Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

es war klar dass nicht jeder zufriedenzustellen ist, ich persönlich war von dem Ende auch enttäuscht, aber im Gesamtpaket ist es die neue Messlatte was Action-Adventure angeht, finde ich

 

Warum?

 

Ich bin doch zufrieden. Oder nennst du 8/10 unzufrieden?

 

Es geht mir lediglich darum dass Kritik angebracht ist.

 

Ich sehe jetzt schon den Bericht von vangus mit lauter Lob und keinerlei Kritik. Dazu wird es eine Wertung geben von 9 oder 9,5 - wetten wir? :smileD:

 

Ich finde das Spiel genial, es ist das qualitativ hochwertigste Konsolenspiel aller Zeiten. Aber es ist lange nicht perfekt. Alle die für perfekt abgestimmt haben, wissen anscheinend gar nicht was das Wort perfekt bedeutet.^^

 

Green hat sogar für durchschnittlich gestimmt sehe ich grade. Das kann selbst ich nicht ganz nachvollziehen. Das wäre eine Wertung von 5 oder 6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Zeit möchte ich haben. Bin froh, wenn ich am Abend für 2 Stunden dazu komme :ohjeh:

 

Ich bin jetzt Kapitel 14. Finde es weiterhin sehr gut und bei weitem besser als die anderen Teile. Die waren für ihre Zeit aber auch gut. Storytechnisch reißt es keine Bäume aus bisher und die Dialoge finde ich schlechter als im großartigen The Last of Us, aber trotzdem ist es ganz unterhaltsam. Großer Pluspunkt zu den Vorgängern ist auch, dass man neben den Schätzen, die für mich nicht so motivierend sind, Tagebuchnotizen, Tagebucheinträge finden und optionale Gespräche triggern kann, auch wenn ich Letztere nicht so interessant umgesetzt finde wie in The Last of Us. Ist aber auch geschmackssache, bin eher Fan vom Endzeitszenario als Schatzsuche.

 

Schönen Dank, dass hier übrigens auch schön mit dem Spoiler-Button diskutiert wird. Bisher noch nichts erfahren, was ich noch nicht wissen möchte :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für sehr gut gestimmt, anstatt perfekt. Aber nur aus dem Grund, dass die Story gefühlt ein paar Kapitel mehr hätte vertragen können.

 

Es fühlt sich für Mich einen Tick zu schnell erzählt an, aber nix destotrotz ist es der grandiose Überflieger schlechthin und fühlt sich ansonsten komplett rund und durchdacht an. Bin sehr zufrieden mit dem Erlebnis, besonders da Ich Uncharted 4 ausschliesslich in 3D spiele und die Atmosphäre dadurch bedeutend gewaltiger ist, wenn der TV-Bildschirm zum Fenster wird und sich alles dahinter Dreidimensional abspielt.

 

Ich hab noch nie was besseres gespielt, da kann nichtmal die Division mithalten rein Erlebnis-technisch, obwohl die Division Open World und New York absolut genial umgesetzt ist.

 

Aber in technischer Hinsicht ist die Division weit unterlegen, zumal Uncharted 4 auch neu mit offeneren und grösser ausgelegten, weitläufigen Arealen punktet.

 

Da kann man echt auf ein TLoU2 gespannt sein von den #NaughtyGods wenn es irgendwann kommt, da schon der erste Teil vorallem auf der PS4 klasse ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war klar dass nicht jeder zufriedenzustellen ist, ich persönlich war von dem Ende auch enttäuscht, aber im Gesamtpaket ist es die neue Messlatte was Action-Adventure angeht, finde ich

 

Jup das Ende war nicht so wie ich es mir vorstelle, mir fehlte einfach das unnatürliche (Also Monster oder so).

Auch wenn der Kampf gut in Szene gesetzt wurde, fand ich ihn nicht gut, auch das Epilog war sehr aufgesetzt.

 

Dennoch ist das Gesamtpaket was zählt, und das ist bei mir Perfekt.

 

Guter SP und guter MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei meinem 2. Run gestern in Kapitel 11 angekommen.

 

Diesmal hab ich in Kapitel 10 alles möglichst genau abgesucht - das Gebiet ist ja riesig.

