Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Sorry aber dieses lächerlicher Mord-Argument ist absoluter Mist (wenn man es auf ein Spiel bezieht). Außerdem hat er im Prinzip nie kaltblütig getötet sondern immer nur Notwehr, weil andere sein leben wollten

 

darüberhinaus waren diese Schatzjagden und was in denen passierte nie so richtig bekannt geworden, nur gerüchteweise

 

rein realistisch gesehen hast du recht, aber wir reden hier von einem Spiel, ich persönlich hätte lieber eine Konsequenz im Sinne von Tod gesehen, Sully oder eben Sam

 

aber man wollte die serie eben ruhig beenden

 

 

Im Grunde hat er recht, ND hat sich das scheinbar auch teilweise gedacht, google mal "Ludonarrative Dissonance" - gibt eine Trophäe die so heißt...

oder hier mal lesen: http://www.experiencepoints.net/2009/07/nathan-drake-in-curse-of-ludonarrative.html - musste das auch estmal googlen ^^

 

Aber ja, ich fand das Ende so vollkommen in Ordnung, keine Ahnung was ihr alle habt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch nach 19 1/2 stunden durch, bin in fast jedem kapitel mit offenem mund stehen geblieben. ist zwar vielleicht übertrieben, aber es hat sich so oft angefühlt. muss aber sagen, dass bei mir das problem ist ich es mit tlou irgendwie vergleichen möchte, zumindest von der spielerfahrung und wertung her. da finde ich aber tlou einen ticken besser, anders wiederum definitiv das beste uncharted, durchgehend wurde man einfach super unterhalten. was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch nach 19 1/2 stunden durch, bin in fast jedem kapitel mit offenem mund stehen geblieben. ist zwar vielleicht übertrieben, aber es hat sich so oft angefühlt. muss aber sagen, dass bei mir das problem ist ich es mit tlou irgendwie vergleichen möchte, zumindest von der spielerfahrung und wertung her. da finde ich aber tlou einen ticken besser, anders wiederum definitiv das beste uncharted, durchgehend wurde man einfach super unterhalten. was will man mehr?

 

Ja so ist es bei mir auch! :ok:

Man stelle sich vor Naughty Dog bringt in 1-2 Jahren TLoU2 raus. :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es bei mir auch! :ok:

Man stelle sich vor Naughty Dog bringt in 1-2 Jahren TLoU2 raus. :hail:

 

das glaube ich aber nicht, nach meinem gefühl wird nd frühstens zur e3 2017 was ankündigen zum tlou nachfolger. das wäre doch jetzt viel zu früh, es kommt ja noch der sp dlc und die starten ja nicht 2 projekte parallel, wobei es sicherlich ausnahmen hier geben könnte.

 

hätte nichts gegen ein tlou2 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich aber nicht, nach meinem gefühl wird nd frühstens zur e3 2017 was ankündigen zum tlou nachfolger. das wäre doch jetzt viel zu früh, es kommt ja noch der sp dlc und die starten ja nicht 2 projekte parallel, wobei es sicherlich ausnahmen hier geben könnte.

 

hätte nichts gegen ein tlou2 =)

 

Soweit ich weiß hat sich TLoU damals auch schon in Entwicklung befunden als Uncharted 3 raus kam. Wurde doch von Neil Druckmann und einem kleinen Team entwickelt bis nach Uncharted 3 der Rest von Naughty Dog dazu kamen. Kann aber auch sein das ich das jetzt falsch in Erinnerung habe. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat sich TLoU damals auch schon in Entwicklung befunden als Uncharted 3 raus kam. Wurde doch von Neil Druckmann und einem kleinen Team entwickelt bis nach Uncharted 3 der Rest von Naughty Dog dazu kamen. Kann aber auch sein das ich das jetzt falsch in Erinnerung habe. :nixweiss:

 

Nope, völlig richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe die ganze zeit gespielt.

 

habe jetzt kapitel 20 abgeschlossen, die restlichen kapitel hebe ich mir auf für die nächsten tage.

 

 

war ganz cool bis dahin, in ein kapitel war aber ganz schön action angesagt, meine fresse.

 

 

und wenn ND nicht TLOU 2 macht, dann sind sie selber schuld, ein zweiter teil muss kommen, ich würde mich tierisch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe die ganze zeit gespielt.

 

habe jetzt kapitel 20 abgeschlossen, die restlichen kapitel hebe ich mir auf für die nächsten tage.

 

 

war ganz cool bis dahin, in ein kapitel war aber ganz schön action angesagt, meine fresse.

 

 

und wenn ND nicht TLOU 2 macht, dann sind sie selber schuld, ein zweiter teil muss kommen, ich würde mich tierisch freuen.

 

du schaust dich ja genauer um im spiel, wirst wohl noch was tolles finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaust dich ja genauer um im spiel, wirst wohl noch was tolles finden ;)

 

bin mal gespannt, was du damit meinst.

ach, ich weiß schon was du meinst.

 

bestimmt

den hinweis auf TLOU 2 vielleicht, auf einer postkarte oder so.

 

 

das stand ja überall im internet, und ich habe leider die überschrift schon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...