Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt 5 Tage Pause gemacht von uncharted und muss sagen, dass ich es nicht mehr durchspielen brauch, da ich sowieso komplett gespoilert wurde:trollface:

 

Ne Scherz heute abend geht's weiter:naughty:

 

dann viel spaß heute abend.

 

ich werde wahrscheinlich gleich weiterpielen.

bin ja genau am anfang von kapitel 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen.

Er (Frauenarzt) trollt auch in den NEws rum, weshalb ich ihn auch nicht beachte.

Solltest du auch tun:smileD:

 

Ihr müsst mich ja auch nicht beachten.

 

Keine Ahnung warum manche immer meinen ich "trolle" (Gott wie ich dieses Wort hasse, ich muss mich jedesmal fremdschämen wenn es jemand benutzt, aber egal.^^).

 

Was an meinen Kritiken Uncharted 4 betreffend nicht gerechtfertigt sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nunmal lange nicht perfekt und 8/10 Punkte sind mehr als ausreichend. Das ist eine sehr gute Wertung.

 

Nur weil manche von euch Fans der Uncharted Reihe sind, müsst ihr es nicht wie kleine Kinder auf Biegen und Brechen verteidigen und keinerlei Kritiken zulassen. Das ist doch mehr als kindisch.^^

 

Aber was solls, beachtet mich meinetwegen nicht, ich komm damit klar. Aus dem Alter bin ich nämlich raus.

 

------------------

 

Meine Bewertung in Kategorien sieht so aus:

 

Grafik 8,5/10

Gameplay 8,5/10

Sound 10/10 (erstklassig, jedenfalls auf meiner 5.1 Anlage)

Story 7/10 (schwach und vorhersehbar, schwaches Ende)

Deutsche Synchro 8/10

 

Gesamt: 8/10

 

------------------

 

Bin grade dabei es nochmal durchzuspielen. Beim 2. Run schau ich mich jetzt genauer um und nutze verschiedene Extras aus dem Menü. Das macht Spaß. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------

 

Meine Bewertung in Kategorien sieht so aus:

 

Grafik 8,5/10

Gameplay 8,5/10

Sound 10/10 (erstklassig, jedenfalls auf meiner 5.1 Anlage)

Story 7/10 (schwach und vorhersehbar, schwaches Ende)

Deutsche Synchro 8/10

 

Gesamt: 8/10

 

------------------

 

Alles klar. Du hast Dich jetzt endgültig bei mir für ein seriöses Urteil disqualifiziert. :facepalm:

 

Nenne mir doch bitte mal genaue Anhaltspunkte, wie eine "unvorhersehbare" Story auszusehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Du hast Dich jetzt endgültig bei mir für ein seriöses Urteil disqualifiziert. :facepalm:

 

Nenne mir doch bitte mal genaue Anhaltspunkte, wie eine "unvorhersehbare" Story auszusehen hat.

 

 

ich verstehe es auch irgendwie nicht, ich weiß nicht, was mich noch erwartet, was in den videosequenzen kommt usw.

 

ich finde da nichts vorhersehbar, wie auch.

es kann ja alles passieren bis zum ende.

 

ich könnte höchstens vermuten oder raten was so in den ganzen kapiteln passieren wird.

 

und das ende weiß ich ja erst recht nicht.

 

 

aber na ja, jeder seine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Du hast Dich jetzt endgültig bei mir für ein seriöses Urteil disqualifiziert. :facepalm:

 

Nenne mir doch bitte mal genaue Anhaltspunkte, wie eine "unvorhersehbare" Story auszusehen hat.

 

Was läuft denn bei dir?

 

Noch nie einen Film gesehen?? Wie wärs als Beispiel mit einer überraschenden Wendung?

 

 

Oder hast du etwa nicht vorhergesehen dass sein Bruder noch am Leben ist? LOL Nichtmal das mit seiner Tochter am Ende ist ein große Überraschung. Und das Happy End ist ohnehin schwach.

 

 

Sorry, aber du hast dich mit deiner Frage komplett disqualifiziert.

Unfassbar, alleine deine intelligente Frage, sorry. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast du etwa nicht vorhergesehen dass sein Bruder noch am Leben ist? LOL Nichtmal das mit seiner Tochter am Ende ist ein große Überraschung. Und das Happy End ist ohnehin schwach.

 

 

Der erste Teil Deiner Aussage war schon lange vor Release bekannt. :ok:

Und der zweite Teil muss auch keine Überraschung sein, erfüllt aber im gesamten Kontext eine entscheidende Rolle.

 

 

Bin auf Deine weiteren Beiträge gespannt. :)

 

 

So und wir kommen hier jetzt alle mal wieder auf den Boden, sind wir hier im Kindergarten?

 

Ist doch alles cool. Ich keife ihn an, er keift mich an. Niemand hat wen beleidigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unvorhersehbare Enden gibt es vor allem in Filmen sehr häufig.

 

Uncharted 4 hat eine Story wie jeder zweite Film. Nichts besonderes, alles durchwegs gut, aber eben vorhersehbar. Es gibt nicht eine Kleinigkeit die einen vom Hocker reißt, wo man sagt - das hätte ich jetzt nicht gedacht.

 

Ja, die eine Sache am Ende, aber ehrlich, das ist Einheitsbrei.

 

Was daran andere so aufregt ist mir ein Rätsel.

 

Und du TheSh4dow_Strikes vergibst die häufigste Wertung von 9/10. Ich habe 8/10 gegeben - ist das schlecht?? Das ist ein Punkt weniger wie du, weil ich eben das eine oder andere anders sehe.

 

Ich habe erst mit einer 6 oder 7 gerechnet, das game hat mich im Laufe der Spielzeit aber dann noch positiv überrascht.

 

Es ist doch alles okay, also warum dieses verbissene Fanboy-Gehabe, weil einer etwas kritisiert?

 

99% schreiben nur - Wahnsinn, toll, klasse, Meisterwerk usw.

Wollt ihr das unbedingt hören? Oder wollt ihr hunderte Kommentare davon stehen haben?

 

Kritik ist immer angesagt.

Zudem es bei Gott nicht schwer ist auf dieser ohnehin sehr schwachen Konsolengeneration das beste Spiel bisher abzuliefern. :zwinker:

 

Und das was du im Spoiler geschrieben hast ist ja noch schlimmer. Wenn mans eben sogar vorher schon wusste. LOL

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, was hier abgeht.

 

 

 

ich bin noch in kapitel 11, fande aber das mit dem

 

 

glockenturm

richtig geil gemacht.

 

und ich habe nicht gewußt oder geahnt (vorahnung), was im glockenturm passiert, wo man dann auf einmal

runterfällt

.

 

das war klasse in szene gesetzt.

 

ach moment, muss man sowas vorher ahnen, ist sowas echt vorhersehbar, hmm, ich weiß nicht.

es hätte alles passieren können, aber was weiß ich schon, ich bin ja da kein experte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sowas vorher ahnen, ist sowas echt vorhersehbar, hmm, ich weiß nicht.

es hätte alles passieren können, aber was weiß ich schon, ich bin ja da kein experte :naughty:

 

Hehe, so ist das aber auch nicht gemeint mit dem vorhersehen.

Es stürzt in dem game ja ohnehin alle 5 Minuten irgendwas ein.^^

 

Aber du hast absolut recht, das war eine von sehr vielen geilen Stellen im Spiel. :good:

 

Man muss auch über die eine oder andere (schon vorher halb zerstörte Brücke laufen), in dem Moment wo ich mir denke, gleich bricht sie - knackst es auch schon, haha (welch Überraschung). :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...