Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

LOL, das ist eure Argumentation. :haha:

 

Dem stimme ich nicht zu! :ok:

 

AlgeraZF ist auf Wolke 7, weil seine Kim bei GNTM gewonnen hat. :keks2:

 

Ich akzeptier so ziemlich jede Meinung. Aber man kann auch echt übertreiben. Ich hab es mir bewusst geklemmt auf deine Kommentare einzuhegen ansonnsten wird das noch schlimmer. ;)

Und ja Kim war seit Folge 3 meine Favoritin und sie hat gntm gewonnen!!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch schon mal Probleme beim Beenden des Spiels gehabt?

 

Bei mir war es gestern der Fall. Nach einer langen Session, das Spiel und der Multiplayer haben mich so gepackt, wollte ich das Spiel beenden. Ich bin aus dem Multiplayer herausgegangen und zurück ins Hauptmenü und da ist mir schon aufgefallen, dass das Hintergrundbild im Menü nicht sofort erschien. Über den herkömmlichen Weg habe ich das Spiel beendet, das Laderädchen hat aber sich lange gedreht und nichts ist passiert, bis ich plötzlich im Home Screen der PS4 war. Dort wurde mir aber bei der Verknüpfung von Uncharted noch angezeigt, dass die Anwendung noch aktiv ist. Als ich darauf geklickt habe, ist nichts geschehen. Als ich auf dem Home Button des Controller gedrückt habe, ist das Bild quasi eingefroren. Man sah nur noch die Hintergrund-Wellen Animation aus dem Homescreen, keine Icons mehr. Die PS4 ließ sich auch nicht mehr über den Knopf an der Konsole ausschalten, sodass ich letztendlich den Strom ziehen musste. :ohjeh: Hatte jemand ihr auch schon das Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Warum hast du dann nur für gut gestimmt?

 

Habe es begründet. Zu einem Spiel gehört auch eine sehr gute Story.

Ein gute Wertung (gut) entspricht 8,0 bis 8,5 ... sehr gut 9,0,

perfekt eine glatte 10.

 

Du bemängelst doch das die Wertungen zu hoch sind.

Jetzt ist sie dir zu niedrig ? Entscheide dich mal was für eine

Wertung du tatsächlich geben würdest. Ist nicht böse gemeint.

 

Grüße

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch schon mal Probleme beim Beenden des Spiels gehabt?

 

Bei mir war es gestern der Fall. Nach einer langen Session, das Spiel und der Multiplayer haben mich so gepackt, wollte ich das Spiel beenden. Ich bin aus dem Multiplayer herausgegangen und zurück ins Hauptmenü und da ist mir schon aufgefallen, dass das Hintergrundbild im Menü nicht sofort erschien. Über den herkömmlichen Weg habe ich das Spiel beendet, das Laderädchen hat aber sich lange gedreht und nichts ist passiert, bis ich plötzlich im Home Screen der PS4 war. Dort wurde mir aber bei der Verknüpfung von Uncharted noch angezeigt, dass die Anwendung noch aktiv ist. Als ich darauf geklickt habe, ist nichts geschehen. Als ich auf dem Home Button des Controller gedrückt habe, ist das Bild quasi eingefroren. Man sah nur noch die Hintergrund-Wellen Animation aus dem Homescreen, keine Icons mehr. Die PS4 ließ sich auch nicht mehr über den Knopf an der Konsole ausschalten, sodass ich letztendlich den Strom ziehen musste. :ohjeh: Hatte jemand ihr auch schon das Problem gehabt?

 

Halb so wild kann mal passieren. Solange es nicht oft vorkommt.

Liegt wahrscheinlich daran, das die Datenbank eine Störung hatte.

Ist nun mal Technik. Habe weitaus größere Probleme mit der ps4,

der Lüfter Regler schaltet nicht immer runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es begründet. Zu einem Spiel gehört auch eine sehr gute Story.

Ein gute Wertung (gut) entspricht 8,0 bis 8,5 ... sehr gut 9,0,

perfekt eine glatte 10.

 

Du bemängelst doch das die Wertungen zu hoch sind.

