Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mist, man möchte aber immer das lesen was man sich erhofft :trollface:

 

@spider ja richtig =)

 

 

 

ich denke mal TLOU 2 wird kommen, nur wann ist die frage.

ND ist ja immer für überraschungen gut, und halten neue spiele immer gerne zurück, was ich gut finde.

 

wir werden bestimmt irgendwann voll überrascht werden, eventuell schon auf der E3.

 

 

 

und zum thema :

 

 

ich muss ja noch 2 kapitel spielen, bin mal gespannt, wie diese beiden kapitel so sind. ich hoffe doch mal sehr gut.

 

wenn ich dann durch bin mit dem spiel, werde ich einzelne kapitel noch mal spielen, und ich versuche ohne lösung usw. die schätze zu finden, die ich nicht gefunden habe.

 

wann ich die letzten beiden kapitel spiele, weiß ich noch nicht, da ich heute spät abends erst nach hause komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja noch 2 kapitel spielen, bin mal gespannt, wie diese beiden kapitel so sind. ich hoffe doch mal sehr gut.

 

wenn ich dann durch bin mit dem spiel, werde ich einzelne kapitel noch mal spielen, und ich versuche ohne lösung usw. die schätze zu finden, die ich nicht gefunden habe.

 

 

Viel Glück, hatte ich auch versucht und musste dann am Ende doch noch mal 3 nachgucken wo die sein sollen. Ein Hinweis wie fies die teilweise versteckt sind habe ich ja schon vor ein paar Seiten geschrieben ;)

 

Die letzten 2 Kapitel sind relativ kurz, also hau rein und beende das Ding :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, hatte ich auch versucht und musste dann am Ende doch noch mal 3 nachgucken wo die sein sollen. Ein Hinweis wie fies die teilweise versteckt sind habe ich ja schon vor ein paar Seiten geschrieben ;)

 

Die letzten 2 Kapitel sind relativ kurz, also hau rein und beende das Ding :keks2:

 

ja, das hast du ja geschrieben, also mit der kiste.

ich werde dann eh mit unendlich munition spielen, und alle kisten platt machen, und genau gucken.

 

noch eine frage,

 

wenn ich jetzt noch mal die einzelnen kapitel spiele, wo mir einige schätze fehlen, sind dann wieder alle schätze in diesen kapitel vorhanden, oder nur die, die nur noch fehlen ?

 

wäre echt cool, wenn nur die schätze drin sind, die mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hast du ja geschrieben, also mit der kiste.

ich werde dann eh mit unendlich munition spielen, und alle kisten platt machen, und genau gucken.

 

noch eine frage,

 

wenn ich jetzt noch mal die einzelnen kapitel spiele, wo mir einige schätze fehlen, sind dann wieder alle schätze in diesen kapitel vorhanden, oder nur die, die nur noch fehlen ?

 

wäre echt cool, wenn nur die schätze drin sind, die mir fehlen.

 

Sind noch alle da, musst sie aber nicht nochmal holen, wenn du sie schon hattest.

Schau dir einfach YT videos an.

 

Powerpyx ist meine Empfehlung. (Habe ich alles auf Extrem Schwierig gemacht, da die Schätze nicht bei den Gegnerwellen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch alle da, musst sie aber nicht nochmal holen, wenn du sie schon hattest.

Schau dir einfach YT videos an.

 

Powerpyx ist meine Empfehlung. (Habe ich alles auf Extrem Schwierig gemacht, da die Schätze nicht bei den Gegnerwellen sind.

 

 

ist ja doof, das die schätze noch mal alle drin sind, mir wäre es lieber gewesen, wenn nur die schätze drin wären, die mir noch fehlen.

 

und youtube und co gucke ich nicht wegen den schätzen, ich will die echt alle selber finden, egal wie lange ich dafür brauche.

 

 

du sagst, die schätze sind nie dort, wo gegner sind, oder wie soll ich das verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja doof, das die schätze noch mal alle drin sind, mir wäre es lieber gewesen, wenn nur die schätze drin wären, die mir noch fehlen.

 

und youtube und co gucke ich nicht wegen den schätzen, ich will die echt alle selber finden, egal wie lange ich dafür brauche.

 

 

du sagst, die schätze sind nie dort, wo gegner sind, oder wie soll ich das verstehen.

 

Jup Schätze sind nie dort wo gegner sind.

Sie sind immer in den ruhigen Phasen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Schätze sind nie dort wo gegner sind.

Sie sind immer in den ruhigen Phasen. :ok:

 

 

ich danke dir sehr für die info, dann bin ich ja froh, dachte schon, das ich dort die ganzen schätze verpasst habe, wo die gegner sind.

 

dann werde ich mich schön auf die ruhigen passagen konzentrieren.

 

 

also, schätze sind auch nicht dort, wo es ruhig ist, und auf einmal kommen da gegner ?

 

z.b. in den einen kapitel, wo man

die zugbrücke runterlassen muss

?

 

 

weil es ja da erst ruhig ist, und auf einmal kommen die gegner dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es keine Schätze in der Nähe von Gegnern gibt stimmt nicht ganz, mir fällt da spontan einer in Kapitel 10 ein wo es eine bewachte Ruine gab in der man ein Schatz finden konnte. Aber ich glaube das hält sich stark in Grenzen, also im Grunde hat Keisulution schon recht, passiert nicht oft, vielleicht auch wirklich nur da.... Kapitel 10 ist übrigens auch das Kapitel wo ein Schatz extrem fies versteckt ist, deshalb erinnere ich mich daran noch so gut :)

 

Bei der beschrieben Stelle wo es erst ruhig ist und dann Action ist nix zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es keine Schätze in der Nähe von Gegnern gibt stimmt nicht ganz, mir fällt da spontan einer in Kapitel 10 ein wo es eine bewachte Ruine gab in der man ein Schatz finden konnte. Aber ich glaube das hält sich stark in Grenzen, also im Grunde hat Keisulution schon recht, passiert nicht oft, vielleicht auch wirklich nur da.... Kapitel 10 ist übrigens auch das Kapitel wo ein Schatz extrem fies versteckt ist, deshalb erinnere ich mich daran noch so gut :)

 

Bei der beschrieben Stelle wo es erst ruhig ist und dann Action ist nix zu finden ;)

 

danke für die info, und die stelle, wo die ruine bewacht wurde, glaube, da läuft man oder fährt man durch ein kleinen tunnel, den wollte ich erst machen, dachte aber, ich fahre erst mal woanders hin, und schon konnte ich nicht mehr zurück. habe mich dann voll geärgert deswegen.

 

das kapitel werde ich dann zuerst machen beim zweiten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...