Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Vollkommen richtig. Das es zwar im Spiel ausgearbeitet wird

das es Nate schwer fällt Elena zusagen, das er seinen Bruder hilft.

Ich meinte eigentlich Nates Psyche wo er allein ist für die kurzen Momente.

 

Der angebliche Tod des Bruders hilft trotzdem nicht die Lücke zu schließen.

Bei Teil 3 hat Sully Nate ja quasi adoptiert und waren dann unzertrennlich.

Wobei hier im 4 teil Nate und Sam nach dem Waisenhaus zusammen waren.

 

Aber zu gleichen zeit Sully (UC3) Nate aufgenommen hat. Es ist einfach nicht durchdacht.

 

Über Rafe und Nadine stimme ich voll und ganz zu , da hätte viel mehr drin

sein können. Das Epilog war schon ganz gut, solange dann mit Cassie die

Uncharted weiter geführt wird. Neil Druckman hatte einfach Angst Risiken

einzugehen. Ich hätte mehr gerade bei Druckman mehr Düsternis und Atmosphäre erwartet, wenn man schon einen Zwitter aus UC und TLOUS

macht. DAs sind nur meine Gedanken.. hätte mehr werden können.

Aber trotzdem tolles Spiel.

 

Grüße

 

 

Glaube nicht das man einen neuen Teil mit seiner Tochter raushaut, dafür hat man sie ins Spiel mehr in Richtung Elena erschaffen als eine Tomb Raider Adventure Braut.

Uncharted ist ja bekannt durch den Charakter Nathan Drake und wenn man im Spiel genau hinhört. Erfährt man das Drake in der Zeit wo Sam im Knast war in Italien einige Job mit Sully gemacht hat. Was ein neuer Teil in der Vergangenheit spielen könnte. Ich hoffe dennoch das es der letzte Teil war von Uncharted und das ND sich jetzt auf was völlig neuen konzentriert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade kapitel 15 zuende gespielt.

 

das kapitel war mal richtig klasse.

das hat wieder mal gescheppert und gerumst in mein zimmer, was für ein hammer sound.

 

nicht das meine nachbarn jetzt denken, hier ist was in die luft geflogen, hehe.

 

 

so, ich spiele mal weiter kaptel 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das man einen neuen Teil mit seiner Tochter raushaut, dafür hat man sie ins Spiel mehr in Richtung Elena erschaffen als eine Tomb Raider Adventure Braut.

Uncharted ist ja bekannt durch den Charakter Nathan Drake und wenn man im Spiel genau hinhört. Erfährt man das Drake in der Zeit wo Sam im Knast war in Italien einige Job mit Sully gemacht hat. Was ein neuer Teil in der Vergangenheit spielen könnte. Ich hoffe dennoch das es der letzte Teil war von Uncharted und das ND sich jetzt auf was völlig neuen konzentriert.

 

 

 

Ist halt die Frage, ob Sony sich das traut? Denn Uncharted ist ein Verkaufsschlager, die könnten die Reihe auch an andere Studios übertragen, doch ND wird kein Uncharted mehr machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade kapitel 16 zuende gespielt.

 

 

das war ja mal ein cooler und interessanter ort.

das hat so ein spaß gemacht sich alles da anzugucken.

 

und das ende war auch sehr klasse in szene gesetzt.

hat mich ein wenig an Heavy Rain erinnert.

 

so, für heute ist erst mal feierabend, morgen geht es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das man einen neuen Teil mit seiner Tochter raushaut, dafür hat man sie ins Spiel mehr in Richtung Elena erschaffen als eine Tomb Raider Adventure Braut.

Uncharted ist ja bekannt durch den Charakter Nathan Drake und wenn man im Spiel genau hinhört. Erfährt man das Drake in der Zeit wo Sam im Knast war in Italien einige Job mit Sully gemacht hat. Was ein neuer Teil in der Vergangenheit spielen könnte. Ich hoffe dennoch das es der letzte Teil war von Uncharted und das ND sich jetzt auf was völlig neuen konzentriert.