 

Dennoch habe ich 4 Schätze nicht gefunden. Ich werde bei dem Spiel aber keine Videoguides benutzen, was ich nicht finde, finde ich eben nicht.

 

Ein absoluter Traum wie sie das mit der Seilwinde gemacht haben. Sie wird sogar benötigt um an den ein oder anderen Schatz zu kommen. Hammer Kapitel!

 

Und mein absoluter Liebling ist Kapitel 17:

 

Mit Elena im Jeep unterwegs, dazu mit dem Extras Menü die Outfits wechseln usw. ist schon klasse.

 

 

Ihr solltet mal Helium Audio usw. ausprobieren.^^

Aber manches davon kennt man ja schon aus den Vorgängern. :zwinker:

 

Habe es auch heute zu ende gespielt.

Technisch das beste auf den Konsolen was ich je spielen durfte.

Gameplay ist perfekt, Steuerung durchschaubar und sehr genau

das erlebt man nicht immer bei spielen.

 

Die Kamera Führung ist auch perfekt, kein störender automatischer

Justierung. Das beste Spiel dieser Generation.

 

Warum hast du dann nur für gut gestimmt?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Boah mir geht es komplett auf den Zeiger, wenn einer schreibt: "Die Story hätte so und so sein müssen". Die Story muss als solche beurteilt werden, welche sie ist, und nicht als solche, welche sie nicht ist.

Das Ende ist weitaus tiefsinniger, als du jemals raffen wirst. Aber du hast hier in den letzten Tagen eh total den Vogel abgeschossen, immerhin stehe ich nun nicht mehr alleine da mit meiner Meinung über dich, dafür hast du schön selbst gesorgt in letzter Zeit. ^^

 

Uncharted 4 hat Schwächen, aber ganz sicher nicht die, die du hier geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Boah mir geht es komplett auf den Zeiger, wenn einer schreibt: "Die Story hätte so und so sein müssen". Die Story muss als solche beurteilt werden, welche sie ist, und nicht als solche, welche sie nicht ist.

Das Ende ist weitaus tiefsinniger, als du jemals raffen wirst. Aber du hast hier in den letzten Tagen eh total den Vogel abgeschossen, immerhin stehe ich nun nicht mehr alleine da mit meiner Meinung über dich, dafür hast du schön selbst gesorgt in letzter Zeit. ^^

 

Uncharted 4 hat Schwächen, aber ganz sicher nicht die, die du hier geschrieben hast.

 

Dem stimme ich zu.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Boah mir geht es komplett auf den Zeiger, wenn einer schreibt: "Die Story hätte so und so sein müssen". Die Story muss als solche beurteilt werden, welche sie ist, und nicht als solche, welche sie nicht ist.

Das Ende ist weitaus tiefsinniger, als du jemals raffen wirst. Aber du hast hier in den letzten Tagen eh total den Vogel abgeschossen, immerhin stehe ich nun nicht mehr alleine da mit meiner Meinung über dich, dafür hast du schön selbst gesorgt in letzter Zeit. ^^

 

Uncharted 4 hat Schwächen, aber ganz sicher nicht die, die du hier geschrieben hast.

 

Oh, doch. Genau die Schwächen hat es.

Zudem habe ich nie behauptet das die Story so oder so sein hätte müssen. Ich habe lediglich geschrieben was man anders hätte machen können.

 

Und ich stehe genauso wenig alleine mit meinen Ansichten da. Viele haben das Ende alles andere als gut gefunden.

Manche bewerten das game nur als gut oder Durchschnitt. Also mach du nicht schon wieder einen auf Experten hier.^^

 

 

Die Story muss als solche beurteilt werden, welche sie ist, und nicht als solche, welche sie nicht ist.

 

Und wer hat etwas anderes gemacht?

 

Ich habe die Story so beurteilt wie sie ist. Und sie ist vorhersehbar und schwach - für mich auf alle Fälle.

Was an dem Ende tiefsinnig sein soll weißt du wohl selbst nicht.

 

Du bist ein ganz brutaler Uncharted bzw. Naughty Dog Fanboy und kritisierst nicht, du lobst nur. Naughty Dog könnte für dich einen Kartoffelschälungssimulator machen und du würdest es genauso abfeiern. :smileD:

 

Und nicht alles immer böse auffassen. Es muss einfach abgeklärt und besprochen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...