Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe mir vorgenommen immer täglich ein Kapitel zu spielen. Bin jetzt bei 17 und überlege heute mittag nach Feierabend es an einem Stück durchzuziehen, weil man so langsam das Gefühl hat nicht mehr aufzuhören und einfach wissen möchte wie es endet. Das war in uncharted 3 damals genauso. Konnte da auch nicht mehr aufhören.

 

Oder was meint ihr? Wäre besser oder?

 

Könnte man machen aber du dürftest dann nur 30-45 min am Tag zocken und das ist Schwer wenn das Spiel Uncharted heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch durch. großartiges abenteuer mal wieder aber dieses mal hat mir das ende überhaupt nicht gefallen und null getouched. hat einfach was gefehlt. riecht irgendwie ganz und gar nicht nach einem ende. ehrlich gesagt brauche ich keine fortsetzung mehr.

 

Unter "A Thief's End" hab ich mir eben auch ganz was anderes vorgestellt.

 

 

 

Der Titel hört sich sehr geil an, die hätten was echt gänsehautmäßiges bringen können. Ein würdiger Abgang eben.

 

Ich hätte ihn sterben lassen. So richtig heldenhaft abtreten. Ebenso Sully. Naughty Dog hätte das echt drauf gehabt dass sie so ein richtiges episches Ende machen.

 

Ich finde es auch blöd dass sich Nadine Ross am Ende einfach verpisst hat. Ich dachte man muss gegen sie auch noch kämpfen. Die Alte ist ein Tier.^^ :naughty:

 

Und nach "A Thief's End" sollte man eh keine Fortsetzung mehr bringen. Aber die haben sich bewusst alles offen gelassen.

 

 

Ich fand jedenfalls die Kapitel 10, 12 und 17 am besten. Das sind auch die grafisch beeindruckendsten Kapitel.

Vor allem das mit dem Jeep haben sie echt geil umgesetzt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

A Thief's End, kann vieles bedeuten. Hier bezieht es sich wohl A, auf die Story um Käptain Avery, & die anderen Piraten,die auf Libertalia, ihr Ende fanden. Und B, das Nathan Drake am Ende, dem illegalem Schatzsucher Dasein abgeschworen hat, und nun ehrlich mit seiner Frau & im Epilog dann sichtbar, Familie sucht.

 

 

 

 

Das mit Nadine, fand ich jetzt auch nicht so schön am Ende, da hat man sich, schon noch auf einen Finalfight eingestellt. Ich kann mir vorstellen, daß da im kommenden Story DLC eventl. noch was kommt.

 

 

Ich hab jetzt meinen 2ten Durchlauf beendet. Jetzt gefällt mir das Spiel sogar noch besser.

Auf Schwer ist es aber in den Gefechten manchmal ziemlich unfair, was Munition angeht. :nixweiss:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mit Nadine, fand ich jetzt auch nicht so schön am Ende, da hat man sich, schon noch auf einen Finalfight eingestellt. Ich kann mir vorstellen, daß da im kommenden Story DLC eventl. noch was kommt.

 

 

Absolut. Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. :zwinker:

 

 

Auf Schwer ist es aber in den Gefechten manchmal ziemlich unfair, was Munition angeht. :nixweiss:

 

Du hast ja die Möglichkeit mit unendlicher Munition zu spielen.

Außer du willst das nicht.

 

 

Ich spiele meinen 2. Durchgang jetzt sogar auf Forscher. Allerdings natürlich mit ausgeschalteten Hilfen aller Art. Alle Tipps usw. ausschalten ist auch ganz gut, das stört beim 2. Durchgang ohnehin nur. Auf Forscher ist man fast unsterblich. Das dient echt nur zum Erkunden usw.

 

 

Hab mir auch alle Waffen freigeschalten und benutzen unendliche Muni. Es macht echt Spaß wenn man die ganzen Waffen jederzeit verwenden kann. (es gibt Ausnahmen, da kann man die eine oder andere Waffe nicht spawnen - zudem kann man eine Handfeuerwaffe immer nur dann spawnen wenn man schon eine bei sich trägt, das selbe gilt auch für Langwaffen). :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Thief's End, kann vieles bedeuten. Hier bezieht es sich wohl A, auf die Story um Käptain Avery, & die anderen Piraten,die auf Libertalia, ihr Ende fanden. Und B, das Nathan Drake am Ende, dem illegalem Schatzsucher Dasein abgeschworen hat, und nun ehrlich mit seiner Frau & im Epilog dann sichtbar, Familie sucht.

 

 

 

 

Das mit Nadine, fand ich jetzt auch nicht so schön am Ende, da hat man sich, schon noch auf einen Finalfight eingestellt. Ich kann mir vorstellen, daß da im kommenden Story DLC eventl. noch was kommt.

 

 

Ich hab jetzt meinen 2ten Durchlauf beendet. Jetzt gefällt mir das Spiel sogar noch besser.

Auf Schwer ist es aber in den Gefechten manchmal ziemlich unfair, was Munition angeht. :nixweiss:

 

 

 

Warten wir mal ab, ich glaube aber das man im Story DLC, Cassie Drake spielen wird, wie sie das Taj Mahal erkundet und dann einen Schatz auf die Spur kommt.

 

 

Für mich gibt es bezüglich Uncharted 4 nur ein Wort das es treffend bezeichnet : Magie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch und es ist definitiv das beste Uncharted von allen. Teil 2 hat mich damals auch umgehauen, allerdings fande ich es zum Ende hin immer schlechter und als dann das "übernatürliche" los ging nur noch nervig, vor allem de Endboss. Teil 3 fing grandios an, bis zur hälfte des Spiels hat ND alles richtig gemacht, danach wurde aus dem Action-Adventure ein reiner 3rd Person Shooter. Technisch und von der Grafik her natürlich extrem gut aber es ging nach Kapitel 11 nur noch darum Gegnerwelle nach Gegnerwelle platt zumachen.

 

Jetzt im 4. Teil finde ich persönlich passt alles und hat den Titel Action-Adventure von vorne bis hinten verdient. Über die Grafik brauchen wir nicht reden, auf der Konsole gibt es nicht besseres bisher finde ich. Animation, Story und liebe zu Details, alles vorhanden und extrem gut gemacht. Bin oft stehen geblieben nur um mir die Umgebung anzuschauen. Die großen Levels, die Gespräche, alles wunderbar, bin echt begeistert von dem Spiel. Auch das man diesmal auf das plumpe Gegner platt machen verzichtet hat reche ich ND hoch an - vor allem das man auch alternative hatte und auf Stealth setzten kann oder komplett der Auseinandersetzung aus den Weg gehen kann war super - so muss ein Action-Adventure sein. Nur die Rätsel hätten etwas knackiger sein können aber das ist jammern auf höchsten Niveau.

 

Bin jetzt auch Schatzsuche, manche sind echt fies versteckt und ohne Lösung kaum zu finden (wer kommt darauf das man Kisten erst wegballern muss weil darin ein Schatz ist...:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab, ich glaube aber das man im Story DLC, Cassie Drake spielen wird, wie sie das Taj Mahal erkundet und dann einen Schatz auf die Spur kommt.

 

 

Willkommen bei Tomb Raider. ;)

 

 

EDIT:

Es ist ja schon verlockend, die Speedrun-Trophäe zu erglitchen. Bin gerade dabei, ganz legal auf Crushing mit mind. 70% Schussgenauigkeit und allen Collectibles zu spielen. Ob ich danach noch Lust auf einen unter-sechs-Stunden-Speedrun habe? Da bin ich mir nicht sicher.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...