Em 2016
-
Von Uncut · Geschrieben
@AlgeraZF mag die Generation eh nicht, da kann er die Zeit noch nutzen und zur ps6 wieder Freizeit machen... Mit dickem konto -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Jetzt stell Dir mal vor es wäre so erschienen wie ursprünglich geplant… der Shitstorm wäre zwar genau so gewesen, aber dafür hätte man gut 2 Jahre gespart. Nach der ersten ausführlichen Vorstellung samt handfesten Infos und den Reaktionen hätte jedem mit mehr als einer Hirnzelle klar sein müssen das es eine Totgeburt wird. Jede Rettungsaktion war für die Tonne. -
Von Tobse · Geschrieben
Das war in BF2042 aber schon so, da laufen die Sanis am laufenden Band an dir vorbei. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Am Freitag war wieder mal neh Beta, hab diesmal aber nach einer Runde abgebrochen. 😅 Es kam wie es kommen musste, die ersten zwei Abende waren Spitze, kleine Karten und Häusekampf, alles Top. Rush modus wie ich ihn mag. Diesmal haben wir neh etwas größere (ich kannte sie) gespielt aber anstell von nur nem Panzer waren auch Hubschrauber und Jets dabei, da konnte ich nicht mehr weiter, ist einfach nichts für mich wen man da Andauerend beschossen wird. Kumpels von mir sagen das wäre ja geil die dan runterzuholen aber ich kann damit echt nichts anfangen. Vielleicht liegts auch daran das die Randoms einfach säcke sind, da wird nie jemand Revived und Teamplay machen die auch ungern. 😅 -
Von DerBabbler · Geschrieben
Akt II beendet, wahnsinn wie gut das Spiel ist . . .
-
Empfohlene Beiträge