Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Klar spielen da viele nicht mehr,aber das tut nix zur Sache weil es immer noch so ist als wäre es gestern gewesen.....alte Wunden eben.

 

und wegen so ner denke müssen wir uns heute noch als nazis abstempeln lassen. aber gut....das führt jetzt zu weit.

 

freu mich aufs spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem mit dem gegen Deutschland sein ist halt...

dass hier so gut wie alle für Deutschland sind. Ist ja auch normal, das es ein deutsches Forum ist oder nicht? Und dann hält man sich eigentlich einfach nur zurück wenn man gegen Deutschland ist, freut man sich innerlich oder was weiß ich. :ok:

 

So schwer es manchen auch fällt, einfach nichts schreiben ist manchmal besser.

 

 

Was mir richtig auf den Senkel geht ist bei Löw, dass er bei so wichtigen Spielen immer alles über den Haufen werfen muss.

Das Spiel würde man locker gewinnen wenn man sein Spiel einfach nur durchdrückt und der Gegner sich an seinen Spielstil anpasst, aber nein er braut jetzt komplett auf 3er Kette um, Höwedes drin, Draxler raus lol. er nimmt den besten Mann raus, weil er es kann.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draxler war beim letzten Spiel noch Man of the Match und heute sitzt er nur auf der Bank. :/

Und hinten eine Dreierkette mit Höwedes. Ich will nicht wieder Bundestrainer spielen, bin aber gespannt ob das gut geht. ;)

 

Löw hat sich mal wieder vor nen Italienspiel verrückt machen lassen. Ob das gut gehen wird ist die Frage..... Grade durchs Draxlers Tempo fehlt in der Offensive jetzt ein wichtiger Faktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checke diesen Trainer einfach nicht. Scheint wohl umzusteigen auf eine 3-er oder 5-er Kette mit einem Höwedes, der sich hinten versteckt, kaum Zug nach vorne hat und mit Draxler eine munter aufspielende Offensivkraft herausnimmt.

 

Gut, den Trainer beauche ich nicht spielen, aber hat sich Löw wieder mal vor einem Italienspiel verrückt machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...