Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Soeben den Extrem Schwierig Run mit allen Collectibles beendet. Gott, war das einfach, definitiv der leichteste UNCHARTED Teil!

 

Jetzt habe ich alle ND Titel platiniert ❤️

 

Der Teil ist wirklich einfach, habe auf extrem schwer auch keine Probleme bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt endlich heute mal richtig zum zocken gekommen. Bin jetzt Kapitel 17. Hab heute 5 Kapitel gespielt, also hat echt lang gedauert. Aber es War einfach nur wie ein film. Bin nicht weggekommen. War so fasziniert, in jedem einzelnen Kapitel, ein Meisterwerk. Was soll ich da noch sagen. SIC PARVIS MAGNA!

Ich liebe das Spiel es ist einfach nur der Wahnsinn. Ich hoffe es kommt noch ein fünfter teil egal wie es ausgeht:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Kapitel 18 nach 15,5 Stunden. Ordentliche Spielzeit bisher und das Spiel selbst ist sehr gut. Außerdem hat mir

der Storytwist mit der Lüge Sams gefallen. Habe ich so nicht erwartet. Vorher musste natürlich erstmal wieder alles einstürzen :D war aber schon geil gemacht

 

 

Mal sehen, wann ich durch bin. Ich rechne so mit Dienstag. Dann hätte ich zwei Wochen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre Uncharted ohne ständig einstürzende Sachen :D

 

Absolut ... aber meine Highlights sind meistens immer die Passagen in denen Gebäude einstürzen in denen wir uns befinden, wie die legendäre Hochhaus-Szene in Teil 2. Das ist meisterlich inszeniert und auch in diesem Teil gab es die ein oder andere Gebäude-Einsturzszene die mir den Atem geraubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut ... aber meine Highlights sind meistens immer die Passagen in denen Gebäude einstürzen in denen wir uns befinden, wie die legendäre Hochhaus-Szene in Teil 2. Das ist meisterlich inszeniert und auch in diesem Teil gab es die ein oder andere Gebäude-Einsturzszene die mir den Atem geraubt hat.

 

der mit abstand am besten inszenierte Teil fand ich war aber

 

 

die Verfolgungsjagd mit Sam

 

 

leider hab ich das im Vorfeld schon gesehen :facepalm:

 

und

 

 

Der Endkampf

 

 

den fand ich auch richtig klasse inszeniert

 

zischendurch gab es immer mal wieder kleinere Highlights aber nichts was mich groß umgehauen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit abstand am besten inszenierte Teil fand ich war aber

 

 

die Verfolgungsjagd mit Sam

 

 

 

Kann ich so unterstreichen ... das war auch gleichzeitig super flüssig zwischen Cut-Scenes und Gameplay umgesetzt und hatte enorm viel Dynamik durch die großen Freiheiten beim Springen, so dass ich hier und da sogar meinen Einsatz verpasst hatte weil ich immer noch von Cut-Scenes ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es im Nachhinein auch ziemlich schade, dass Naughty Dog in der E3-Demo die Verfolgungsjagd gespoilert haben. Ich finde es ist die beste Action-Sequenz des Spiels. Das wäre eventuell ein Wow-Moment gewesen beim ersten Spielen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es im Nachhinein auch ziemlich schade, dass Naughty Dog in der E3-Demo die Verfolgungsjagd gespoilert haben. Ich finde es ist die beste Action-Sequenz des Spiels. Das wäre eventuell rin Wow-Moment gewesen beim ersten Spielen...

 

jup seh ich genauso, fand es im nachhinein echt schade, dass ich dem drang es anzugucken nicht wiederstehen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also ich fand ja auch die kleine szene, wo man mit dem jeep fast abstürzt wirklich klasse, da man an der stelle eigentlich gar nicht damit rechnet.

 

was mich verwundert ist, dass sie diesmal gar keine vertikalen kämpfe beim klettern eingebaut haben, wie noch bei U3.

dachten sich vermutlich, sie setzen lieber auf neue spielelemente.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...