Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und an diesem Punkt wird "Frauenarzt" großen Anstoß nehmen. Denn wie er immer wieder ausdrückt, ist im Nathan Drake als Figur absolut unsympathisch. Umso mehr verstehe ich nicht, wie man das Spiel dann trotzdem spielen kann. Er schrieb mal, er wolle einfach nur wissen, wie es weiter gehe.

 

Ach ja - und er findet TR ganz klasse.

 

Das is ja auch so.

 

Dennoch ist Uncharted 4 ein klasse Spiel. Ich muss ja nicht zwingend den Hauptcharakter sympatisch finden. Zudem hab ich alle Uncharted Teile gespielt. Außerdem finde ich seine Alte sogar sehr sympatisch. Elena Fisher ist eine tolle Frau und ein super Charakter. Sie hat sich halt nichts besseres als diesen Lügner Nathan Drake gefunden. :smileD:

 

Und ja, ich finde TR absolut klasse, bin auch Fan der ersten stunde. Doch auch da vergebe ich keine 10er Wertungen.

 

Und seit dem Reboot ist für mich TR ohnehin nicht mehr das was es mal war.

 

Aber wie oft hab ich das schon geschrieben. Man muss es halt quasi fast jeden einzelnen hier immer wieder erläutern, da viele fast nichts verfolgen hier im Forum.

 

Aber was soll, mit dem selbst ernannten Experten vangus kann man ohnehin nicht reden. Wir sind schon so oft gescheitert.^^

 

Ich würde auch gerne aufhören, aber stehen lasse ich über mich sicher nichts.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles Ende wäre es wenn

 

 

Drake endlich mal Rechenschaft für seine Taten (illegaler Schatzjäger und Mörder von 1000 Menschen) leisten würde und ins Gefängnis kommen würde

 

 

Sorry aber dieses lächerlicher Mord-Argument ist absoluter Mist (wenn man es auf ein Spiel bezieht). Außerdem hat er im Prinzip nie kaltblütig getötet sondern immer nur Notwehr, weil andere sein leben wollten

 

darüberhinaus waren diese Schatzjagden und was in denen passierte nie so richtig bekannt geworden, nur gerüchteweise

 

rein realistisch gesehen hast du recht, aber wir reden hier von einem Spiel, ich persönlich hätte lieber eine Konsequenz im Sinne von Tod gesehen, Sully oder eben Sam

 

aber man wollte die serie eben ruhig beenden

 

Das Ende ist maximal zufriedenstellend und für den Charakter Nathan Drake nicht besser wählbar gewesen.

 

 

Vergesst nicht in was für einem Umfeld die Geschichte abspielt, es ist eine humorvolle, bunte, fröhliche Welt voller Abenteuer und Spaß. Ein bedrückendes Ende in dem Nathan beispielsweise Elena verlieren oder seine restliche Zeit im Gefängnis absitzen würde passt rein gar nicht zum Konzept der Spielreihe ... ja es hätte Konventionen und Gewohnheiten gebrochen ... aber glücklich hätte es uns Spieler niemals zurück gelassen. Ein trostloses, offenes Ende passt in eine Welt wie sie uns The Last of Us bot, weil das Konzept an sich bereits auf starke Emotionen mit Verlusten gezielt war ... aber nicht Uncharted.

 

 

Das Ende ist wohlfühlend für unsere Charaktere und viel wichtiger für uns Spieler ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an diesem Punkt wird "Frauenarzt" großen Anstoß nehmen. Denn wie er immer wieder ausdrückt, ist im Nathan Drake als Figur absolut unsympathisch. Umso mehr verstehe ich nicht, wie man das Spiel dann trotzdem spielen kann. Er schrieb mal, er wolle einfach nur wissen, wie es weiter gehe.[/Quote]

 

Ich habe auch Null Sympathie für den Typ übrig aber die Spiele sind gut. Wobei man es auch bei der Trilogie belassen hätten können aber wenn der Erfolg mal da ist... Das ist aber auch eine ganz andere Geschichte. ^^

 

Ach ja - und er findet TR ganz klasse.

 

Was soll denn immer dieser unnötige Vergleich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Null Sympathie für den Typ übrig aber die Spiele sind gut. Wobei man es auch bei der Trilogie belassen hätten können aber wenn der Erfolg mal da ist... Das ist aber auch eine ganz andere Geschichte. ^^

 

Ich mag Nathan Drake eben auch überhaupt nicht. Sein ständiges Gerede geht mir auch auf die Nüsse - okay, so kann das funktionieren, so könnte es gehen, nein nein nein nein nein, okay geschafft, vielleicht könnte man es von da oben versuchen, woooaaahhhh geschafft. LOL

 

Was soll denn immer dieser unnötige Vergleich? :D

 

Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Null Sympathie für den Typ übrig aber die Spiele sind gut. Wobei man es auch bei der Trilogie belassen hätten können aber wenn der Erfolg mal da ist... Das ist aber auch eine ganz andere Geschichte. ^^

 

Ich finde, der vierte Teil war nötig. Das Ende vom dritten Teil hätte mich als Ende für die Trilogie nicht befriedigt, weil es auch zu viele offene Fragen gab.

 

 

Was soll denn immer dieser unnötige Vergleich? :D

 

Er wendet diesen Vergleich immer mal wieder an. In sehr vielen Posts von ihm lese ich solche Vergleiche. Ich griff hier nur auf, was er immer wieder schreibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wendet diesen Vergleich immer mal wieder an. In sehr vielen Posts von ihm lese ich solche Vergleiche. Ich griff hier nur auf, was er immer wieder schreibt. ;)

 

Kindergarten.

 

Wie die Leute mit ihrer Petition wegen einem Negativ-Tests. Genau wie hier im Forum. LOL

 

An unseren Benutzerbildern sieht man deutlich wer auf wen steht. :)

 

Bevor ich mir von einem Kerl (ganz egal wer das ist) ein Profil/Benutzerbild mache, schneide ich mir vorher die Eier ab. Haha. :keks2:

 

Aber das ist dann wohl eben auch Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

 

Wie die Leute mit ihrer Petition wegen einem Negativ-Tests. Genau wie hier im Forum. LOL

 

An unseren Benutzerbildern sieht man deutlich wer auf wen steht. :)

 

Bevor ich mir von einem Kerl (ganz egal wer das ist) ein Profil/Benutzerbild mache, schneide ich mir vorher die Eier ab. Haha. :keks2:

 

Aber das ist dann wohl eben auch Geschmackssache. :)

 

Dieser Beitag hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und da werde ich auch nicht drauf eingehen. Wer sich an solchen Dingen anstößt, hat wohl keine Argumente mehr. :think:

 

Schreibst in einem Post was von "Kindergarten" und kommst dann mit so was. :ok:

 

____________________

Back to Topic:

 

Was glaubt ihr, wovon der Story-DLC handelt?

 

 

Cassie finde ich unwahrscheinlich, denn das wäre im Grunde eine exakte Kopie von Tomb Raider. Auf einen Abschnitt von Sully und Sam habe ich keine Lust. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man die Story sinnvoll mit einem DLC erweitern kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...