Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei Openworld RPGs ist und bleibt The Witcher 3 DAS Mass aller Spiele.

Bei Action-Adventure - Games , hat momentan Uncharted 4 die Messlatte ziemlich hoch getrieben. Auf jeden Fall das beste Abenteuer-Spiel das man zurzeit auf Konsole genießen darf ! :ok:

 

Weiß gerade gar nicht wo genau LiS eingeordnet werden kann aber das ist für mich insgesamt sogar das beste PS4 Spiel momentan. Uncharted ist natürlich auch top und ich bin sehr auf das nächste ND Spiel gespannt. Meinetwegen darf es gerne TLoU 2 sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade gar nicht wo genau LiS eingeordnet werden kann aber das ist für mich insgesamt sogar das beste PS4 Spiel momentan. Uncharted ist natürlich auch top und ich bin sehr auf das nächste ND Spiel gespannt. Meinetwegen darf es gerne TLoU 2 sein! :ok:

 

Es wird ja auch TLOU 2 sein, was anderes erwarte auch nicht. :zwinker:

Bin schon gespannt auf die E3 !

Ein Teaser-Trailer zu TLoU 2, erste handfeste Details zu Detroit become Human, und ein Release-Termin für The last Guardian als Launch-Titel für die PS6 2028, wäre sehr fein. :ok::naughty:

 

... und um hier noch komplett vom Thema abzuschweifen : Uncharted 4 ist HAMMER, HAMMER, KAUFEN,KAUFEN, ...

Schönes Wochenende !!! :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja auch TLOU 2 sein, was anderes erwarte auch nicht. :zwinker:

Bin schon gespannt auf die E3 !

Ein Teaser-Trailer zu TLoU 2, erste handfeste Details zu Detroit become Human, und ein Release-Termin für The last Guardian als Launch-Titel für die PS6 2028, wäre sehr fein. :ok::naughty:

 

... und um hier noch komplett vom Thema abzuschweifen : Uncharted 4 ist HAMMER, HAMMER, KAUFEN,KAUFEN, ...

Schönes Wochenende !!! :bana1::bana2:

 

Naja ein mögliches TLoU 2 würde sich viele Millionen mal verkaufen! Hoffe allein deshalb das ND nich drum rum kommt es zu bringen. :ok:

Detroit become Human kommt halt irgendwann 2017 und The Last Guardian wenn es fertig ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade gar nicht wo genau LiS eingeordnet werden kann aber das ist für mich insgesamt sogar das beste PS4 Spiel momentan. Uncharted ist natürlich auch top und ich bin sehr auf das nächste ND Spiel gespannt. Meinetwegen darf es gerne TLoU 2 sein! :ok:

 

life is strange kann man sagen ist ein

 

mystery-drama-coming of age adventure.

 

von der geschichte her, ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

life is strange kann man sagen ist ein

 

mystery-drama-coming of age adventure.

 

von der geschichte her, ganz großes kino.

 

Klingt kompliziert für ein Spiel das ganz einfach Awesome ist! ;)

Nicht nur die Geschichte sondern auch der Soundtrack ist einzigartig!!! :ok:

Aber ok das gehört hier nicht rein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kompliziert für ein Spiel das ganz einfach Awesome ist! ;)

Nicht nur die Geschichte sondern auch der Soundtrack ist einzigartig!!! :ok:

Aber ok das gehört hier nicht rein. :zwinker:

 

ja, der soundtrack ist weltklasse.

 

 

so, jetzt bleiben wir lieber beim thema.

 

und zwar finde ich schade, also wäre schön gewesen, wenn man in uncharted auch scheinwerfer, eiszapfen usw. abschießen könnte.

 

aber man kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der soundtrack ist weltklasse.

 

 

so, jetzt bleiben wir lieber beim thema.

 

und zwar finde ich schade, also wäre schön gewesen, wenn man in uncharted auch scheinwerfer, eiszapfen usw. abschießen könnte.

 

aber man kann ja nicht alles haben.

 

Ich habe nur einen Kritikpunkt und zwar das alle 3 Meter was zusammenbricht. Irgendwann denkt Mann nur noch "war ja klar" und das ist nicht wirklich gut oder spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur einen Kritikpunkt und zwar das alle 3 Meter was zusammenbricht. Irgendwann denkt Mann nur noch "war ja klar" und das ist nicht wirklich gut oder spannend.

 

hehe, da stand in der ps4 zeitschrift was geiles drin.

 

man könnte aus uncharted 4 ein trinkspiel machen.

z.b., sobald was rumpelt, muss man einen trinken, da ist man schnell hacke dicht, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da stand in der ps4 zeitschrift was geiles drin.

 

man könnte aus uncharted 4 ein trinkspiel machen.

z.b., sobald was rumpelt, muss man einen trinken, da ist man schnell hacke dicht, hehe.

 

Ok die Play4 Zeitschrift hab ich aboniert. Vielleicht sollte ich den Text mal komplett lesen. :smileD:

Aber klar bei nem Speedrun ist Mann schnell voll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Play4 Zeitschrift hab ich aboniert. Vielleicht sollte ich den Text mal komplett lesen. :smileD:

Aber klar bei nem Speedrun ist Mann schnell voll! ;)

 

gibt ja ein trick, wo man die trophy von speedrun sofort bekommt, ist ein trophy glitch, ob der noch geht kein plan (wegen den updates), habe ich nicht gemacht, nur gelesen.

 

der genaue text ist folgendermaßen, wegen dem trinkspiel :

 

wer mag, kann daraus locker ein trinkspiel gestalten, jedes mal, wenn es kracht, müssen alle anwesenden sich ein schluck gönnen.

 

findest du auf seite 21 unten links, da fängt der satz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...