 

 

Sollte nochmal ein Teil kommen denke ich eher das es Anschließt wo Sam mit Sully loszieht und wir mit seinen Bruder spielen und nicht mehr mit Nathan, dann haut auch die Aussage hin von ND das es keine Nathan Fortsetzung geben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich irgendwie lame, mit Sam zu spielen. Keine Ahnung, für mich hat der einfach nicht den Witz und Charme eines Nathan. Warten wir einfach mal ab, ND hat sich ja geäußert dazu, jetzt liegt es an Sony. Es gibt da ja viele Möglichkeiten, entweder macht man ein Abenteuer was dazwischen lag, oder man macht wirklich mit Cassie weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich irgendwie lame, mit Sam zu spielen. Keine Ahnung, für mich hat der einfach nicht den Witz und Charme eines Nathan. Warten wir einfach mal ab, ND hat sich ja geäußert dazu, jetzt liegt es an Sony. Es gibt da ja viele Möglichkeiten, entweder macht man ein Abenteuer was dazwischen lag, oder man macht wirklich mit Cassie weiter.

 

 

Oder man ist rational und beendet sie Serie auf ihrem Höhepunkt endgültig. ND gehört zu Uncharted. Da kann kein anderes Studio dran rumbasteln. Sie sollen sich jetzt auf TLoU 2 konzentrieren und Uncharted als prägenden Teil ihrer Geschichte ansehen. Das muss Sony verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Uncharted 4 vorhin beendet. Richtige Reszension schreibe ich später, muss erst mal sacken lassen.

Qualitativ natürlich die neue Messlatte, endlich ein Spiel auf Next-Gen-Level. Gibt einige kleine Macken im Game-Design, aber insgesamt der eindeutig beste Titel dieser Gen, und für mich auch das visuell beeindruckendste interaktive Erlebnis, welches ich je hatte, ND geben uns Anblicke voller Schönheit, ein prachtvolles Gemälde nach dem anderen, Grafik und Art-Design auf höchstem Niveau und ohne wirklicher Konkurrenz.

 

Wie erwartet haben Naughty Dog Nathan Drake würdig verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht ausgewogen mal wieder. Diesmal wirklich eine echte langweilige Kletterorgie das ganze. Ein Coop hätten den Spiel sehr gut getan, zumal man sowieso schon fast das ganze Spiel über zu zweit umher läuft. Hübsch aber langweilig! Ihr dürft mich jetzt hassen dafür :keks2:

 

Du bist nicht alleine mit deiner Meinung.

 

Weiß jeder der meine Kommentare gelesen hat.

 

Wer die Story von Uncharted 4 spannend oder nicht vorhersehbar findet, hat wohl noch nie einen hochwertigen Film gesehen.

 

Auch das mit den Kletterorgien kann ich gut nachvollziehen, da man ja absolut keine Skills dafür braucht.

 

X X X X und er hoppst alles rauf, das kann ein 5-jähriges Kind auch ausführen.

 

TR zeigt es, dass es auch ein wenig anspruchsvoller sein kann. Da ist es nicht so "geschmeidig", soll heißen Lara gleitet nicht regelrecht dort hin wo es weitergehen soll.

 

Nathan hält auch gleich seine Hand in die Richtung wo er sich festhalten kann. Und teilweise ist die Weite auch völlig übertrieben.

 

Kapitel 13 - Schiffbruch - dort wird gezeigt wie er sich mühelos auf völlig nassen Steinen festhält. LOL

 

Naja, ich brauch nicht mehr schreiben "hasst mich dafür" - das ist bereits so. :)

 

Kritik am ach so überaus perfekten Naughty Dog Produkt vertragen manche einfach nicht.

 

Nochmal: Ich finde das Spiel super, aber es hat deutliche Schwächen und es gibt viel zu kritisieren.

Darum ist eine Wertung über 8/10 irrsinnig meiner Meinung nach. :zwinker:

 

Wie erwartet haben Naughty Dog Nathan Drake würdig verabschiedet.

 

Finde ich nichtmal ansatzweise.

 

Gerade von dir hätte ich mir was anderes erwartet zum Ende von Uncharted 4. LOL

 

Dieses Ende ist eine würdige Verabschiedung? Ich habe nichts davon mitbekommen.

Wenn man nur das Ende betrachtet, das hätte selbst Uwe Boll so hinbekommen. Das ist mein voller Ernst.

 

"A Thief's End" - Mann, was hätte man daraus machen können...

 

 

Ein Schwertkampf am Ende, die Kampfbraut Nadine haut ab, man sieht seine Tochter, alle sind glücklich, fertig. Nein, das ist keine würdige Verabschiedung, sorry. Das ist 0815 Filmstoff.

 

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...