Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

aber uncharted kann man auch sehr unterschiedlich spielen.

ganz abgesehen vom erkunden und schätze suchen, kann man auch bei den kämpfen schleichen oder einfach drauf los ballern.

ich habe schon viele kämpfe auch durch schleichen bestritten, was sich natürlich auch auf die spielzeit auswirkt.

 

aber auch sonst bin ich eher der typ der spiele genießt und alles in sich aufsaugt.

 

Zurück zum Topic Leute...

Das fand ich auch sehr gut das man teilweise die Wahl hatte zwischen der Rambo Methode, der Stealth Methode oder sogar der Ghandi Methode in dem man komplett dem Kampf aus dem Weg geht. Fand auch die 35 Kampfhandlungen im gesamten Spiel nicht zuviel oder zu wenig, genau richtig würde ich sagen. Die Hardcore Shooterspielern ist das wahrscheinlich zu wenig und für die gab es zu viele Kletterpassagen und Gespräche, ich fands echt gut ausgewogen diesmal - das hatte mich an den alten Teilen immer etwas gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich nicht nachvollziehbar!

 

Die ersten drei Uncharted Teile waren recht linear und selbst da ist man an vielen Stellen stehen geblieben und hat sich die Umgebung angeschaut aber Uncharted 4 bietet teils recht weitläufige Gebiete, die buchstäblich nach Erkundung schreien.

 

 

es gibt aber einige, so wie mein kumpel, so könnte ich niemals spielen.

der will nur gameplay, keine videosequenzen, das interessiert ihn nicht wirklich.

 

dann meinte er noch, das mit der vergangenheit spielen ist unnötig usw.

will er nicht, hätte er alles rausgemacht die vergangenheit.

 

mir gefällt seine einstellung auch nicht wirklich, aber ist schon ewig mein kumpel, darüber schaue ich mal hinweg.

 

 

ich bin genau das gegenteil von vielen spielern, ich lasse mir bei solchen spielen zeit, erforsche schon extrem, gucke mir fast alle details genau an, bleibe stehen, und erfreue mich der umgebung/orte usw.

 

deswegen brauche ich meist viel länger als der durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel Zeit genommen, weil ich so sehr in der Story und im Charakter versunken war. Wenn man innerhalb der Story gerade auf der Flucht ist oder Jemanden zur Rettung eilt, dann wandere ich nicht durch die Gegend und suche Relikte. Wenn man ums Überleben kämpft, kämpfe ich ums Überleben und tue eher nicht irgendwelche Dinge, die Drake in der Situation nicht auch getan hätte. Ab und zu bin ich nur mal angehalten und hab die visuelle Pracht genossen. Relikte sollte man eventuell eher beim zweiten Durchgang suchen, weil die Suche danach das Pacing verschlechtern und einen aus dem Storyverlauf reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel Zeit genommen, weil ich so sehr in der Story und im Charakter versunken war. Wenn man innerhalb der Story gerade auf der Flucht ist oder Jemanden zur Rettung eilt, dann wandere ich nicht durch die Gegend und suche Relikte. Wenn man ums Überleben kämpft, kämpfe ich ums Überleben und tue eher nicht irgendwelche Dinge, die Drake in der Situation nicht auch getan hätte. Ab und zu bin ich nur mal angehalten und hab die visuelle Pracht genossen. Relikte sollte man eventuell eher beim zweiten Durchgang suchen, weil die Suche danach das Pacing verschlechtern und einen aus dem Storyverlauf reißen.

 

sehe ich genauso, ich hab beim 1. Durchlauf auch nur in den ruhigeren und offeneren Gebieten nach Schätzen gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1000 gegner töten hast du auch schon ?

 

Interessanterweise, ja. Kann aber unmöglich schon 1000 Gegner getötet haben, in nur zwei Durchläufen. Ich glaube, die war irgendwie verbuggt. Die Statistik ist auch komisch. Beim ersten Mal war alles okay, aber beim zweiten Durchlauf waren einige Daten auf 0 oder die Spielzeit ist beim Neustart des Kontrollpunktes plötzlich um eine Stunde hochgegangen. Sehr merkwürdig.

 

Aber mir ist's Recht, so muss ich für "Ludonarrative Dissonanz" nicht wirklich 1000 Gegner töten. ^^

 

 

So ab hier wird jetzt jeder Spam verwarnt und ggf. die User gesperrt.

 

Was wird denn als Spam gewertet? Beiträge, die nichts mit dem Thread zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel Zeit genommen, weil ich so sehr in der Story und im Charakter versunken war. Wenn man innerhalb der Story gerade auf der Flucht ist oder Jemanden zur Rettung eilt, dann wandere ich nicht durch die Gegend und suche Relikte. Wenn man ums Überleben kämpft, kämpfe ich ums Überleben und tue eher nicht irgendwelche Dinge, die Drake in der Situation nicht auch getan hätte. Ab und zu bin ich nur mal angehalten und hab die visuelle Pracht genossen. Relikte sollte man eventuell eher beim zweiten Durchgang suchen, weil die Suche danach das Pacing verschlechtern und einen aus dem Storyverlauf reißen.

 

sehe ich genauso, ich hab beim 1. Durchlauf auch nur in den ruhigeren und offeneren Gebieten nach Schätzen gesucht

 

das spiel ist schon so designt, dass es z.b. bei fluchtsequenzen keine sammelgegenstände gibt.

und auch in den kampfgebieten nicht, mit einer ausnahme.

 

das sammeln stört das spielgefühl also in keinster weise, da es immer nur in den ruhigeren abschnitten stattfindet.

das haben sie schon sehr gut und fair gemacht.

 

es gibt in den levels ausserdem so viele details, bucheinträge und gesprächsoptionen zu entdecken, dass das erforschen der levels die story und atmosphäre der spielewelt erst komplett macht.

ich behaupte mal, man hat viel davon verpasst, wenn man recht rasch durchläuft.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...