Jetzt ist sie dir zu niedrig ? Entscheide dich mal was für eine

Wertung du tatsächlich geben würdest. Ist nicht böse gemeint.

 

Grüße

 

Was soll ich denn noch alles schreiben?

 

Ich habe meine Wertung von 8/10 schon längst abgegeben. LOL

Ich habe es sogar aufgeteilt in Unterkategorien. Du musst dir schon alles lesen und nicht am Ende einfach einen Kommentar verfassen.^^

 

Du hast geschrieben dass es für dich das beste game dieser Generation ist.

Ich frage mich nur wie es dann nur gut sein kann. Das passt eben nicht zusammen.

 

Und sehr gut ist ab 8/10.

 

Mann, was habt ihr denn für ein Wertungssystem?^^

 

4, 5 oder 6/10 ist klarerweise Durchschnitt (wobei 4 leicht unterdurchschnittlich ist und 6 ein bisschen drüber). Somit wäre 6 und 7 gut, 8 und 9 sehr gut und nur 10 ist logischerweise perfekt.

 

Aber lassen wir das. Das ist halt mein System.

Da hat wohl jeder sein eigenes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story muss einfach nur passend sein. Sie muss für ein Abenteuer taugen, mehr nicht. Auch simple Stories können top sein, es kommt viel mehr darauf an, WIE eine Story erzählt wird, das gilt auch bei Filmen (z.B. Indiana Jones). Das Story-Telling ist in Spielen weitaus wichtiger, kein Mensch braucht für Uncharted einen komplizierten Plot wie Bioshock Infinite oder Inception, lieber simpel halten und sich aufs Wesentliche, aufs Abenteuer-Feeling, konzentrieren. Naughty Dog haben einen soliden Plot zusammen geschustert, aber WIE sie die Geschichte erzählen, ist absolut konkurrenzlos. Davon abgesehen ist Uncharted charakterbasierend, die Charaktere stehen im Vordergrund, es geht um Nathan Drake, und seinen Beziehungen zu den anderen Charakteren.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story muss einfach nur passend sein. Sie muss für ein Abenteuer taugen, mehr nicht. Auch simple Stories können top sein, es kommt viel mehr darauf an, WIE eine Story erzählt wird, das gilt auch bei Filmen (z.B. Indiana Jones). Das Story-Telling ist in Spielen weitaus wichtiger, kein Mensch braucht für Uncharted einen komplizierten Plot wie Bioshock Infinite oder Inception, lieber simpel halten und sich aufs Wesentliche, aufs Abenteuer-Feeling, konzentrieren. Naughty Dog haben einen soliden Plot zusammen geschustert, aber WIE sie die Geschichte erzählen, ist absolut konkurrenzlos. Davon abgesehen ist Uncharted charakterbasierend, die Charaktere stehen im Vordergrund, es geht um Nathan Drake, und seinen Beziehungen zu den anderen Charakteren.

 

Und an diesem Punkt wird "Frauenarzt" großen Anstoß nehmen. Denn wie er immer wieder ausdrückt, ist im Nathan Drake als Figur absolut unsympathisch. Umso mehr verstehe ich nicht, wie man das Spiel dann trotzdem spielen kann. Er schrieb mal, er wolle einfach nur wissen, wie es weiter gehe.

 

Ach ja - und er findet TR ganz klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles Ende wäre es wenn

 

 

Drake endlich mal Rechenschaft für seine Taten (illegaler Schatzjäger und Mörder von 1000 Menschen) leisten würde und ins Gefängnis kommen würde

 

 

Sorry aber dieses lächerlicher Mord-Argument ist absoluter Mist (wenn man es auf ein Spiel bezieht). Außerdem hat er im Prinzip nie kaltblütig getötet sondern immer nur Notwehr, weil andere sein leben wollten

 

darüberhinaus waren diese Schatzjagden und was in denen passierte nie so richtig bekannt geworden, nur gerüchteweise

 

rein realistisch gesehen hast du recht, aber wir reden hier von einem Spiel, ich persönlich hätte lieber eine Konsequenz im Sinne von Tod gesehen, Sully oder eben Sam

 

aber man wollte die serie eben ruhig beenden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...