Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Du kackst gegen Jill auf Profi acht mal ab und willst im gleichen Atemzug erzählen du hättest voll den Plan?Sorry,ich musste aber herzlich schmunzeln xD

 

Das ist ja auch die schwerste Stelle neben Ndesu.

Alles andere ist relativ easy.

 

Versuchs doch mal auf Profi (alleine, nicht Koop natürlich).

Chris stellt sich so blöd an und stirbt auch ständig, da kann man nichtmal was dagegen machen. Und erwischt sie dich einmal, bist du am sterben und er hilft dir meistens nichtmal, obwohl er alles voll hat mit Heilsprays.

 

 

---------------------------

 

 

So, nur noch 2 Waffen auftunen bis zur Platin.

 

Heute werde ich sie mir holen! :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja auch die schwerste Stelle neben Ndesu.

Alles andere ist relativ easy.

 

Versuchs doch mal auf Profi (alleine, nicht Koop natürlich).

Chris stellt sich so blöd an und stirbt auch ständig, da kann man nichtmal was dagegen machen. Und erwischt sie dich einmal, bist du am sterben und er hilft dir meistens nichtmal, obwohl er alles voll hat mit Heilsprays.

 

 

Ignorierliste - Rathalos.

Hab vorher was geschrieben und wieder zurückgezogen, bringt eh nichts.

In Zukunft werde ich Leute nur noch ignorieren.

Bin zwar eh nur noch ganz selten hier um etwas zu schreiben, aber trotzdem.

 

 

 

---------------------------

 

 

So, nur noch 2 Waffen auftunen bis zur Platin.

 

Heute werde ich sie mir holen! :ok:

Dann packste nen Granatwerfer mit Blendgranaten ein,fertig.Nicht nur nicht bescheid wissen,sondern auch noch schwachgeistig,alle Achtung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nur noch eine Waffe tunen. :)

 

Ist schon so gut wie erledigt. :)

 

----------------------

 

EDIT:

 

Und ja, an den Granatenwerfer mit Blendgranaten hab ich ehrlich gesagt nicht einmal gedacht - nicht bei einem Durchgang. Das ist so eine Waffe die ich auch nie benutzt habe. Aber egal.

 

 

 

Jedenfalls hab ich gerade Platin geholt! :bana2:

 

Das erste game überhaupt, bei dem ich 2x Platin habe - PS3 und PS4.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nicht schlecht Dr.^^ warum wird dann RE 5 durchschnittlich bewertet? check ich nicht, gut wenn es so flüssig läuft, passt! fand halt RE 4 schon noch gruseliger als den 5. teil deswegen. mal gespannt wie capcom den 4. für die ps4 umsetzt!!

 

Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nichts gemerkt.

Hab aber wie geschrieben nur alleine gespielt.

 

Und klar, gruselig ist der 5. Teil nicht wirklich. Der spielt ja fast immer bei Tageslicht, bis auf ein paar Stellen.

 

Die Zusatzepisode "In Albträumen verloren" setzt mehr auf die altbekannte Atmosphäre. Nur ist das halt ein relativ kurzes Vergnügen. :zwinker:

 

 

----------------

 

 

EDIT:

 

Hab jetzt auch noch für alle Waffen unendlich Munition freigeschaltet.

 

Bei 19 Waffen ist das nötig, 4 sind davon ausgenommen:

 

- Der Granatenwerfer ist die einzige Waffe bei der man nicht unendliche Munition haben kann.

- Der Elektroschocker ist ohnehin nur ein Stock mit dem man unbegrenzt Schocks verteilen kann.

- Die Gatling Gun (kann nur Chris verwenden) hat schon standardmäßig unendlich Munition sobald man sie freigeschaltet und gekauft hat.

- Der Langbogen ebenfalls (kann nur Sheva verwenden).

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich gerade Platin geholt! :bana2:[/Quote]

 

Glückwunsch! :good:

 

ok nicht schlecht Dr.^^ warum wird dann RE 5 durchschnittlich bewertet? check ich nicht, gut wenn es so flüssig läuft, passt! fand halt RE 4 schon noch gruseliger als den 5. teil deswegen. mal gespannt wie capcom den 4. für die ps4 umsetzt!!

 

Mir hat zwar das Setting nicht so gut gefallen und auch die Uroboros fand ich als Gegner jetzt nicht so toll aber Capcom hat immerhin mal etwas Neues probiert und das Game ansich ist ja auch sonst sehr geil geworden! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE4 war für mich noch das letzte ordentliche RE, danach ging es nur noch steil bergab.

 

Vielleicht hole ich mir die Neuauflage nochmal,ist ja schon paar Jährchen her als es für die PS2 erschienen ist.

Ich würde es nur dann nochmal spielen,wenn es im Gegensatz zur PS3 Version eine Platin hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 4 war für mich das mit Abstand schlechteste RE.

Empfinden viele so wie ich. Stichwort: Kleine Göre. :facepalm:

 

Zudem wird RE 4 auch optisch nicht mehr der Bringer sein, auch wenns nochmal für die PS4 aufgepeppt wird.

RE4 kam ursprünglich für die PS2 raus (aus der Sicht der Sony Konsolen). :zwinker:

 

Der grafische Unterschied von RE5 zu RE6 ist ja schon so gewaltig. RE6 sieht schon um einiges geiler aus.

Es ist natürlich auch das grafisch beste RE.

 

Und wenn man ein Spiel nur wegen den Trophies spielt, naja...

Klar, sie sind ein netter Zusatz, aber ich würde auch jedes game ohne Trophy Support genauso gerne spielen. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 4 war für mich das mit Abstand schlechteste RE.

Empfinden viele so wie ich. Stichwort: Kleine Göre. :facepalm:

 

Zudem wird RE 4 auch optisch nicht mehr der Bringer sein, auch wenns nochmal für die PS4 aufgepeppt wird.

RE4 kam ursprünglich für die PS2 raus (aus der Sicht der Sony Konsolen). :zwinker:

 

Der grafische Unterschied von RE5 zu RE6 ist ja schon so gewaltig. RE6 sieht schon um einiges geiler aus.

Es ist natürlich auch das grafisch beste RE.

 

Und wenn man ein Spiel nur wegen den Trophies spielt, naja...

Klar, sie sind ein netter Zusatz, aber ich würde auch jedes game ohne Trophy Support genauso gerne spielen. :)

 

Zur damaligen Zeit war es aber was Grafik angeht mit eines der besten Spiele überhaupt. Natürlich hat sich dies heute geändert, es hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und dafür ist es sehr gut gealtert. Die HD Version auf der PS3 sah schon nicht schlecht aus.

 

Klar war Ashley nervig aber ist jetzt auch nicht so gewesen das sie einem das komplette Spiel kaputt gemacht hat. Gab einige nervige Szenen mit ihr aber dies hat für mich nicht soweit Überhand genommen das mir plötzlich alles andere keinen Spaß mehr gemacht hat.

RE4 ist jetzt zwar auch nicht mein Lieblingsteil aber trotzdem noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...