun doch noch gekauft.

 

Habs auch schon wieder 3x durch (je einmal auf Amateur, Normal und Veteran) und bei einigen Waffen unendlich Muni usw. freigeschalten.

Hab alle Embleme gesammelt, alle Outfits freigeschalten usw.

 

RE 5 ist für mich einfach das beste RE. Das macht einfach den meisten Spaß. :)

 

In Albträumen verloren und Eine verzweifelte Flucht hab ich dann auch gleich nochmal gespielt.

 

Das Downloadgame ist knapp 17 GB groß und beinhaltet alles. :good:

 

Ich hab ja RE 5 damals auf der PS3 bereits platiniert.

Hab mir danach auch nochmal extra die Gold-Edition auf Disc für die PS3 gekauft, die ja die beiden DLCs beinhaltet.

 

In der Trophy-Liste gibt es einen Unterschied.

Bei der PS3 waren alle Trophies inkl. DLC Trophies beisammen in RE 5.

 

Bei der PS4 Version sind sie nun hübsch getrennt:

- RE 5 Hauptspiel

- Versus

- In Albträumen verloren

- Eine verzweifelte Flucht

 

Gefällt mir so viel besser. :ok:

 

Um den Raketenwerfer mit unendlicher Muni freizuschalten muss man das game ja in unter 5 Stunden durchspielen.

Ich habs auf Amateur in 3 Stunden geschafft. :zwinker:

 

Jetzt fehlt mir noch ein Run auf Profi.

Da gibts ein paar Stellen wo man seine eigenen Waffen gar nicht benutzen kann und das ist dann sehr schwer.

 

Geiles game. :ok:

 

 

EDIT:

 

Bin jetzt dabei den Profi Run zu machen und hab eben grade Ndesu geschafft.

Der Rest ist dagegen nur noch relativ easy. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest frauenarzt? das der 5. der beste ist? ich fand den 4. auf dem GC damals am geilsten. wie spielt sich der 5. teil auf der ps4? 4players vergab dem ,,nur``knapp 80%? anscheinend wegen den einbrechenden fps..? ist das wahr? ich freue mich nächsten monat auf RE 4, hoffe die setzen das noch besser um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest frauenarzt? das der 5. der beste ist? ich fand den 4. auf dem GC damals am geilsten. wie spielt sich der 5. teil auf der ps4? 4players vergab dem ,,nur``knapp 80%? anscheinend wegen den einbrechenden fps..? ist das wahr? ich freue mich nächsten monat auf RE 4, hoffe die setzen das noch besser um.

 

Also erstmal ist es ohnehin Geschmackssache welcher Teil einem am besten gefällt.

 

Ich finde auf alle Fälle RE 5 am geilsten, da ich mit keinem anderen Teil mehr Zeit verbracht habe.

Ich hab RE 5 auf der PS3 platiniert und jetzt mach ich das auch nochmal auf der PS4. :zwinker:

 

Von einbrechenden fps merke ich gar nichts, es gibt auch sonst keine Bugs.

Das betrifft nämlich lediglich den Koop Modus und nicht wenn man wie ich alleine spielt.

 

Ich bin jetzt wie schon geschrieben bereits im 4. Durchgang und es ist flüssig und konstant butterweich. :)

 

Grafisch hat es natürlich auch noch nie besser ausgesehen auf einer Konsole. :good:

 

 

-----------------------------------

 

 

EDIT:

 

So, gerade eben den Profi-Run beendet!!! :bana2:

 

Am schwersten war der Kampf mit Jill wo man ihr das Ding von der Brust reißen muss.

Das war diesmal schwerer als der Fight mit Ndesu, da hab ich 8 Versuche benötigt.

Bei Jill waren es deutlich mehr.

 

Jetzt fehlt mir nur noch die eine Trophy für die ich alle Waffen voll auftunen muss, dann hab ich schon wieder Platin!! :ok:

 

Hab jetzt nach dem Profi-Run jedenfalls mal die 100% erreicht.

Gesamtspielzeit fast 28 Stunden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest frauenarzt? das der 5. der beste ist? ich fand den 4. auf dem GC damals am geilsten. wie spielt sich der 5. teil auf der ps4? 4players vergab dem ,,nur``knapp 80%? anscheinend wegen den einbrechenden fps..? ist das wahr? ich freue mich nächsten monat auf RE 4, hoffe die setzen das noch besser um.

 

Der 5. Teil ist ein sehr geiles Spiel aber nicht unbedingt das beste Resident Evil (meiner Meinung nach). ^^ Klar ist das Finale großartig, da einen der Charakter ja schon lange beschäftigt hat aber mir sind die klassischen Zombies lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten finden halt den ersten Teil am besten, vor allem das Remake davon.

 

Ich kann aber heute mit dieser alten Steuerung nichts mehr anfangen. Gekauft hab ich sie trotzdem nochmal alle und noch einmal durchgezockt.

Also Teil 1 und Zero.

Danach nochmal RE 6 und jetzt RE 5. :zwinker:

 

RE 5 wird jedenfalls das erste RE, wo ich 2x Platin hole (PS3 und bald PS4).

Ich kenne den Teil in- und auswendig. Also falls jemand den Teil das erste Mal spielt und Fragen hat, ich weiß Bescheid. :)

 

Alle Waffen aufmotzen dauert halt lange.

Man kann aber auch hier wieder einen bestimmten Level immer wieder spielen, wo man die meisten Schätze sammeln kann. In RE 5 ist es Kapitel 4-1 : Die Höhlen.

Damit gehts am Ende am schnellsten. :good:

 

Denn wenn man das game 4x durch hat, also auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal, muss man am Ende grinden. Sonst wird man alt dabei.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten finden halt den ersten Teil am besten, vor allem das Remake davon.

 

Ich kann aber heute mit dieser alten Steuerung nichts mehr anfangen. Gekauft hab ich sie trotzdem nochmal alle und noch einmal durchgezockt.

Also Teil 1 und Zero.

Danach nochmal RE 6 und jetzt RE 5. :zwinker:

 

RE 5 wird jedenfalls das erste RE, wo ich 2x Platin hole (PS3 und bald PS4).

Ich kenne den Teil in- und auswendig. Also falls jemand den Teil das erste Mal spielt und Fragen hat, ich weiß Bescheid. :)

 

Alle Waffen aufmotzen dauert halt lange.

Man kann aber auch hier wieder einen bestimmten Level immer wieder spielen, wo man die meisten Schätze sammeln kann. In RE 5 ist es Kapitel 4-1 : Die Höhlen.

Damit gehts am Ende am schnellsten. :good:

 

Denn wenn man das game 4x durch hat, also auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal, muss man am Ende grinden. Sonst wird man alt dabei.

Du kackst gegen Jill auf Profi acht mal ab und willst im gleichen Atemzug erzählen du hättest voll den Plan?Sorry,ich musste aber herzlich schmunzeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...